Geeignete Snare

  • Du wirst jetzt mehr oder weniger verschiedene Vorschläge hören und wirst nicht ums antesten (geh am besten in einen Laden mit VIEL Auswahl) rumkommen...


    Vorschläge in der Preisklasse 200-300 EUR (neu):


    Tama Artwood Custom
    Tama Metalworks
    Pearl Sensitone
    Mapex Black Panther
    Dixon Artisan (gibt's bei PPC)

  • Also erstmal will ich zu dem der vor dem vor mit geschrieben hat...
    einfqach mal die klappe halten soll und sich hier nicht einmischen wenn er keine ahnung von dem was ihr abgeht...
    zudem Davor das ist eine sehr gute idee mit den bands...
    Bands:
    Sum 41
    Billy Talent
    Silverstein
    Rancid
    von älzteren bands eigentlich nur Led Zeppelin (ich weiß das john bonham eine für mich unbezahlbare snare hatte^^)


    danke an di4e, die sich hier beteiligen und wenn jmd hier nur dumme sprüche klopft frag ihc mich : wieso postet er denn hier ?


    Danke !

    Rock on !

  • Zitat

    Original von Fizzel
    von älzteren bands eigentlich nur Led Zeppelin (ich weiß das john bonham eine für mich unbezahlbare snare hatte)


    danke an di4e, die sich hier beteiligen und wenn jmd hier nur dumme sprüche klopft frag ihc mich : wieso postet er denn hier ?


    Danke !


    erstens ham die leute namen, zweitens hast du noch immer nicht gesagt, wie viel du ausgeben möchtest/ kannst, drittens ist es schön, dass du immerhin weisst, wie man john bonham schreibt, viertens, kauf dir ne gebrauchte sechseinhalber supra und geh spielen.

  • wieder mal ein sinnloser thread.
    ICH rate dir,kauf dir direkt meine beiden snares,find die absolut super.


    sonor designer 14*8 maple light
    sonor phonic 508 14*8

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von LarsK
    ich werfe einfach mal was neues in den Raum:
    ne gebrauchte Sonor Hilite 14x6,5


    hilites gibt/gab es in x4, in x5 3/4 und x7 zoll. einen einergmassen guten zustand vorrausgesetzt wird man da auch eher keine für 300 euro auftreiben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!