Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Moinsen,


    bald isset wieder soweit. Die MuMe in Frankfurt ist dieses Jahr vom 12. - 15. März.


    Mich (und vllt. auch andere) würde interessieren, wer an welchen Tagen auf der MuMe sein wird. Wenn einer (beruflich o.ä.) fest an einem Stand zu finden ist, kann man mal schnell "Hallo" sagen und sich evtl. mal kurz kennenlernen. Find' ich immer ganz nett.


    Da ich immer in der Nähe von Frankfurt übernachte, könnte man sich auch abends mal treffen. Alleine im Hotel ist ziemlich langweilig.


    Ich werde (voraussichtlich) Donnerstag morgens anreisen und Freitag mittag wieder abdüsen.


    Wie sieht's bei euch aus?


    P.S. Der Herr (00)Schneider hat in den letzen Jahren immer so 'ne schöne Übersicht der live-Events gemacht. Da kann man sich auch gut mal treffen.
    Büdde, Maddin, du machst dat so schööön.

  • Werde auch mindestens einen Tag dort sein. Wann, kann ich aber noch nicht sagen, am Ende wird's wieder auf Samstag hinauslaufen.


    Bosphorus, Sabian, Wahan und ICESticks werde ich primär anlaufen, alles andere werde ich mir natürlich auch ansehen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Bin die ganze Woche da.
    Antreffen wird man mich in der Agora, wenn die Real Groove Band spielt.
    Am Mittwoch spiel ich mit Awake in der Agora, wenn sich das jemand anschauen will.

  • Sofern vorhanden natürlich nur. Habe keinen Überblick über die vorhandenen Stände dieses Jahr.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • War ich schon 2 Messen nicht mehr da? Ich war nämlich schonmal am Ice-Stix-Stand :D


    Und sollte die langweile sehr groß sein Hille kannst du ja mal in Maintal vorbeischauen und wir gehen in die Drumstation ;)


    Da ich als Student frei hab in der Zeit (:D) könnten wir auch mal abends irgendwas treiben, je nach belieben.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich werde Freitags dort sein. Treffen ist möglich, wann, wo?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wenn Maddin Freitag da ist bin ich wohl auch Freitag da ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • viele Händler bieten organisierte Fahrten nach FFM an.
    Einfachmal nen Händler in deiner Nähe oder so fragen.....
    mir fällt da spontan Musik Schmidt, Hieber Lindberg, MH Andresen ein.


    bin selbst die ganze Woche in Halle 3.Kopfschmerzen vorprogrammiert! ;-D


    Hatte nicht jemand die Idee von einem Erkennungszeichen?!
    Stelle mir grade vor wie mehrere Leute auf der Messe lustige Kreise "in triolen" tanzen um ihre Zugehörigkeit zum DF zu zeigen! *g*

  • ich werde latürnich auch da sein. nur wann weiss ich noch nicht, da ich mit dem örtlichen Händler komme.
    ich nehme als Erkennungszeichen auf alle Fälle ein Paar Sticks mit. Ihr erkennt mich auch an meiner Lederjacke inklusive Jeanskutte drüber:D


    lg, Drummergirl91

  • Zitat

    Original von krischaan
    Hatte nicht jemand die Idee von einem Erkennungszeichen?!


    Ich werde schlaweinlich wieder irgendein DF-Shirt tragen. Einfach ansprechen im Zweifelsfall, keine Angst, ich beiß' nur Bassisten. :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!