KISS in Deutschland 2008 und 2010 auch wieder!!!

  • Sind die Runen im Kiss Logo in Deutschland gesetzlich verboten? Shirts mit dem ursprünglichen Logo kann man ja hierzulande käuflich erwerben. Inwiefern ist das illegal? ?(



    Die Diskussion ist übrigens extrem lächerlich...

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Ich lach mich schlapp...


    1.) Recherchier doch bitte mal wo es die Runen sonst noch gab. Vor dem bekloppten größenwahnsinnigen Ösi...
    2.) Rechechier mal wo KISS herkommen. Paul Stanley und Gene Simmons sind Juden, Gene (bei Paul weiß ich es nicht 100%) wurde sogar in Israel geboren und kam erst als ca. 10-jähriger nach Amerika...



    Kiss kommen aus den USA und da hat ma es nicht so besonders mit Verbote Nazionalsozialistische Zeichen, Organisationen etc. zu tragen, zu zeigen, verherrlichen, verkaufen und so weiter!


    Mit Musik wird ja auch überhaupt nicht versucht, das ewig gestrige Gedankengut zu verbereiten, oder wie?!


    Goil ist auch so eine unter Neonazis verwendete Redewendung. Wird zumindest oft in dem Personenkreis verwendet, weil es wohl ähnlich wie ''heil'' klingt.


    ich unterstütze den Anti-Nazi-Bund: http://www.antinazibund.de/

    Einmal editiert, zuletzt von drummer.max ()

  • Kennst du Kiss? Kennst du die Texte von Kiss? Hast du nur irgendeine Ahnung von Kiss? Oder hast du einfach dir zwei SS gesehen?????


    Da sind wir wieder bei folgenden Fragen. Wird jeder der Adolf heisst eingesperrt??


    Bleib realistisch.


    In einem Punkt stimme ich dir zu. Keine Macht den Radikalen, egal welche Richtung.


    Übrigens zu deiner Signatur.


    1. Kommt drauf an was unten steht
    2. welcher Schornstein, gibt ja verschiedene.
    3. auf den Zug, ist ja bei unterschiedlichen Höhen nicht unwesentlich

    Alles wird gut

    2 Mal editiert, zuletzt von freak-928 ()


  • edith @verfassungsschützer:
    dein profil ist immer noch nicht ausgefüllt. nimm doch mal bitte das mäntelchen der anonymität ab.


    edith2:
    da beißt sich doch der hund in den schwanz wenn ihr mich fragt: ich distanziere mich ausdrücklich von der nationalsozialistischen symbolik in dem wort verfassungsschutz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Dann nenn ich den Thread halt "Kiss in Deutschland" und nehm das ewig-gestrig raus, wenn hier so ein Bezug zur Hochzeit der Band nicht erlaubt ist, oder sonstwie nicht verstanden wird. http://www.oeftermalumseckdenken.de


    Ich hab kein Bock mehr, fuckt mich das an, geht dort hin oder lasst es, aber langweilt mich/uns doch nicht mit so nem Schwachsinn...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Goil ist auch so eine unter Neonazis verwendete Redewendung. Wird zumindest oft in dem Personenkreis verwendet, weil es wohl ähnlich wie ''heil'' klingt.


    Solche Typen wie Du ham wir viel zu viele in unserem Land! Mir kommts echt hoch! Schade das wir uns nicht mal an dier Theke treffen!
    Aber egal!
    Ich freu mich auf´s Kiss-Konzert oder SS Konzert oder Nazi-Treffen.
    Wie auch immer du meinst

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Hol ich mir jetzt viel Haue, wenn ich meine meinung mitteile, dass ich das Robbie-Williams-Cover von "Let me entertain you" nen Tick besser finde?


    drummer.max:
    Schoen anonym aus dem Hinterhalt hetzen, ist geil, wa?
    Die liebe ich, keinen Arsch in der Hose, seine Nase hier reinzuhalten, aber alles besser wissen und den mahnenden Zeigefinger markieren. Fuell doch bitte mal die Infoseite aus....Komm wieder, wenn Du die Kraft gefunden hast, Dich aus der Anonymitaet zu loesen...bis dahin (Passend fuer Deine Altersgruppe):


    Winke-Winke.....


    :rolleyes:
    Selbst zu Ostzeiten gabs T-Shirts mit den KISS-Runen und das war nicht anstoessig. Und das in einem Staat, der das Linkssein zelebrierte.

  • Zitat

    WAS hast du zerst erkannt?


    Na, die selten dämliche Anspielung auf "SS"!


    Von nix ne Annung, aber mitreden wollen. Zackige Buchstaben verwenden Viele in Ihren Namen/ Logos. Nur manche haben halt das Pech, das 2 SS aufeinander folgen. KISS hatten nie den Gedanken daran gehabt und den hat heute kein Fan - außer eineigen trotteligen Spießern. Dann hätte man in Deutschlan auch nicht eine EM 88 haben dürfen - für was das steht weiß ja auch jeder...


    Zitat

    oh, goil ... die jungs hab ich ende 70er (oder war´s 1980? - öko-obi, hilf mir ...)


    Es war im September 1980, nachdem die für damalige Musikverhältnisse fürchterliche DYNASTY - mit Iwas made for loving you- herauskam. Maiden oder NWOBM war ganz neu und fantastisch.


    Zu KISS können Desinformierte stehen wie sie wollen. Fakt ist, dass nie Gewalt verherrlicht wurde (vom Blutspucken für Kinder mal abgesehen) und neben wirklich vielen 08/15-Songs, man auch einige ganz große Hardrock-Evergreens, bzw. Alltime-Partyhits produziert hat. Die meisten davon stammen aus DESTROYER (Detroit RockCity). Dann gibt es noch ein Album, dass völlig verrissen wurde, aber musikalisch ganz etwas besonders, unrockiges war: THE ELDER. Die Band war nie so lärmend, wie sie manchmal dargestellt wird.


    Nachdem ich sie 5 x gesehen habe, werde ich aber dennoch weder 1145, noch 375, noch 100 Euronen investieren. Hätte ich es nicht schon längstens, würde ich aber die oben abgebildete Doppel-DVD mit geschminkten Sinfonikern kaufen - das macht Spaß!

  • So, damit die Sache noch mal interessant(er) wird... zumindest für jene die Kiss wirklich (noch) ein bisschen interessiert...


    Obwohl auch Kiss oftmals zu den professionellen Bands gehört, wo auch die letzte Ansage durchformuliert ist bzw. scheint.... gibt und gab es immer mal ganz tolle Ausnahmen, wo Fans live Zeugen kulthafter Sternstunden wurden. Die berühmtesten sind hier gelistet:


    Kiss als TRIO (aufgrund von Herzrasen kann Paul Stanley nicht live auftreten) Gene fragt die Leute "wollt ihr `nachhause gehen oder sollen wir (als Trio) auftreten?" Göttlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=iI3py29--TY&feature=related


    Paul Stanley im "Dialog" mit Laser-Freak der die Band-Augen gefährdet:
    http://www.youtube.com/watch?v=bwXi02hdTJk


    Bis heute Grund für unzählige Spekulationen. "Gespielt" oder echter Ausdruck von Mißstimmungen bzw. großen Spannungen zwischen Ace und Gene live. In jedem Falle klasse und sicher nicht alles vorher besprochen: http://www.youtube.com/watch?v=Ly1UL1iKH7E


    Enjoy! Und viel Spaß auf den Konzerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!