Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Vorallem ist das das Offspring-Logo ?(


    PS:
    Hat einer die Metal-Sets bei Remo gesehen? :D
    Die waren ja evil!


    Schwarzes Finish, schwarze Kessel-Hardware, schwarze Hardware, schwarze Felle.
    Da müssen die Kids ja Samstag Schlange gestanden haben!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Hielt sich in Grenzen. Auflauf war eher bei Pearl, Sabian und dw



    Richtig Schlange gestanden haben die Kids bei Marshall, habe ich noch nie gesehen, da stehen die 14-16 jährigen harten Jungs 150 m im Laufstall brav in Reih und Glied um von einem "Greis" ein Autogramm zu erhalten, ok war Marshall himself, aber im Bus würde keiner für den aufstehen.

  • Zitat

    Original von GrafDaniel


    Ich war zwei Mal an diesem Stand ---> und wollte hallo sagen.


    War niemand da, der so aussah wie auf den Fotos in Deinem Galleriethread. Entweder war ich am falschen Stand oder Du warst beide Male gerade pinkeln :D
    <>< Daniel


    Sorry - aber die Herren aus der gegend um Boston kamen ganz gut zurecht - trotz Sprachschwierigkeiten - ich musste mich leider überwiegend am Stand von Dixon rumtreiben. So haben wir uns also deshalb verpasst.


    :)


    Zitat

    Original von DBDDW
    Zum Thema "Warwick" und "Damen":


    Oh ja - die Warwick-Schla.... - immer wieder hübsch! :P

  • Zitat

    Original von Drummergirl91
    00Schneider:


    huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D

    der kerl hat dir ein becken geschenkt? 8o

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von Drummergirl91
    00Schneider:


    huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D


    Das wirkt nur so, ich war da recht weit hinten, aber 12-fach Zoom sei dank... :D


    Bei Terrana war ich auch nur weil danach Jojo kam. Ich war von Mike recht enttäuscht, da habe ich schon wesentlich bessere Shows von ihm gesehen. Und das Set klang mal ziemlich übel, speziell die Hängetoms. Scheint aber noch eins ohne Kirchhoff-Kessel zu sein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • War auch irgendwie enttäuscht von Mike Terrana. Seinen Sound fand ich auch sehr übel irgendwie und auch spielerisch ging er ein bisschen unter gegen Ronald Brunner Jr. (wahnsinnig der Typ, ich kanns nich oft genug sagen).

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von Broadkaster82


    Sorry - aber die Herren aus der gegend um Boston kamen ganz gut zurecht - trotz Sprachschwierigkeiten - ich musste mich leider überwiegend am Stand von Dixon rumtreiben. So haben wir uns also deshalb verpasst

    Dann haben wir uns aber auf jedenfall getroffen. Mein Kumpel hatte dich nämlich noch gefragt, wieviel das Sabian AA Splash am Artisan kosten würde und ob er es kaufen könne. Worauf du ihm gesagt hast das Dixon das nur geliehen hat.


    Ich hatte doch mein Lanyard um. Warum hast du nichts gesagt??(


    Naja egal wenigstens ein Gesicht was ich jetzt zuordnen kann:D.


    Greetz MrTre

    "No man can eat 50 eggs!"

    (-Tré Cool)

    Einmal editiert, zuletzt von MrTre ()


  • Oh Mann! Da muss ich mich echt entschuldigen :)


    Das mit dem Lanyard ist mir natürlich nicht aufgefallen - ich glaub nach vier Tagen Messe ist man schon durch den Wind...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Broadkaster82Oh Mann! Da muss ich mich echt entschuldigen :)


    Das mit dem Lanyard ist mir natürlich nicht aufgefallen - ich glaub nach vier Tagen Messe ist man schon durch den Wind...... :rolleyes:

    Ja! Ja! Das Standbier!


    Und wie immer gab es nur aufm Wharfedale Stand echtes Flensburger Wasser.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!