Free SMS

  • hi,
    da mein alter treuer "anbieter" ( http://www.dieoberpfalz.de ), der sehr zuverlässig war (sms waren nach paar sekunden da), nun keinen free-sms service mehr anbietet, bin ich auf der suche nach einem neuen.


    nutzt ihr sowas und wenn, welche?
    sagt mir möglichst auch ob der zuverlässig is oder ob viele sms "verloren" gehen oder verspätet ankommen.


    thx

  • Zitat

    Original von Tim
    mir ging diese ganze free-sms spam geschichte auf richtig auf die eier- also hab ich mir bei http://www.directbox.com einen account angelegt, mal bisschen aufgeladen und bin seitdem sehr zufrieden.


    gruss
    tim


    kostet das?
    bzw. wie kann ich da sparen?

    Einmal editiert, zuletzt von ViZoR ()

  • man kann auch prima über icq sms verschicken... und da kamen meine sms bisher auch immer sofort an...
    und das is gratis!


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • ICQ installieren, Kontakte hinzufügen und (sofern eine Handynummer angegeben ist, kann man auch selber für jeden Kontakt machen) dann auf "SMS senden" klicken...


    Nachteil: Jeder, dem du eine SMS schicken willst, muss ICQ haben.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • hm bei mir stand, dass es im moment nicht möglich sei :(
    die leute denen ich schreibe haben alle icq ...


    aber ich könnte doch bei kontakten, denen ich nicht schreibe, einfach ne andere nummer geben, oder?

  • Äh also bei ICQ ist das meines Wissens nach so, dass man nur SMS an Leute mit GPRS Handys schicken kann - und das kostet dann halt (ich glaube für den Empfänger) den Datentransfer über GPRS - aber das ist natürlich immer noch günstiger als SMS übers Handy zu senden - besonders für den, der sie verschickt. :D


    XL

  • hm irgendwie empfang ich die auch nicht ... (hab meine nummer bei nem anderen kontakt hingeschrieben und dann quasi an mich geschrieben) ... kommt aber nix

  • ViZoR: also siehe oben, es hat nichts damit zu tun ob jemand ICQ hat oder nicht (woher soll ICQ auch im Zweifelsfall wissen, wer ICQ hat oder wer nicht, da nicht jeder seine Handy# da eingibt) es hängt mit der Datenübertragung zusammen, eben per GPRS - aber das sollten ja eigentlich alle neueren Handys haben - ach ja, aktiviert sein sollte es natürlich dann auch - aber Achtung, per GPRS kann es auch schöne Mailbomben geben und die werden für den Empfänger teuer! ;)

  • http://www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap


    Bei diesem Anbieter kannst du 50 SMS pro Woche versenden, alles kostenlos. Des weiteren hast du auch deine Handynummer als Absender, und du kannst einen "Statusbericht" ansehen.
    Allerdings versenden die nicht an E-Plus und es wird ein kleiner Werbetext an die SMS angehängt.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Wenn du möchtest. Tipp von mir: Omnitel bietet das regelmäßig an. -> Also kauf dir ein Haus in Italien und kauf dir Omnitel :)


    ansonsten hätte die italineische Telecom auch solche Tarife...



    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!