seeele [matzdrums]

  • Das Mic kann auch klingen wenn man es Trifft xD ne mal ehrlich sehr schön gespielt gefällt mir ausserordentlich gut.


    Was für eine Hihat spielst du da A Custom?.


    Mehr bitte.


    Liebe Grüße

  • Erste Klasse! Man merkt, dass ein Spitzenmusiker am Werk ist. :thumbup:


    Und danke, dass du deine Videos auch außerhalb von Youtube hochladest. So kann man dann auch hören, was gespielt wird ;)

  • die hat klingt echt geil und auch die toms sind sehr gut abgenommen. vor allem das 10er (?) ist saaauu geil. ich liebe diese hohen tomsounds. nur finde ich schade, dass du in soweit vom orginal abgerückt bist, dass du diesen fetten gongtom-schlag nicht spielst. aber sonst echt sehr coole vorstellung.


    eine frage quält mich nun dann doch schon etwas länger: warum spielst du die rechte hand so extrem angewinkelt? hat das irgendwelche technischen gründe?


    LG
    :)

  • Das ist immer noch einer deiner besten Einspielungen. Kann ich mir immer wieder ansehen/hören :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • gefällt mir vom spiel und sound. linkshänder mit hihat rechts verwirren mich beim hinsehen etwas. snare hoch gestimmt, gefällt mir hier. andere musikstile von dir gespielt würden mich interessieren. danke fürs video und den spass den ich beim anschauen habe.


    grüße chichi

  • hey!


    erstmal ganz großes lob, wirklich total super getrommelt und der drum sound ist auch aller erste sahne!


    da wird mal wieder gezeigt, das man auch mit - sag ich mal - leichten fills einen song ordentlich "rocken" lassen kann. keine großen, bzw keine unnötigen spielerein sondern einfach schön songdienlich gespielt :)


    ich wünsch mir jedenfalls mehr videos von dir! da kann man sich echt gute inspirationen und ideen holen


    lg andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!