Robbie Williams gestern im Wiener Prater - Stadium

  • Concert in Mannheim war geil. Naja zuerst war Kelly Osbourne dran und muss ganz erlich sagen das ich sie nicht slecht fand.


    Ich fand The Cardigans slechter. Naja ich mag the cardigans auch nicht so.


    Und dan kam Robbie, das publikum war nicht zu halten es war einfach geil.


    Ich hab mich richtig amusiert.


    Denise

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    In München (Enzi???) und Gelsenkirchen soll auch Skin supporten*/supportet haben, und irgendwo auch Nena (ebenfalls Gelsenkirchen?).


    Ja, Kelly Osbourne haben wir leider (???) verpasst. Skin war erstaunlich gut und Robbie war echt der Hammer. Das Olympiastadion war voll (ca. 65.000) 20.000 Leute waren rund ums Olympiastation auf der Wiese und sowohl Stimmung als auch Sound fand ich echt klasse. Der Sound war viel besser als bei Bon Jovi. Robbie hat 2:15h gespielt (Bon Jovi 3:15h) und die Band war auch spitze.


    Und dass Robbie dann noch seinen nackten A**** gezeigt hat, war dann die absolute Krönung :D (zumindest für meine Freundin).


    Wir haben auch recht vorne gestanden und es gab einen Steg von der Bühne ins Publikum rein, den Robbie auch ausgiebig genutzt hat.


    Alles in allem ein wirklich gutes Konzert!



    Enzi

  • Gestern in Gelsenkrichen war es auch der Hammer. Kelly Osbourne konnte man ja echt in die tonne kloppen. Skin war super klasse und Robbie war der Hammer.


    Allerdings ist die Parkplatzsitutation an der Arena sowas von schlecht!!!!! Habe nach dem Konzert 1:35 min. auf dem Parkplatz gestanden, ohne mich 1m zu bewegen. vor 2 Jahren bei Bon Jovi in Köln, war ich 40 min. nach Konzertende auf der Autobahn. Diesbezüglich müssen die noch was lernen auf schalke.

    Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

  • ich hab heute "rock dj" live im radio gehört. das klang wie von cd gespielt. vielleicht war es ja nur bei dieser einen nummer so, deshalb meine frage: hat herr williams alles wie auf cd gespielt oder gab es auch überraschende arrangements in seinem programm?

    Satellite of Love

  • Da hast du genau die falsche Nummer erwischt. Rock DJ oder z.B. auch Feel sind Nummern die mehr auf Loops aufgebaut sind (ja, Chris trommelt schon live), da ist meist nicht viel geändert im Arrangement. Allerdings klingt Rock DJ auf Platte bzw. so gehört rel. langweilig, die Nummer rockt nur live.
    Die meisten Nummern sind live immer etwas bis sehr viel anders.
    Wobei live auch immer etwas mehr Gesang hinzukommt (zwischen 10 und 65000 Leute, je nachdem ;) ).


    Hier die Setlist für Europa:


    Let me entertain you
    Let love be your energy
    Monsoon
    Come Undone
    Strong
    Me and my monkey
    Mr Bojangles
    One for my baby
    Supreme
    No regrets
    Kids
    Rock DJ
    Feel
    Millenium
    Angels


    Ab und an bringt er auch We will Rock you in Kurzform rein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...


  • Jo, und Sonntag wurde noch VIVA COLONIA gesungen. Robbie fand das so klasse das der das nnun auch mal lernen will.

  • naja, der robbie hat ja schon immern bisschen mit Queen geliebäugelt, aber meine frage an alle die, die das letzte Konzert in Berlin gesehen haben: (Albumpräsentation)
    Was hat der Chris Sharrock für rießenapparaturen neben sich stehen?!
    Das sieht mir nach Triggern auf höchstem Niveau aus. Kann mir das irgendjemand erklären?

  • Zitat

    Original von Tubos
    Bilde mir ein ich hatte hier gelesen er ist nach 5 Jahren ausgestiegen. Quelle war das Sticks-Magazin.


    Ja, da stand irgendwas, aber er spielt dort immer noch.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von die_happy
    auf dem neuen Album, INTENSIVE CARE ist er aber nicht mehr drauf. Dort hat Matt chamberlain getrommelt.


    Er hat nie auf Alben viel gespielt, da waren schon immer andere dabei, Jeremy Stacey, Geoff Dugmore etc.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Warum eigentlich? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht....


    Bei seiner neuen Album Präsentation in Berlin im Oktober vergangenen jahres :D hat Herr Sherrock doch auch wieder getrommelt.



    Ich hab übrigens wieder Karten für den 15.07.06. Diesmal Hamburg.
    Und ich freu mich einfach riesig auf das Konzert. Vielleicht ist aber auch gerade das mein Fehler. Ich gehe mit der Erwartungshaltung des 20.07.03 in Hannover an den Start :rolleyes:

  • Zur Frage, ob Chris noch bei RW spielt, hab ich gerade was aktuelles gelesen:


    (http://www.mikedolbear.com/story.asp?StoryID=1084)


    (Die Frage, die vorhin hier gestanden ist, hat sich erledigt.)


    Er ist also tatsächlich noch dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tubos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!