• Hier mal die Deutschland-Tourdaten 2008.Geht jemand hin?


    Deep Purple-Deutschland-Tourdaten 2008:
    26.07.2008 Köln, Tanzbrunnen
    01.08.2008 Siegen, Siegerlandhalle
    02.08.2008 Ravensburg, Oberschwabenhalle
    03.08.2008 Benediktbeuern, Kloster
    31.10. Leipzig, Leipzig-Arena
    01.11. Hannover, AWD-Halle
    02.11. Kassel, Eissporthalle
    04.11. Erfurt, Messehalle
    06.11. Kiel, Sparkassen-Arena
    07.11. Frankfurt, Festhalle
    08.11. Stuttgart, Schleyerhalle
    10.11. Magdeburg, Bördelandhalle
    11.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
    13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    14.11. Karlsruhe, Europahalle
    15.11. München, Olympiahalle


    Ich geh höchstwahrscheinlich nach Karlsruhe.

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • Oh das hört sich doch gut an. Wenns mim Geld nich all zu knapp wird, geh ich wohl nach Frankfurt

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von geckoapfel
    keins :D


    Diese Atwort ist leider nicht zulässig.
    Wähle ein Konzert aus und teile dem DF sofort Deine Wahl mit.
    Wenn Du der Aufforderung unverzüglich nachkommst, kann ich von weiteren Sanktionen Abstand nehmen.
    Ansonsten...


    Gecko, denk doch mal nach! Ich mein's doch nur gut mit Dir. Es geht schließlich um Deep Purple, da kann ich das nicht einfach so durchgehen lassen.


    Meine richtige Antwort lautet übrigens Frankfurt.


    DP und Fußball - dagibskeinspass
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Original von fwdrums



    DP und Fußball - dagibskeinspass


    sehr richtig...


    köln, falls papa die karten ncih doch noch bei ebay reinhaut

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ich werd`s nicht begreifen warum die Herren in München immer in ie bescheuerte olympiahalle gehen, damit sie dann halb svoll ist.


    2 x Zirkus Krone wäre der Hit !!!


    Aber es wird wohl München werden !


    Steve


    PS. Für Freunde der guten melodischen Rockmusik gibt`s dieses Jahr auch wieder JOURNEY mit neuem Sänger und Deen Castronovo an den Drums - nur Karlsruhe und Bamberg !!!


    Sorry EDITH sagt auch noch Homberg..... http://www.journeymusic.com/tour.html

  • Ja, Du hast Recht, das war zu pauschal von mir. Jetzt richtig:


    Fußball
    Ja hier gibt's keinen Spaß. Schön spielen - Gerechtigkeit - alles Quark. Sieg in der Nachspielzeit durch ein Handtor? Bestens! Es geht nur ums Gewinnen. Alles andere ist primär.*


    Deep Purple
    Da gibt's nur Spaß und zwar unbedingt und ohne Ausnahme. Wer das bezweifelt, kriegt's mit mir!
    Da versteh' ich keinen...


    fwdrums


    *Das 4:0 gegen die Schweiz festigt die Familienhierarchie (meine Holde kommt aus Käseland) aber die Halbfinalniederlage gegen Italien hängt mir immer noch nach (unser Perkussionist ist Italiener). Gerecht ist, wenn die Deutschen gewinnen - immer.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Ja, Du hast Recht, das war zu pauschal von mir. Jetzt richtig:


    Fußball
    Ja hier gibt's keinen Spaß. Schön spielen - Gerechtigkeit - alles Quark. Sieg in der Nachspielzeit durch ein Handtor? Bestens! Es geht nur ums Gewinnen. Alles andere ist primär.*


    das Bayern Syndrom...es gibt einfach solang nachspielzeit bis die meister sind ;(


    Zitat

    Original von fwdrums
    die Halbfinalniederlage gegen Italien hängt mir immer noch nach (unser Perkussionist ist Italiener). Gerecht ist, wenn die Deutschen gewinnen - immer.


    Gibt's doch dieses schöne T-Shirt zu, dass hättest du dir zulegen sollen.
    "Lieber dritter als Petze"


    oder so ähnlich...naja jedenfalls hab ich jetzt auch mal off topic gepostet.



    deep purple ist toll


    jetzt nichtmehr off topic :)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • fwdrums ich out mich als Fan Deiner Posts. Ich muss mir dann immer vorstellen Du hättest den irren Blick Deines Avatars. Habe grade herzlich gelacht.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • DEEP PURPLE ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin zwar aus der Schweiz, nehm aber den Weg nach Ravensburg auf mich, um sie zu sehen!!
    Hab die Tickets schon und freu mich wahnsinnig auf die Jungs!!

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!