CALLEJON ( ScrEaMOmetal )

  • Hallo Allerseits!


    Die meines Erachtens gute Band Callejon hat ( bald ) keinen Drummer mehr!


    1. Was haltet ihr von der Truppe? ( Hab sie live gesehen - die gehen ab wie Schmidt´s Katze! )


    2. Hat nicht jemand aus diesem Forum Lust bei denen anzufangen? Vielleicht wohnt ja einer direkt in Köln ( glaube da kommen sie her )...


    3. Die haben einen Vertrag bei Sony ATV - also schaut sie euch echt an! THX


    CALLEJON @ MySpace


    Gruß, TTB

  • kenn ich....sind toll....aber noch nie live gesehen.....


    naja der drummer legt ja einiges vor. :D



    aber was willst du uns eigentlich sagen?

    Wenn es blutet, können wir es töten!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass er zumindest insofern Ersatz ist, als dass er das Album einspielt.
    Ob er da noch weiter trommelt weiss ich nicht mehr, aber das hat er in seinem Hörzone Fred oder in der Galerie beantwortet.


    Edith: So, steht im Galeriefred:


    Zitat

    Original von Dr. Doublekick


    Ich spiele das Album ein und werde auch live bei denen aushelfen bis sich wer fähiges, neues gefunden hat.

    Mein Set


    3 Mal editiert, zuletzt von -AnUbIs- ()

  • ok der thread läuft schon auf das hinaus was ich wollte^^


    story zum entstehen des threads:


    durch zufall callejon im internet gesehen - zum live gig gegangen - toll gefunden - später durch zufall gesehen, dass der drummer aufhört - traurig gefunden - diesen thread geschrieben :)


    gruß, ttb

  • gehört nich ganz hierhin, aber callejon ist ne tolle band
    dauert noch ein bisschen was, bis ich alles spielen kann :P


    btw: gehört doch hierhin, ich vollidiot -.-

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

    Einmal editiert, zuletzt von Nasthrandir ()

  • Ja moin!


    Haben auch schon nen paar mal mit den feinen Herren zusammen gespielt, aufer Bühne gehen die echt ab ;)


    Sind auch so echt gut drauf...


    Thumps up!


    Natürlich schade dass der Drummer aufhört....


    Wünsche alesbeste für den baldigen ersatz!


    GRO

  • Nochmal die Kriterien für die, die sich berufen fühlen:


    - eigenes, brauchbares, gut klingendes "metal" set (duh!)
    - in der Lage sein 2x die Woche in Köln zu proben (20-23/24 Uhr)
    - Zeit und Engagement, da diese Band VIEL tourt!
    - sehr gute Kondition, die Jungs wollen jemanden der energetisch spielt und nicht streichelt
    - Doublebass 16tel sollte man sauber und konstant bei Tempi bis ca. 220 spielen können
    - den ein oder anderen Blastbeat sollte man auch können, da die neuen Songs mehr Geknüppel werden


    Ich denke das fasst es so in etwa zusammen



  • Lieber TTB,


    Bodo hat gerade geschrieben was die Vorraussetzungen für den neuen Drummer sind..... Daraus lässt sich doch einwandfrei schließen das ER es nicht ist und sie auch noch niemand haben oder???

    Signatur?

  • Ich werde jetzt erstmal mit denen vom 22.-24. Februar in Berlin 2 ganz neue Songs aufnehmen weil die einen Produzenten ausprobieren. Werde dann auch eine von den Nummern hier reinstellen, damit etwaige Kondidaten wissen, was sie erwartet.


    Im März geht es dann wohl ins Studio für ein komplettes Album (10-12 Songs), was ich auch machen werde.
    Die Termine die jetzt gebucht sind, spiele ich ebenfalls..das ganze so lange, bis sich jemand gefunden hat, dem ich guten Gewissens den Hocker überlassen kann.

  • AHHHHH warum Canceld ihr den Auftritt in Österreich/OHO. Verdaaaammmmt. Das ist 10 min von mir entfernt. Wäre lustig gewesen :(.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Lieber Stefan - ich kann auch lesen was Dr. Doublekick schreibt, allerdings kann ich es erst lesen wenn er es geschrieben hat, oder? :rolleyes:


    Aber cool, dass Dr.Doublekick so nett ist hier konkreter zu werden bzgl. der Drummeranforderungen. Ich finde es auch sehr cool von ihm in bzw. mit der Band zu verweilen, bis sich jemand geeignetes gefunden hat!


    Ich selbst habe leider ( noch ) nicht die Skills... Arbeite aber ( wie sicher jeder in diesem Forum^^ ) daran...


    Gruß, TTB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!