Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Gut, dass man das mal erfährt :Q
    Treppe hoch, gradeaus quasi.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Parkplätz vor der Haustür ab 16 Uhr oder so kostenlos waren.


    Bahn fällt ja leider aus, da trink ich lieber nix und bin schneller wieder daheim.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ seven: Wie sollen wir die Renternerfraktion da runter - und viel wichtiger und schwieriger - wieder hoch bekommen????

    Es gab da eine kleine Rentner-interne Diskussion...


    Ein Rentner sagte:
    Ich glaube, dem Maddin müssen wir im November mal die Ohren lang ziehen. ->Link zu obigem Zitat



    Darauf entgegnete ein anderer Rentner:
    Wg. Madin: Ach komm... Maddin sieht scheiße
    aus, hat einen üblen Musikgeschmack und
    trommeln kann er auch nicht. Mit was
    sollte man so einen armen Hund noch strafen?



    Der erstere:
    Weise Worte gelassen ausgesprochen! Ich sag: Altersweisheit!




    Bis bald, Maddin
    Dein Frank

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Die regelmäßige Tabletteneinnahme wird einfach zu wenig überwacht :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Merke: Auf Schotterwegen ists mit Rollatoren nix!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Liste soweit aktuell. 2 freie Plätze haben wir noch.


    Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
    Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
    Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können. ;)
    Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
    Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.


    Anyk Nilles:
    Interview hier im Forum: Klick mich
    Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick mich


    rot: zugesagt grün: bezahlt


    • premier drummer
    • Anthrax
    • Bruzzi
    • Daniel S
    • Hueni
    • drummer 75
    • fw drums
    • platingas
    • Seven
    • Drummer23680
    • Moigus
    • breandeath animal / ipo
    • ironslacer
    • Holzmichel
    • Der Dürssen
    • trommelfrosch
    • kepap
    • Gernot
    • OnkelPlayse
    • freier Platz


    Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.


    19 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
    entsprechend zurück.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Hey ironslacer, du hast mir ne E-Mail geschrieben - nicht dem Maddin :Q
    Hab versucht dich anders zu erreichen, hat aber nicht geklappt anscheinend.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ironslacer bitte Kasse 4, ironslacer bitte Kasse 4.


    Maddin bitte grün, maddin bitte grün.


    B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Anthrax: Habe erst den Maddin angeschrieben dann dir. Betrag sollte morgen beim Maddin auf dem Konto sein.


    Sehen und kennen lernen in FB


    ironslacer

  • Gut, dass das doch noch geklappt hat :Q


    Was ist überhaupt mim Lahmacun?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Maddin, Maddin, Maddin - was muss ich über dich lesen? *kopfschüttel*


    Hast du uns was zu erzählen? :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • MANN!!!!11111einseinseinselfelfelf Ich hasse das Internet - alles wird öffentlich breit getreten :cursing:


    :huh:


    Halt, ich wohne doch HH/ 2.OG/Links....... ?(


    Vergiß es, betrifft mich nicht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gottseidank, ich dachte du bist echt eins von diesen ekligen Schweinen, die VH/2. OG/Rechts wohnen!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!