musikmesse df sticker

  • wenn 4 zoll reichen 8) ...


    jaja ich weiß, 5€ in die chauviekasse :]



    Edith ist der Meinung, die rechteckigen Vorlagen sehen gut aus.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

    Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

  • 4" reichen aus? Das will ich sehen!


    [SIZE=7]Hier sind die €5.-, sorry.[/SIZE]



    stiegl


    Edith meint stiegl denkt und schreibt langsam - das Alter :rolleyes:

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()


  • Nabend,


    da war meine Idee mit der Bild Zeitung unterm rechten Arm wohl doch nicht so gut :D. Aber wenn ich mir die Statistik angucke(die USA muß sich langsam warm anziehen), ist auf der MUME wohl eh fast jeder member.


    Gruß
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Man muss mit dem Bikini ja nicht alles bedenken, die Nippel schauen ja eh raus....


    Jetzt reichts aber auch 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Servus
    Dennis hat mich angeschrieben und gesagt das Ihr Buttons haben wollt.


    Kein Problem.. jedoch hatten wir noch keine tolle Idee für das Design.


    Macht Ihr doch mal eins für uns :) Aber bitte nutzt unsere Vorlagen unter
    http://www.button-lounge.de/infos-druckdaten.php


    Der User der das Beste Design liefert, was dann auch genommen wird, erhält 25 Buttons und 3 Kühlschrankmagnete (mit diesem Motiv) gratis und frei Haus!


    Ideen bitte mailen an office@rostroth.de


    Viele Grüße
    Patrick

  • Schade - doch keine 4''-er Accents :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    ich habe immer ein paar Stöcke als Erkennungszeichen dabei.
    Oft trage ich dann noch den ein oder anderen Prospekt.
    Und der nickname steht im Ausweis.


    Grüße,
    Jürgen


    _________________________
    Go incognito.

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Hallo Jürgen,


    Klasse Idee! Ich hab auch ein Paar dabei. Ich freu mich schon dich zu treffen. :D



    Vielleicht ist Dave Weckl auch dort und hat auch ein paar Sticks dabei. Dann wissen wir das er auch im Drummerforum unterwegs ist :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • danke für Deinen Entwurf zwar. Ich mache mir ein Schild zum Einstecken ins Batch davon (die mit dem Klipp vom "Hosenträger") ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Versprecht euch nicht zuviel von dem ganzen. Ich hatte letztes Jahr einen DF-Kappu an bin 1,92m und fast nicht zu übersehen. Es hat mich niemand angesprochen obwohl genug da waren.


    Beim letzten DF-Stand sind auch einige Member am Stand vorbei und haben sich nicht getraut die Anonymität des Internet zu verlassen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • MetaMati, frag doch einfach mal pat° wegen dem DF-Stand...
    ....oder 00Schneider :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!