Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • ich wuerde "lustig" durch "peinlich" ersetzen... der git. sieht mit seinem hemd und den jeans aus, als ob er garnicht dazu gehoert, den restlichen mit-40gern nimmt man das noch irgendwie ab.


    enttaeuschend :(

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • sound is geil, mr durst is n bissl "duenn" aber mit 1 vodka redbull intus geht das schon ;)


    diesesjahr gibt es irgendwie nur songs von 2000 ??? guano apes... limpbizkit...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ich meint eher von der praesenz.
    also stimmlich und von der "action" her, aber bei naehrem hingugn sieht der wuerklich n bissl mager aus...


    die haben den wohl wochenlang bei wasser und brot im probenraum eingesperrt, damit er die songs wieder drauf bekommt :)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • War mir schon klar was du meinst.
    Ich finde nur er sieht auch im Gesicht (Mimik) sehr mitgenommen aus und das fehlende Gewicht kommt noch oben drauf.
    Außerdem geht er auch nicht wirklich ab. Ansonsten is das Konzert eigentlich recht gut.

  • ich hatte offengestanden mit dem reinfall des festivals gerechnet, aber offengestanden ist das wirklich ordentlich.


    wird aber wohl wie bei RATM der einzige "re-uniion" gig bleiben. (davon gehe ich zumindest aus).

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Schon geil. Hatte eher gedacht das das nicht so gut bei denen klingt und abgeht. Aber der Freddie sieht manchmal ein wenig angepisst bzw. lustlos aus. :?:
    Kann man sich aber gut ansehen.

    self-destructive

  • Hätt nich gedacht, dass das Zusammenspiel doch so tight ist! Und der Durst ist auch ganz gut bei Stimme. Das was bei Fred an Gewicht fehlt, hat Otto wohl mitgenommen :D
    Aber ich find auch, dass er das ganz ordentlich macht!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Fred hat in den letzten Jahren wohl ein paar Federn gelassen.


    Aber das Publikum geht ab und mir machts Spaß, es anzusehen. Ansonsten bin ich gespannt, obs in diesem Jahr noch ein neus Album gibt...

  • Guano Apes hatte ich aufgenommen und gerade mal reingeschaut. Ich wusste gar nicht, dass Frau Nasic stimmlich so schwach ist. Die Band fand ich eigentlich immer gut, aber die Leistung war wirklich "mäßig".


    Wenn man bedenkt aus welchen Gründen die sich damals aufgelöst haben, ist es schwer vorstellbar, dass die Reunion nicht ausschließlich zwecks Bargeldbeschaffung stattfindet. Ich kann mich an Interviews erinnern, bei denen offen gepetzt wurde, dass die Dame als Zugpferd der Band deutlich mehr Geld verlangen würde. Alle Seiten sagten, dass man sich wegen finanziellen Diskrepanzen zerstritten und aufgelöst habe.


    Hat eigentlich jemand Mia gesehen? Ich habe die leider verpasst. Ich finde es faszinierend mit welchen eher spartanischen Mitteln die so einen Groove in die Lieder bekommen.
    Deshalb meine Frage, ob es sich lohnt nach Wiederholungen von dem Konzert Ausschau zu halten.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!