Woodbrass - kennt diesen Shop jemand?

  • Hallo!


    Kennt jemand den Shop Woodbrass Music? Ist scheinbar aus Frankreich und bietet nach Deutschland laut Homepage kostenlosen Versand an.


    Hab dort das hier entdeckt:


    http://de.woodbrass.com/ZILDJI…RIDE+CYMBAL+-+Z40521#Avis


    Sind immerhin 51,- Steine weniger als beim T. Wenn das kein faules Ei ist und sich die Kosten für die Auslandsüberweisung in Grenzen halten dann müssen wohl die Reste vom Weihnachtsgeld dran glauben ;(


    Gruß

  • ich hab mir dort schonmal ne sabian aax hihat bestellt. war alles seriös und nach einer woche waren sie auch schon da. keine beschädigungen oder ähnliches.
    vor allem sabian und zildjian becken sind dort um einiges billiger als in deutschland (meine hi hat hat 250 statt bei thomann 330 gekostet)
    versandkosten nach deutschland sind erst ab 139€ für umme :P

    Einmal editiert, zuletzt von -sNiCkeRs- ()

  • lol
    schaut euch mal den prei vom mb10 rock cymbal set an. die unverbindliche preisempfehlung liegt bei 939.00€ und sie habens für knapp 800€ da, also alles scheint da nicht billiger zu sein. so wie ich das sehe/gesehen hab, sind da alle meinl bekcne um einiges teurer

    Einmal editiert, zuletzt von Hewkey ()

  • Zur Auslandsüberweisung:


    Über immense Überweisungskosten brauchst du dir glaub ich keine Gedanken machen. Auf der Seite unter 'Bankverbindung' sind IBAN und SWIFT mit angegeben. Damit sollten die Kosten nicht wesentlich höher sein als innerhalb von Deutschland. Die wurden extra geschaffen um Zahlungsverkehr innerhalb der EU zu vereinfachen.


    Gruß
    Duddha


    P.S.:Korrigiert mich wenn ich Müll rede...

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Aber unter 139 € verdoppeln sich leider die Versandgebühren (gleiches gilt übrigens für Dinge aus Österreich - aus der Schweiz wirds noch schlimmer (kein EU Staat)). Die DP hat nämlich noch nicht gemerkt, dass es ein Europa gibt.

  • Sehr richtig, was die für die in D leider nicht erhältlichen Pro Orca Sticks haben wollen, grenzt schon an Wegelagerei. Schade.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hi,


    hab mir grad die Seite angeschaut. Hab zwar noch nie was dort bestellt aber meiner Meinung nach lohnt es sich ganz sicher bei Bedarf dort wieder reinzuschauen, manche Preise sind schon etwas unter den Preisen in den einschlägig bekannten Läden wie Thomann oder Musik Service.
    Und warum nicht sparen? Und ausser bei Kleinkram kommt man gerade im Bereich Drums locker auf den Warenwert um sich die Versandkosten zu sparen.


    Greetz


    Vulsch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Set:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=29975


    Achtung: Suche 13" Tom in midnight black (Sonor Force 2003 Serie) bitte einfach per pm melden!

  • also, ich hab woodbrass.com ausprobiert. die zildjian becken sind ja wirklich recht günstig da. leider hatten sie mein becken trotz anderer angabe im shop nicht vorrätig. aber nach 1 woche kam die nachricht, dass es soeben versandt wurde. 3 tage später per kurierdienst geliefert (portofrei, zollkosten werden für mich als schweizer allerdings noch anfallen).


    ich kann den shop empfehlen.

  • Moin, ich habe mal eine ganz andere Frage zu dem Schuppen.
    Kenne jemand zufällig eine E-mailadresse um dort jemanden zu kontaktieren? Entweder haben sie keine offiziell, was mich wundert bei einem Onlineshop, oder ich bin blind.


    Also, jemand melden der was weiß. Ich versuche so lange die Info(at)... Variante.


    Ps: Bevor der Hinweis kommt, ich schaffe es nicht während ihrer Öffnungszeiten dort anzurufen.


    Ok, man muss sich erst anmelden, vorher rücken sie keine Daten raus.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Barumo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!