Hilfe!Suche Erotikkalender für Schlagzeuger!

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    ist es nicht ebenso moralisch verwerflich anderen menschen seine moralischen ansichten "naeherzubringen"??
    ( ich vermeide bewusst aufzwingen)


    Das ist, mit Verlaub, genauso moralisch wie der post vom graf.

  • Zitat

    Original von maxPhil
    Proberaumgesetz:


    1. Bei jeder Rockband hat mindestens ein Erotikkalender im Raum zu hängen :) .
    ..............


    Sch.....Ich wusste doch, dass mit unserem Proberaum irgendwas nicht stimmt.
    :D

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • sagt mal: seid ihr schon alle aus der Pubertät raus? Ich finde, langsam wird's peinlich...


    steve.hatton:


    gerade Du als Musiker solltest zu solchen Deals (Leistung ohne Gegenleistung) eine gefestigte Meinung haben (die nur heissen kann: mache ich nicht!). Oder glaubst Du noch dran, dass Du berühmt wirst, wenn Du auf einem Festival für lau spielst, weil dort auch ein TopAct drei Tage später spielt?


    @alle in diesem Thread, die unbedingt den Kalender wollen:


    ich will euch nicht den Spass verderben - aber ich frage mich aber echt, was so ein Quatsch in einem (eigentlich doch sonst ganz seriösen) Drummerforum soll?


    Kleiner Tip an die Mods: es gibt auch Vertreter der männlichen Drummerforum-Gemeinde, die sich durch derartige Threads belästigt fühlen (z.B., weil mir meine Geschlechtsgenossen peinlich sind). Warum also nur dann dichtmachen/löschen, wenn eine Frau sich beschwert?


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus...

  • Ich bin wohl noch mitten in der Pubertät.


    Ich fand so einen Kalender toll. Bei ins in der Kerl-WG wäre der gut aufgehoben. Allerdings sind Schlagzeuge auch gegen Autos, Möbel oder Luft austauschbar!


    Öko-Obi


    Is das nich die Tuse von The Gossip, die du verlinkt hast? Wenn dem so ist muss man zwar sagen, dass sie lieber ihre Klamotten anlassen sollte, ansonsten eine großartige Künstlerin ist, die hier so einige in de Tasche steckt.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()


  • Bei allem nötigen Respekt, aber wenn Du Dich dadurch belästigt fühlst, dann schau Dir doch den Thread nicht an. Der Titel ist ja wohl erklärend, so das Du genau wusstest, was in diesem Thread zu finden ist.
    Dann müssen wir hier auch Sch(lach)zeug raus werfen und fast jeden 2. Thread, weil er nur am Rande mit Schlagzeug zu tun hat.
    Ich finde Geschlechtsgenossen peinlich, die sich über sowas aufregen.


    Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus...



    Ach ja, Edith sagt: Ich finde schöne Frauen (Nackt oder auch mit nix an :D ) immer gut. Also dürfen mich jetzt alle Frauen und Oliver Stein hassen)

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

    2 Mal editiert, zuletzt von Slartibartfass ()

  • Zitat

    Original von *Animal*
    Naja irgendwie merke ich, dass ich hier eine richtige Diskussion ins rollen gebracht habe...
    Schade eigentlich dass der Hintergrund des Threads fast ein bisschen ins Dunkle gerutscht ist.


    ...dafür sind die heftigen Reaktionen (nicht Erektionen) von manchen umso lustiger. Jungs, macht euch mal locker!



    Zitat

    Original von *Animal*
    @ irgendjemand: Ich bin immernoch für ernste Vorschläge aufnahmebereit :D


    frag den mal - vielleicht hat der auch Kalender: KLICK

  • Zitat

    Original von Slartibartfass
    Ich finde Geschlechtsgenossen peinlich, die sich über sowas aufregen.


    ok - 1:1 !


    Zitat

    Original von Slartibartfass
    Ach ja, Edith sagt: Ich finde schöne Frauen (Nackt oder auch mit nix an :D ) immer gut. Also dürfen mich jetzt alle Frauen und Oliver Stein hassen)


    nein - warum sollte ich? Ihr macht euren Kalender-Thread und ich lese ihn einfach nicht mehr. Dann hat jeder seine Ruhe!

  • Zitat

    Das ist, mit Verlaub, genauso moralisch wie der post vom graf.


    rubberbeat
    Über Deinen Kommentar rege ich mich gerade tierisch auf! Ich rege mich selten
    auf, aber das ist mehr daneben als die Frage nach meinen Potenzproblemen!


    Wo bitte, ist mein Post MORALISCH??? Moralisch, bedeutet für mich, daß Irgendjemand einem Anderen vorschreiben will was er zu tun oder zu lassen hat. DAS WÜRDE ICH NIEMALS TUN !!!


    Ich habe nur beschrieben, daß ICH mich belästigt fühle durch solche öffentliche Nacktheit! Andere Leute fühlen sich belästigt durch Körpergeruch oder Knoblauchfahne! Was ist daran bitte moralisch?


    Ich wollte hier nichts mehr schreiben. Wenn ich zitiert und falsch dargestellt werde, muß es aber sein!

  • Zitat

    Original von steve.hatton
    ...UND Ja ich spiele jeder Jahr ein mal auf einem Open Air welches wir selbst veranstalten für lau, wie jede andere Band auch die dort auftritt - weils nur so funktioniert!!!
    (Und wir haben jedes Jahr genügend Anfragen von fremden Bands, die dort für lau spielen wollen, nur weils eben geil ist - sorry das falsche Wort für diese Thread!:-(
    Und weils offenbar den mittlerweile mehr 500 Leuten die ebenfals für lau dort hinkommen, um 1 x im Jahr das "Rothhof-Festival" zu erleben Spass macht! Eine Geschichte die seit Jahren von den Bands in mühevoller Arbeit - für lau - verobereitet und diuchgezogen wird. Für 0 € Eintritt und für moderate Getränkepreise und zudem mit Zubringern (PA, Licht und anderen) die ebenfalls für minimalste Gagen weit unter der Gürtellinie das machen - es gibt noch sowas wie Spass !!!


    Ich selbst kenne einen professionellen Verleiher der 1 x im Jar ein sehr großes (nicht unser) Open Air mit Minimalpreisen und voller Mannschaft "sponsert" weil`s Spass macht und fast ein Betriebsausflug ist !


    Lass einfach die Menschen selbst entscheiden was sie bereit sind für lau - also kein Geld - aber viel Spass und der Freude an einer gelungenen gemeinschaftlichen Aktion zu machen !!!


    Ist ok - ich spiele auch aus Spass für lau den einen oder anderen Gig.


    Aber der Punkt mit den Models war der: Du hast eine schicke Rechnung aufgemacht, wer wieviel Kohle von dem Kalender einsackt - alle bekommen was ab - nur die Models nicht. Dabei wären die wahrscheinlich der einzige Grund, warum den Kalender jemand kauft... Denk mal drüber nach: Du kommst nicht auf die Idee, den Ladenbesitzer auszulassen, auch nicht den Fotografen oder die Techniker - aber bei den Models gehst Du selbstverständlich davon aus, dass sie so auf diesen Shoot angewiesen sind, dass sie Ihren Sprit, Makeup und was sonst noch alles selber bezahlen...


    Wenn jemand mit Dir so etwas machen würde - alle anderen bekommen Geld, nur Du bezahlst Deine zerspielten Felle und Sticks, Dein Bier und die Currywurst selber - wie siehts dann aus mit Spass am Spielen?


    Ok - Moralapostel off - ich klinke mich aus dem Thread aus - macht mal euer Ding hier.

  • Zitat

    Original von Psycho
    stell diese anfrage mal in einem südamerikanischen drummerforum. da hast du in 3 Minuten 10 Kalender zusammen :D


    Der war gut! :D


    Leute, Leute, was geht denn hier ab.... das DF ist ja in den letzten Tagen echt der Hammer! Meinl-Preise, Bubinga-Disskussion, akademischer Jazz und nun...? Erotikkalender und es geht hoch her.... die wahre Pracht!


    Also ich fände die Idee ja nicht übel, allerdings unter bestimmten Vorraussetzungen....


    Das wichtigste wäre ein interessantes Model... und das ist echt schwierig.
    Und dann noch einen guten Fotograf der nicht nur platt fotografiert sondern die Frau würdevoll und interessant ablichtet...


    Die Drums wären dann sozusagen nur das stimmungsvolle Ambiente...


    Man müsste mal bei den angesagten Aktfotografen suchen und sich Ideen holen...


    Wer mag:


    Petter Hegre bei Amazon


    Petter Hegre im Web



    Richard Kern


    Richard Kern im Web


    oder aber


    http://www.suicidegirls.com


    dort bewerben sich die Frauen selbst. Mit Ihren eigenen Fotos.


    Natürlich gibts da noch unzählige andere, aber naja... vielleicht ergibt sich ne Marktlücke.


    Viel Spaß noch hier... :)
    Xian

  • @ Graf Daniel
    Das hast du völlig falsch verstanden. Gemein war esCo_LA und zitiert habe ich nicht dich sondern eben ihn.
    Er warf dir vor ungefragt deine Moral kundzutun und macht meineserachtens genau das gleiche, wenn er dir auf die von mir zitierte Art den Mund verbietet.


    Kein Grund sich aufzuregen. Sorry.


    gruß rubberbeat


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • mal ehrlich, nach der Flut an Studenten-Akt-Kalendern, die es inzwischen gibt, sollte es einen nicht wundern, wenn man nur zu warten bräuchte, bis irgendjemand seine Chance auf Geld sieht, wenn er hier den Thread liest und sich an seiner Hochschule nen Fotografie-/Kunststudenten, nen Beleuchter aus nem Darstellende-Künste-Studiengang und n paar Studentinnen sucht und das ganze für lau produziert, dann über eine Asta-Druckerei unter dem Deckmäntelchen "wir machen was für die Bekanntheit der Uni und wollen mit den Fotos Spendengelder sammeln" drucken lässt und über eine selbstgebastelte Homepage vertreibt und über die an Unis vorhandenen Buchhandlungen unters Volk bringt. (Achja, die Instrumente hatte ich vergessen, Proberäume mit Sets drin und Drummer an Unis findet man auch genug.)
    So einfach.


    So, und wenn jetzt jemand bei dem "tollen" Ebay-Händler der oben verlinkt wurde nachfragt und der Spaß hat es einfach mal zu versuchen, muss man halt nur abwarten wer zuerst fertig ist.


    ...naja, so schnell geht das wohl doch nicht, aber die ganze Sache ist doch wirklich ne ziemlich einfache Sache, da das Prinzip alt ist und zu geringen Herstellerkosten moderate Gewinne erwarten lässt.


    In einem Zeitalter, wo sich jeder seine eigene Homepage basteln kann und es genug Amateure (Hobby-Fotographen) und Leute gibt die sich ausziehen wollen, wundert es mich eigentlich, dass hier noch keiner seine Chance auf Geld gesehen hat. (Man darf noch hinzufügen, dass die besagten Studentenkalender von peinlich bis schwarz-weiß-Hochglanz gehen)

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Zitat

    Original von Dough Clifford
    mal ehrlich, nach der Flut an Studenten-Akt-Kalendern, die es inzwischen gibt, sollte es einen nicht wundern, wenn man nur zu warten bräuchte, bis irgendjemand seine Chance auf Geld sieht, wenn er hier den Thread liest und sich an seiner Hochschule nen Fotografie-/Kunststudenten, nen Beleuchter aus nem Darstellende-Künste-Studiengang und n paar Studentinnen sucht und das ganze für lau produziert, dann über eine Asta-Druckerei unter dem Deckmäntelchen "wir machen was für die Bekanntheit der Uni und wollen mit den Fotos Spendengelder sammeln" drucken lässt und über eine selbstgebastelte Homepage vertreibt und über die an Unis vorhandenen Buchhandlungen unters Volk bringt. (Achja, die Instrumente hatte ich vergessen, Proberäume mit Sets drin und Drummer an Unis findet man auch genug.)
    So einfach.


    Und wo ist das Problem daran? Funktioniert. Probleme werden in den öffentlichen Fokus gebrahct, weil alle Nase lang drüber berichtet wird und es kommt Geld rein. Jetzt du!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von steve.hatton
    (...) - nur wer putzt die Sets und Becken?


    :D
    (die drummer "dürfen" ihre Sets nur geputzt zur Verfügung stellen, weil sie sonst beim shooting vor der Tür bleiben müssen ;) )

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!