moritz müller

  • Nach Gerd endlich wieder mal ein Müller, der's richtig krachen läßt.
    Der Bub ist richtig geil!


    In der Oktober-Ausgabe der Sticks warf ein Interview mit ihm und hat er nicht auf der Mume bei Pörl gerult?


    Btw: Die Hesslers-CD muß ich mir noch mal richtig geben. Der Hessler himself ist so ein kleiner Tausendsassa, er singt gut, schreibt gute Stücke, hat Ahnung von Aufnahmetechnik, spielt gut Gitarre und auch wirklich sehr sehr respektabel Schlagzeug. Idiot halt.


    Keep on Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Ich werde alt: Finde das Stück "Translate" interessanter als das "Solo".


    Letzteres ist aber wirklich außergewöhnlich gut und sehr heiß (obwohl ... hm .... wenn ich's mir so anhöre: naja ..... was meint ihr: maybe 'n bißchen zu wenig Kuhglocke, oder ? :P). Da würde mich mal ausnahmsweise wirklich die Transkription interessieren. Großes Kino.


    Die Police-Gedächtnisnummer "Translate" ist aber mindestens genauso fabelhaft. Klasse stimmig-organischer 9er am Anfang plus Copeland-typischen Breaks und Licks. Mundet außerordentlich.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Der Herr Müller ist übrigens morgen Donnerstag den 6.3.08 ab 20.00 bei Musik Produktiv zu bewundern wo er im Rahmen der Go Music Workshop Reihe mit irgent so einer Sängerin spielt / jammt...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Der Junge trommelt wirklich richtig klasse, habe ihn ja auf der Messe auch gesehen, allerdings war einige Zuhörer (zu denen ich auch gehöre) der Meinung, das er sich unbedingt eine andere Band suchen sollte, zwischen der Quali seiner Soloperformance und die der
    Band lagen dann doch Welten.

  • Zitat

    Original von yoyogun
    ... allerdings war einige Zuhörer (zu denen ich auch gehöre) der Meinung, das er sich unbedingt eine andere Band suchen sollte, zwischen der Quali seiner Soloperformance und die der
    Band lagen dann doch Welten.


    Echt? Ein paar Musikerkollegen berichteten mir ganz begeistert, daß die Hesslers absolut klasse gespielt hätten. Was hat denn nicht gepaßt?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich hab ihn auf der MuMe mit "the Hesslers" gesehen.
    Dort hat er auch ein wunderhübsches Solo hingetrommelt. Aber eben, als ich auf die Myspace-Seite geschaut hab, ists mir aufgefallen:
    Irgendwo hab ich den Bengel schonmal gesehn. Irgendwann im letzten Jahr hat er mit "The Wright Thing" im Canape in torssingen gezockt.


    Wunderbärstig geiler Trommler!

  • Junge, Junge,


    der Junge erzeugt regelrecht Angstschweiss auf meiner Stirn.


    Sowas von geschmackvoll, groovig, virtuos...einfach grossartig.


    Ganz ehrlich begeistert und unterhält mich dieser Junge zumindest solistisch weit mehr als so manche "Big Names" (die ich jetzt hier nicht nennen möchte).


    Leider kickt mich seine Band absolut nicht an.


    Gruss
    Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel
    Sowas von geschmackvoll, groovig, virtuos...einfach grossartig.


    Ganz ehrlich begeistert und unterhält mich dieser Junge zumindest solistisch weit mehr als so manche "Big Names" (die ich jetzt hier nicht nennen möchte).


    Uneingeschränkte Zustimmung. Und ich denke im musikalischen Sinn ist "dieser Junge" weitaus erwachsener als viele seiner (älteren und bekannteren) Kollegen.

  • Zitat

    Original von Awake


    Uneingeschränkte Zustimmung. Und ich denke im musikalischen Sinn ist "dieser Junge" weitaus erwachsener als viele seiner (älteren und bekannteren) Kollegen.


    dito. hab letztens meinen basser für blöd erklärt weil er so tierisch begeistert war von "moritz müller" ( ?( ?( ?( hatte den namen noch nie gehört ) aber jetzt muss ich mich definitiv entschuldigen!

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!