Ein bisschen Snare muss sein!

  • Haha, hab gar nicht gemerkt, dass die auf fast allen Bildern drauf sind ;)
    Überbleibsel von Silvester.
    Jetzt, wo man sich so nen Kram problemlos kaufen kann macht es gar nicht mehr so viel Spaß wie früher, als das total verboten war, weil Mami Angst um meine Gliedmassen hatte :D

  • Sag mal...
    Hättest du die nicht wenigstens Blau machen können? So siehts echt... ^^


    wie gesagt: Verdammt geil geworden :D:D muss sie mir mal anhören kommen :D

    -Ich bremse auch für Metaller-

  • Zum Schutz.
    Habe mich vorher so gut wie möglich schlau gemacht, hier und im Trommelbauerforum.
    Grund, warum die Kessel der großen Hersteller nur aussen lackiert sind ist, dass sie quasi von der Stange gefertigt werden.
    Heisst der x Zoll tiefe "Kessel" wird komplett von aussen lackiert und dann erst auf Länge geschnitten und gegratet.


    Klanglich macht das nichts aus, die Lackschicht ist auch nur hauchdünn, da ich jede unebenheit vorsichtig mit 400er Schmirgelpapier entfernt habe.


    Falls ich da totalen Stuss geredet haben sollte wird Gabriel mich sicher berichtigen können, dann hab ich da so einiges, was ich gelesen habe, falsch verstanden und dann wärs natürlich ärgerlich ;)

  • Auf den Koa oder Mango Lunar Customs sind die gratungen mit ClearCoat gemachten.
    zu der selbe standart quality wie die aussen und innen seite finish.


    Auch wenn ich shells finishe fuer kunden weder mit Nitrp oder was immer ist immer die innenseiten und gratungen auch finished auch wenn nur aussenseite gebeizt ist.
    Ich finde auch das es die gratung beschuezen.
    Und mag holz nicht offen lassen zu feuchtigkeits wechesel.
    Aber sage auf keine fall das das etwas falsch ist es nicht zu machen.
    sind nur die greuende warum ich es mache.


    Die snare ist wirklich huebsch =)

  • Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Hast du denn entsprechende Lugs schon irgendwo gesehen, Lars? Bei Customdrums gibt es zwar welche mit der Form, aber die sind nur in Chrome erhältlich.


    Hi, ich habe tatsächlich diese Lugs (bzw. so ähnliche) anfertigen lassen und nun auch in gold und schwarz bestellt. Dauert aber leider noch ca. 2-3 Monate, bis das Zeug eintrifft...


    ansonsten: feine Snare, die du gebaut hast, respekt!


    Edit: was den Teppich angeht, für den verbürge ich mich... will sagen, wenn der wirklich probleme macht, dann kann ein Grund sein, dass eventuell der Teppich verknickt wurde, und deswegen nicht ganz 100% arbeitet. Aber die baugleichen Teile bei mir sind alle höchster Qualität und müssen den Vergleich mit Puresound und co nicht scheuen. Daher rate ich dir, mir den Teppich zuzuschicken zum Tausch, falls damit was ist, denn solange der Teppich nicht verbogen ist, sollte er perfekt arbeiten. Kann sein, dass da mal ein faules Ei dabei ist, (bisher hatte ich da noch keine Probleme) aber gleich lang sind die Threads bei Auslieferung alle, denn das würde ziemlich auffallen...

    Einmal editiert, zuletzt von madmarian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!