foo fighters - pretender (playback ;))

  • Zitat

    Der Fred heißt aber "Hörbeispiele von Usern" und genau das möchte ich hören


    dann quäle dich mal schön durch die hörzone. mich findest du da auch irgendwo, und teilweise sind auch echte perlen darunter.


    kein bock auf ne nebeldiskussion und klinke mich hiermit aus.

    Satellite of Love

  • :D jetzt kann man hier schon gar nicht mehr unterscheiden zwischen ironie und ernsthaftigkeit. ich sag einfach nochmal danke.


    @ moehp:
    also richtig gespielt ist es auch. außer an einer stelle, ich weiß welche du meinst.
    übrigens, dass meine toms so extrem mitwackeln stört mich, ich hab da momentan so ein paar probleme mit.


    nein, schlecht klingt mein schlagzeug auch gar nicht und hässlich bin ich schon gar nicht, denk ich. ;)


    achso, der grund warum es so leise gestellt ist, dass ich es mit einer digicam aufgenommen habe und der sound dadurch nicht ganz so gut ist. also klingt es so noch hörbarer als anders. hab keine mikros dafür. ;)


    aber wie schon oft gesagt: ich werde ein neues video machen, welches dann hoffentlich ein bisschen akzeptabel ist. ;)



    edit hat noch den thread titel geändert.

  • Also ich muss direkt auch sagen, dass die Videoeinstellung ziemlich cool wäre für einen Videoclip von deiner Band, falls die existiert und du mal sowas machst. Klar jetzt den ganzen Film so ist der Effekt dann auch nicht mehr so cool, aber sonst cool. Auch ernst gemeint. Zum Rest wurde alles gesagt, denk ich.

  • @ romain:
    natürlich nehme ichs mit humor. ich kann mir schlecht vorstellen dass jemand, der nicht lange schlagzeug spielt, keine anständigen bedingungen zum aufnehmen hat und sowas zum ersten mal macht, hier von allen ernsthaft fertiggemacht wird. ;)


    ich seh ja selbst ein was falsch ist und versuchs beim nächsten mal besser. kritik muss man schon verstehen.


    @ zimi: danke, eine band existiert fast. aber falls wir irgendwann einen clip drehen komme ich drauf zurück. ;)

  • hmm, also eine wirkliche einschätzung deines schaffens kann dir ja keiner
    geben da man das eher als playback ansieht!


    teilweise hast du die flams z.B. weggelassen und einen
    normalen Fullstroke gespielt! aber mehr erkennt mann
    da wirklich nicht....


    nun ja

  • ähm.. haltet mich für vermessen, aber richtig getrommelt ist das nun wirklich nicht, die wichtigsten sachen sind eben irgendwie übergangen. und das mit dem ende weglassen find ich auch irgendwie komisch..

    Hit it T!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Biggity ()

  • aber bis zum schluss hab ich es nahezu originalgetreu nachgespielt denke ich. bis auf eine stelle, die hab ich beim spielen verpennt.


    am ende muss ich eben noch was üben, den grund habe ich aber auch schon genannt.


    ich merk selber schon dass ich es nicht hätte posten sollen. :( ;)


    ich versuch einfach die sache in zukunft besser zu machen, habe ja jetzt genug verbesserungsvorschläge gehört. dafür postet man so einen mist ja auch.


    sonst wurde auch alles gesagt glaub ich.

  • als englisch-lk jünger fühle ich mich verpflichtet dir mitzuteilen dass es incomplete heißt - nicht uncomplete..


    zum getrommel möchte ich mich hier nicht äußern - hört man ja eh nur den taylor und dass der gut spielt ist ja bekannt..

  • Zitat

    Original von donstevano
    als englisch-lk jünger fühle ich mich verpflichtet dir mitzuteilen dass es incomplete heißt - nicht uncomplete..


    ist mir auch kurz danach aufgefallen, aber danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!