Dainty Days Live 20.12.07 4 Videos!

  • Hallo!


    Nachdem ich meinen ersten Auftritt am Schlagzeug überhaupt überstanden habe und sich mein Trommeln im Februar dem 1-jährigen Jubiläum nähert, wollte ich Euch ´mal ein wenig Videomaterial zeigen.
    Ich habe mal vier Songs ausgewählt, 3 mit englischen und einen mit deutschem Text. Viel Spaß und freue mich über Eure Anmerkungen (Soundqualität nicht so gut, da "Videokamera-Sound"!).


    Get real


    Come and see


    Leuchtturm


    Walk


    Da Ihr es wahrscheinlich sowieso hören werdet: bei "Get real" war der snareteppich in den ersten Takten nicht angespannt :D :D :D!

    "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt"


    Mein Set


    Meine Band

    2 Mal editiert, zuletzt von baktuslein ()

  • saubere arbeit anne!


    jetzt verstärkt mit kleinen club gigs an der routine arbeiten!


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • wow-also nach einem jahr ist das echt klasse. nicht immer das gleiche zu spielen, sondern bissl schwung und abwechslung reinzubringen. gefällt mir gut. du siehst nur so konzentriert aus, chill doch mal passend zur musik ^^

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • mir gefällt die stimme von eurer sängerin...hammer...und an deinem getrommel gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen, besonders nciht, weil du erst 1 jahr spielst.


    top


    dann hoffen wir wohl mal auf neue aufnahmen in hoffentlich besserer qualität

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ach du spielst erst 1 Jahr 8o dachte am Anfang du hättest dir nur vor einem Jahr neue trommeln gekauft. Dann fällt die Kritik sogar noch besser aus:
    Ihr spielt sehr straight und das Lied ist auch wirklich interessant und geht gut ins Ohr.


    Den Sound find ich für einen Livemitschnitt auch klasse ^^


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • "walk" ist schon seit wochen mein favorit. ich liebe dieses lied! danke dass ihr das erfunden habt.


    edit: bin grad auf eurer myspace seite und sehe ich bin sogar in eurer topfreundesliste. :]

  • Hab jetzt nur mal in "Get real" reingehört. Für ein jahr spielen hat das wirklich ein dickes lob verdient ! Warst wohl fleissig !? Bei dem ganzen lob aber nicht vergessen dass es trotzdem noch reichlich zu tun gibt !
    Weiter so.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!