Hilfe!Suche Erotikkalender für Schlagzeuger!

  • Zitat

    Original von RedWitch82
    Merells Kalender find ich gut!
    Gibt's den auch mit Jägermeister?


    erotische Kalender findest du bescheuert, aber mit AlK-Kalendern hast du offenbar kein Problem... :P

  • Zitat


    Original von zwar
    männer sind nunmal etwas einfachere konstruktionen als frauen.
    einen mann über optische reize heiß zu machen, ist so schwierig , wie auf die erde zu spucken. bei den damen ist das nicht so ausgeprägt. hat säugetiergründe.


    Ganz meiner Meinung. :D



    Aber ich bin mir sicher, wenn es mehr Frauen gebe, die sich für Männerkalender interessieren würden, dann gebe es bestimmt in den Läden mehr Kalender mit nackten Männern .


    Die ganze Diskussion versteh ich auch nicht so ganz. Fotografierte Nacktheit ist meiner Meinung nach nicht billig. Prostitution ist billig. Und wer schaut sich nicht gut gebaute Körper an?


    Animal: Du könntest vielleicht mal in ein paar Läden gehen, die Erotikkalender verkaufen und nachfragen. Es kann ja sein, dass sie deinen Wunschkalender schon einmal im Sortiment hatten oder vielleicht wissen sie, wo du so einen herbekommst. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.


    Viel Glück bei der Suche. :)
    Es grüßt die Su.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Hey,
    genau aus dem Grund (wie diese Tante auf dem einzigen Kalender den es gibt aussieht) hatte ich diesen Kalender aus meiner Planung ausgeschlossen. Das Cover ist ja viel versprechend aber dieses eine Beispielbild find ich nun wieder überhaupt nicht toll.


    Das Bild von Janine Reinhard aus dem Maxim Kalender war ja meine Inspiration wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin. Nur weil dieser aktuell auch bei uns im Probezimmer hängt hatte ich die Idee gehabt. Am WE war ich nochmal beim Händler meines Vertrauens und auch der hatte leider keine Idee.


    Nun ja, ich glaub ich werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.


    Irgendjemand hatte in diesem Threat mal was von signierten Sticks geschrieben. (als Idee) Hat jemand vielleicht dazu eine Ahnung wo man sich die bestellen kann?
    Mein Händler sagte, dass dies meist nur für Großabnahmen gemacht wird.
    Das wäre ein bisschen zu viel des Guten. Gibts das auch in Einzelanfertigungen?


    Vielleicht hat ja dazu noch jemand eine Idee.
    Danke

  • Bastel dir doch einfach den Kalender aus den, schon oft hier im Forum veröffentlichten, Ebay Auktionsfotos (mit mal mehr/mal weniger tollen Frauen und Drumteilen). Es tauchen bei Ebay (und dann natürlich sofort auch hier) immer mal wieder welche auf. SuFu hilft vllt. :D

  • Selten hat eine Signatur so sehr wie die Faust aufs Auge gepasst wie die vom Öko-Obi :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Toll... habt ihr ne Ahnung, was mich nun verfolgt, wenn ich an meinem Superstar sitze??? ;(


    Ich schicke die Rechnung vom Psychologen an euch!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Danke, ganzer Tag im Arsch! ;(


    *Anthrax liegt lachen hinter mir auf dem Boden - der Arsch!*

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!