Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Würden wir ja - wenn wir wissen täten, wie das geht :S

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das glaube ich einfach nicht B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Stimmt.


    Orange_Mod ist ein anderes Mitglied - mir aber völlig unbekannt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Irgendwie ziemlich verwirrend der name orange_mod, wenn er kein mod ist. Vielleicht sollte man ihn in orange_mud ändern? :D

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Das Finish heißt eben mod orange.
    Der Name war ja aber schon vergeben, ergo umgedreht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zwar nicht mein Finishgeschmack, aber schick :Q
    Wird wohl Soundtechnisch aber eher was für hueni und so sein. B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Da darf jeder mal ran, Hauptsache ihr lasst mir die Felle heile (beidseitg Diplomat 8o ).


    Nur mit diesem wunderbaren Beckensatz von dem Foto kann ich leider nicht dienen, da müssen schnöde neue K´s herhalten.


    Freue mich auf die Hessenköppe. :D

  • Hauptsache ihr lasst mir die Felle heile (beidseitg Diplomat


    Hallo,


    dann spielt wohl doch keiner drauf.


    Sieht so zart und zerbrechlich aus


    Tja, mit Diplomatie haben es die Grobmotoriker nicht so. Ich übe ja gerade Heavy Metal. Ob das gut ist für die Diplomaten?


    kann ich's ja mal mitbringen. Bin gespannt.


    Jo. Mit.


    Soll ich Besen mitbringen?


    Grüße
    Jürgen

  • Du brauchst keine Besen. Maddin saugt doch immer.
    Und ich darf bestimmt auf dem Luddie spielen, weil ich
    auch Sets habe, deren Toms ganz diplomatisch ihren Dienst
    verrichten.


    Jawoll
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Wenn ich Glück habe, trudelt am Freitag der Tunebot bei mir rein. Wenn Interesse an dem Teil besteht, kann ich's ja mal mitbringen.


    Dann brauchen wir aber auch mal eine Trommel und neue Felle um zu testen ob das Ding auch wirklich funktioniert B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also wenn der Tunebold es rechtzeitig schafft - her damit!


    Und bei Diplomat-Fellen fällt die Hälfte der MHS-Besetzung zum spielen schon raus!
    (Gaaaanz unauffällig richtung scarlet, Anthrax, Hueni etc. geschielt)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich hoffe mit etc. ist vorallem Gerd gemeint :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mit Nichten (und Neffen)! Gerd ist zwar groß und furchteinflösend, ebenso seine Stöcke aber sein Spiel ist von
    einer geradezu anmutenden Leichtigkeit geprägt...... :S

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!