• Hab darüber hier im Forum jetzt noch nichts gefunden, darum mach ich einfach mal n Thread darüber auf.
    Sabian hat vor kurzem eine neue Beckenserie angekündigt, APX wird sie heißen und ist eher für Rock/Metal Drummer geschaffen worden.


    Hier ein kleiner Text kopiert von einer Webpage:


  • Der Pseudo-Innovationen-Wahn geht rechtzeitig zur Messe wieder los. Na schauen wir dort mal, wie die so sind. ;)


    ~~~Thema den FAQ zugefügt~~~

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Bei welchen Becken kann man die "einsortieren"??
    Mit welchen Becken ist es auf einer "Wellenlänge"?? :D:D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • sehen aus wie die Gummibärchen unter den Cynbals, ich mag da ja sehr die roten. Hoffe, Sabian läßt mich da nicht hängen. Egal, am Ende in jedem Fall: Aber jetzt zerbeiß ichs.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Diese becken gibt es aus der Sabian APX Serie:


    Ride (Medium):


    20", 22", 24"


    Solid Ride (Heavy):


    20", 22"


    Crash (Thin):


    14", 16", 18", 20"


    Solid Crash (Medium-Heavy):


    16", 18", 20"


    O-Zone Crash (Thin):


    16", 18"


    Hats (Medium Top, Heavy Bottom):


    13", 14"


    Solid Hats (Heavy Top, Heavy Bottom):


    13", 14"


    Splash (Thin):


    8", 10", 12"


    Chinese (Thin):


    18", 20"


    Ich hoffe ich habe euch hier ein paar kleine hilfreiche Optionen gegeben! Was mich wundert ist das das normale Crash Thin ist da es ja eine Serie für die Metaler ist!

  • hmm ich würde nicht sagen, dass man im metal bereich nur heavy/powerful becken spielt, derek roddy z.b. sagt auch, dass er nur dünne becken spielt, weil er sehr viele becken benutzt.

  • Ja schon aber die meisten nehmen dickere Becken! Bei den Z-Customs ist das nicht der Fall das es ein Thin Crash gibt, bei meinl gibts jetzt auch die Thin Crashes für die Mb20 und für die Mb10 Serie! Bei paiste gibts eh die Rude da gibts auch ein Thin Crash! Naja vielleicht ist das der neue Trend das man jetzt mehr Thin Crashes im Metal spielt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!