www.johannesbiegl.de

  • Hallo,
    schnelles Feedback: Schöne Seite, nette Farbwahl. Zum Inhalt: Viele Unterpunkte, aber überall nur das nötigste geschrieben. Und das in ganzen, ausformulierten Sätzen. Das ist gut :]
    Allerdings erschien mir das Menübild eigentlich zu groß.


    Soviel zu meinen kurzen, wirren Gedankengängen.
    Schöne Grüße
    Korki

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hey Johannes,


    Schöne Seite sehr übersichtlich gestaltet, Design gefällt auch.


    Das mit der Überschrift "drummer.teacher.composer" würde ich aber noch mal überdenken, hinsichtlich Deiner Bio ist das nen bisschen früh, oder? Dann müsstest du im Gegenzug auch mit amtlichen Tracks bzw. Eigen-Kompositionen kommen.
    Statt "Teacher" klingt das für mich eher nach nem ambitionierten Trommler, der Schlagzeug studieren möchte und nebenbei ( wie alle ) ein paar Schüler hat.
    Bei vielen Ami's ist das ja usus immer auf dicke Hose zu machen, in Deutschland wirkt das (also zumindest auf mich) immer etwas befremdlich.... Ich tendiere dann immer eher dazu die Leute nicht ernst zu nehmen.


    Ebenso würde ich es nochmal überdenken, die Preise für deine Unterrichtsstunden zu veröffentlichen. Die Preise mögen für Dich okay sein, jede Musikschule oder amtlicher Privatlehrer würde allerdings dabei bankrott gehen, also wenn du schon so billig unterrichtest, dann machs nicht öffentlich.


    Das soll jetzt alles nicht so Oberlehrer-mäßig rüberkommen, sondern ist nur nen gut gemeinter Ratschlag.


    Viel Erfolg dir weiterhin und gute Grooves ;)


    Gruß


    Christoph

  • zum Unterricht:


    ich hoffe du hast ein Gewerbe angemeldet. ansonsten würd ich das nich großartig im Internet bewerben.



    zum Layout: die Schrift des Menüs würde ich nochmal überdenken. Ansonsten gar net vekehrt.



    zum Impressum: Imho _muss_ da dein Name und deine Anschrift rein. Evlt. auch noch Kontaktdaten.

  • Ins Impressum müssen


    Name
    Postanschrift
    Kontaktdaten


    und


    Steuernummer und
    evtl. Handelsregister (sofern vorhanden)


    Ein Gewerbe muß man als Freiberufler aber nicht anmelden....
    Es kann nur sein, daß das Finanzamt mitliest und dann halt mal
    ne Umsatzsteuererklärung haben möchte.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!