hardware markieren

  • Höhö! Prima Idee! Noch besser: Eisensäge und zack zack einfach so ein bis zwo Zentimeter rin in den Ständer. Die Markierung hält ewig. Der Ständer... egal. Und wenn sich was ändert, einfach von innen mit Gußeisen wieder auffüllen. Deshalb: Bunsenbrenner immer am Mann tragen!


    Aus der praxis für die Praxis
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Höhö! Prima Idee! Noch besser: Eisensäge und zack zack einfach so ein bis zwo Zentimeter rin in den Ständer. Die Markierung hält ewig. Der Ständer... egal. Und wenn sich was ändert, einfach von innen mit Gußeisen wieder auffüllen. Deshalb: Bunsenbrenner immer am Mann tragen!


    Aus der praxis für die Praxis
    fwdrums


    Wieso Bunsenbrenner - dafür gibts doch dann Klebeband :D!!
    Mann bin ich heute wieder lustig - ich glaub ich geh jetzt heim.

  • Memorylocks nutzen und beim Zusammenbau die Ständer nicht ineinander schieben, sondern die einzelnen Rohre rausnehmen. So kann man (zumindest wenn man Hardware von einer Marke oder mit gleichen Rohrdurchmessern benutzt) prima alles miteinander kombinieren und ist immer flexibel.
    Einzig die Füße müsste man jedes mal pi*daumen ausrichten, aber ich denke auch da weiß man nach 2, 3 Aufbauten, wie der Hase läuft.
    Ansonsten (wie schon mehrfach erwähnt): Edding!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von esCo_LA_


    edding laesst sich problemlos mit aceton (oder wer an seinem chrom haengt) auch waschbenzin oder terpentin abbekommen.


    Edding läßt sich auch sehr gut mit Spiritus entfernen.


    Für Reste von Gaffa-Tape oder sonstigem Klebeband fuktioniert Orangenöl-Reiniger sehr gut (z.B. Oranex aus dem Bioladen).

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Höhö! Prima Idee! Noch besser: Eisensäge und zack zack einfach so ein bis zwo Zentimeter rin in den Ständer. Die Markierung hält ewig. Der Ständer... egal. Und wenn sich was ändert, einfach von innen mit Gußeisen wieder auffüllen. Deshalb: Bunsenbrenner immer am Mann tragen!


    Aus der praxis für die Praxis
    fwdrums


    ^


    potm verdächtig



    herrlich xD


    ich mach einfach imer pi*daumen...dann haben die ganze e-instrument spieler auch was zu tun ("sagmal, kannst du vllt grad den ständer noch n kleines stückchen nach links...")


    aber ich spiel auch nich viele gigs...oder so...und hab auhc nich so das mega setup

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hey, ich hab mir so ein Aufkleberset geholt....allerdings eher zum sauberen Beschriften vom Mischpult.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ja, aber an Feiertagen wird das Pult schon "schön" beschriftet !

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • die dw-9000-hardware-nutzer hier im forum wissen natürlich, dass bei jedem stativ etwa ein quadratzentimeter große aufkleberchen (klarsicht, jeweils mehrere ziffern von null bis neun nebst logo in schwarz drauf) beiliegen, die genau den von kollege burning beschriebenen modus operandi unterstützen.


    :]

  • Zitat

    Original von macmarkus
    die dw-9000-hardware-nutzer hier im forum wissen natürlich, dass bei jedem stativ etwa ein quadratzentimeter große aufkleberchen (klarsicht, jeweils mehrere ziffern von null bis neun nebst logo in schwarz drauf) beiliegen, die genau den von kollege burning beschriebenen modus operandi unterstützen.


    :]


    Echt? Ist mir noch nie aufgefallen... Muss ich mal suchen, irgendwo müssten die ja dann sein...

  • Zitat

    Original von Majestic12
    Hey, ich hab mir so ein Aufkleberset geholt....


    HAHA!



    Gruß
    Nelson

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Und? Mußt Du jetzt erschnüffeln, wo der Tomhalter geklemmt und wie weit das... nein das schreib ich jetzt nicht.


    Hat wer Erfahrunge mit Katzen?
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Du meinst sexuelle?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!