DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Michael Squire - Try Try Try


    dem könnt ich mitter schüppe vorn kopp haun, damit er endlich seine fresse hält.


    mach ich natürlich nicht.
    würd ich aber gerne.
    ist natürlich zurecht verboten.
    aber die gedanken sind frei.
    denk lieber nicht soviel.
    ok.

    Satellite of Love

  • OMG ;(


    einige comment-zitate:


    that was the longest 3 minutes and 48 seconds of my life. This is so bad.


    these lyrics are fuckin retarded!


    its like an itch you can't relieve


    usw...


    ich kann mich da nur bedingungslos anschließen...und ich trottel benutz noch nen proxy um das ding zu sehen...


    ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber ich finde es gut, dass dieser riesige haufen scheiße nicht in meinem land verfügbar ist :huh:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Dann sacht doch endlich mal einer, dass das Friday ist verdammt!


    Hätts mir denken können.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aktuell hat hier jemand in der Straße stunden lang ganz laut Modern Talking gehört.


    Und das Stück was mich richtig nervt ist Live is Live von Opus. Spätestens nach dem Film mit Herrn Liefers im Altenheim, wo die alten Leutchen genau dieses Stück bis zum Erbrechen üben, bin ich allergisch darauf.

  • Sämtliche Lieder von Heino, Peter Alexander, Gitte, Alexandra, und wie all die Schlagerbarden meiner Kindheit heißen... als nächstes Tokio Hotel, Paris Hilton (ja, die hats auch versucht), Daniel Küblböck, Modern Talking....gibt noch andere, ich geh jetzt reihern, ich hab Würfelhusten...

  • Sämtliche Lieder von Heino, Peter Alexander, Gitte, Alexandra, und wie all die Schlagerbarden meiner Kindheit heißen... als nächstes Tokio Hotel, Paris Hilton (ja, die hats auch versucht), Daniel Küblböck, Modern Talking....gibt noch andere, ich geh jetzt reihern, ich hab Würfelhusten...


    :thumbup:


    Nach Möglichkeit soll es hier um nachdenken, schmunzeln oder Lachen gehen. Also mehr in Richtung Unterhaltung ;)


    Es geht mit wirklich um das eine Stück, was euch wirklich nervt, und was ihr als Band niemals covern würdet.

  • "Katzeklo" von Helge Schneider und "Gildo hat Euch lieb" von Gildo Horn... so seicht und primitiv, daß es weh tut.

  • Hi,


    das Stück was mich richtig nervt ist Live is Live von Opus. Spätestens nach dem Film mit Herrn Liefers im Altenheim, wo die alten Leutchen genau dieses Stück bis zum Erbrechen üben, bin ich allergisch darauf.


    Und dann gibt es noch die Stücke, die im Radio tot gespielt werden bis zum geht nicht mehr. Da wären Blue Print von den Rainbirds, Lemontree von Fool's Garden und Mambo Nr.5 von Lou Bega.


    Edit: Wegen Doppelpost gelöscht

  • Ich habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen. An einigen Stellen mußte ich herzhaft lachen. Lemontree ist mehrfach genannt worden. Aber ich habe noch was. Chris von der Burg, besonders alte Stücke aus der Vergangenheit sind grausam und natürlich Peter Maffay, der Möchtegernrocker mit Und es war Sommer Später hat er dann noch einen ähnlichen Titel gebracht, so mit eine Frau für eine Nacht, Oberschmalz, leider weiß ich den Titel nicht.


    Edit sagt Sonne in der Nacht

  • "Macarena" mit den beiden auf der Stelle trampelnden Anzughelden. Oder "Army of lovers" "CRUCIFIED" mit der Strapswäsche und der Rose im Schritt...und der Tangatyp in der Badewanne - ich lieg vor Lachen im Eck- solche Tunten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Rebellin ()

  • "Achy Breaky Heart" von Billy Ray Cyrus.


    Nicht nur musikalisch unfassbar beschissen, sondern auch noch so ein larmoyanter, selbstmitleidiger Mimimi-Text, dass ich einfach nur im Schwall kotzen möchte. Allein der Titel ist schon so beleidigend blöd...
    Für diesen Song hätte man den Typen einfach aufziegeln müssen, dann wär uns auch seine Tochter erspart geblieben.


    So. Tut mir leid, diplomatischer konnte ich es nicht formulieren. :D

    "You can´t have everything. Where´d you put it?" - Lemmy Kilmister

  • Was ist eigentlich mit Florian Silbereisen, dem Dauergrinser im Fernsehen. hat der nicht auch eigene Stücke rausgebracht, oder mit seiner Ex, der Helene, gell


    Edit. Haha, habe noch eins: CCR mit Proud Mary. In meiner Jugend wurde das überall gespielt, viele Bands haben das auch noch gecovert, oh mein Gott

  • Und das Stück was mich richtig nervt ist Live is Live von Opus.


    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Live is Live war das erste Lied Popmusik was ich im Kindergarten gut fand. Und den Beat auf die Toms dreschen ist auch heute noch immer wieder lustig.


    Chris von der Burg, besonders alte Stücke aus der Vergangenheit sind grausam


    Und jetzt sag nix gegen den guten Chris. Ok, Lady in Red ist ziemlich totgedudelt. Aber gerade bei den alten Sachen gibt's einige Perlen zu entdecken. Hör dirz.B. mal "Crusader" aus 79 an. Ein 9 Minuten Meisterwerk über die Kreuzzüge.

  • Daß da der Drummer da nicht schreiend davongerannt ist, bei diesem Schmalz, der den beiden aus den Stampferhosenbeinen läuft (der Hosenschnitt - ZUM KREISCHEN), verstehe ich nicht. Ich würde, wenn ich überhaupt spielen würde, fettes Schmerzensgeld wegen Ohrenkrebs verlangen. -> Herzilein von den Wildecker Herzbuben....


    https://www.youtube.com/watch?v=wYus-2DGCtM
    Man beachte das Publikum... Keine Ahnung von guter Musik, wahrscheinlich Hörgeräte daheimgelassen....
    Rette sich wer kann...

  • So ein Geschmalze mußte ich als Kind und Jugendliche jeden Tag ertragen.... meine Eltern, vor allem mein Vater stand komplett auf solche Lärmbelästigung. Oberkrainer, Gejodel und Humbahumbatätära... mir rollts jetzt noch die Zehnägel hoch...

  • hi,


    ich habe den Thread nochmal gelesen und diesmal versucht, die vielen Links zu testen. Mittlerweile funktionieren einige Links nicht mehr. liegt wahrscheinlich an der neuen DSGVO. Ist mal ganz interessant, richtig scheiß Musik zu hören. Zum Glück wird davon nicht mehr alles im Radio gespielt.


    Von Udo Lindenberg nervt mich Sonderzug nach Pankow total. Da mag ich lieber die alten Sachen von ihm, z.b. Cello, gab auch mal ein Remake mit Clueso, finde ich auch gut.
    Und von den Scorpions Wind of Change und Rock you like a hurricane


    Boah, ich glaub ich muss auf Klo


    Edit: Mal sehen, was ihr dazu sagt → https://www.youtube.com/watch?v=M-RTO_Omcpw. Genial oder voll daneben
    Edit2: Hier wird es schon schwieriger → https://www.youtube.com/watch?v=KYZleVe9Tow. Sentimentaler Kitsch oder? Die Stimme von Nathalie Dorra finde ich sehr geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!