Tom Tom Erweiterung

  • Ganz ehrlich.
    Spar das Geld lieber und investier irgendwann in ein gutes bis sehr gutes Set. Davon hast du zwar erst in einiger Zeit was, aber dann hat man auch eine Menge Freude da mit.
    Lass den Quatsch mit dem Aufwerten, spiel solange das alte Set, bis du das Geld für was Vernünftiges zusammen hast!


    lg

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Zitat

    Original von DreadHead
    Ganz ehrlich.
    Spar das Geld lieber und investier irgendwann in ein gutes bis sehr gutes Set. Davon hast du zwar erst in einiger Zeit was, aber dann hat man auch eine Menge Freude da mit.
    Lass den Quatsch mit dem Aufwerten, spiel solange das alte Set, bis du das Geld für was Vernünftiges zusammen hast!


    lg


    Da kann ich nur zustimmen!!Bei so einem set lohnt sich das eh net.spar lieber etwas mehr geld und kauf dir ürgendwann ein besseres set.

  • Nichts gegen die Idee des Themenstarters, aber mir sind da 3 Trommeln, die super klingen lieber, als 6 Trommeln die doch nur nach Pappeimer klingen. Ich persönlich würde also nicht erweitern, sondern sparen - aber jedem Tierchen sein Pläsirchen (frz. für Spässken) :D.
    Achso, noch zum Thema: An das vorhandene Set kannste jede andere Dash (bekanntes Waschmittel der 70er Jahre) Trommel (z.B. Thomann Millenium, Fame etc.) dazustellen. Hauptsache die Farbe stimmt (aber du hast wahrscheinlich (zu 99%) sowieso schwarz), sonst fällt es allen auf - das Auge hört ja bekanntlich mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Nur eine kleine Randinformation:
    Mit dem aktuellen Set werde ich vorraussichtlich noch 2 Jahre spielen, da ich als nächstes Set ein Tama Starclassic im Auge hab und da spart man nicht mal eben schnell dran. Und ich wollte ehrlich gesagt nicht noch 2 Jahre warten meine Fill ins zu erweitern da ich dann doch etwas ehrgeiziger bin. Alle Toms werden ohnehin mit neuen Fellen versehen.

  • Es gibt soviele Fill-Variationen, da kommste mit Deinen Toms locker auf Jahre um die alle zu spielen.
    Ich würde aber auch warten.
    Falls Du das nicht möchtest, sollten Dir die Tips bezgl. Hölzer und deren Stärke eigentlich reichen. Herstellerunabhängig würde ich mal behaupten, das ein nicht geschultes Ohr wohl kaum einen Unterschied merken wird.

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

    Einmal editiert, zuletzt von Slartibartfass ()

  • Zitat

    da ich als nächstes Set ein Tama Starclassic im Auge hab und da spart man nicht mal eben schnell dran.



    Na dann fang mal lieber an mit den 130 Euro zu sparen,das is ja schon eigentlich ne Menge Geld.Du musst es aber selber entscheiden,wenn du unbedingt eine neue Tom willst,kauf dir doch einfach so was,das is auch net viel schlechter als das pearl target,kostet wenig und zum Üben reichts alle mal:


    tom



    Gruß,
    Marlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!