Band T-Shirt.Eure Meinungen!

  • als "modeartikel"sieht das gut aus
    aber ich würde damit jetzt keine band verbinden, das ist einfach ne skyline, scheint mir (wenn ich nichts von der band dahinter wüsste) einfach n nettes normales shirt zu sein.


    wird schwer sein damit nen bandnamen zu transportieren (weil wohl die meisten nur das bild ansehen werden), zumal der ja nur so klein dransteht, dass man schon nah rangehen muss, um ihn zu erkennen.

  • Danke!


    Eine Idee um dieses Problem zu lösen wäre noch auf die Rückseite des Shirts ein
    logo zu drucken :



    Image Hosting


    (Days of vengance soll dann der Name des ersten Albums sein)


    Es kostet zwar um ein Eck mehr,aber ich glaube dieses Logo würde auch ins Auge stechen.




    Weitere Bewertungen bitte :)




    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von timi12345 ()

  • Ich würde die Querschrift von der Vorderseite wegmachen, und dafür die Rückseite dort platzieren. Dann sieht jeder sofort worum es geht und man muss die Rückseite nicht zusätzlich bedrucken!

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von slo77y
    Ich würde die Querschrift von der Vorderseite wegmachen, und dafür die Rückseite dort platzieren. Dann sieht jeder sofort worum es geht und man muss die Rückseite nicht zusätzlich bedrucken!


    Genau so würde ich das auch machen. Die Skyline könnte ich mir gut für die Rückseite eines Tour-Shirts vorstellen: Oben die Daten (wenns wenige sind durchaus auch quer, finde ich eigentlich ganz gut) und unten dann die Skyline.


    Grüße, Philip

  • Oder das Logo auf die Vorderseite und die Skyline hinten, ohne die Querschrift...da muß man erstmal 10 Sekunden hinsehen um das lesen zu können, weg damit;-) Weniger ist mehr;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zwischen den Hochhäusern steht nur der Name oder? Kann man kaum lesen. Wenn das der Fall ist, würde ich die Namen unterschiedlich groß machen, so das mindestens einer davon richtig ins Auge sticht, damit dieser "Aha, eine Band" Effekt kommt. So und dann das eigendliche Logo hinten fänd ich cool.
    Wenn ihr dann auch noch gute Musik würde ich es mir vllt sogar kaufen :P

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Sieht sehr gut aus mmn!
    Aus oben genannten Gründen würde ich vielleicht die Vorderseite mit der Hinterseite komplett tauschen,
    und vielleicht Bandnamen und Albumtitel noch etwas voneinander abgrenzen!

  • So, wie das jetzt aussieht, finde ich es genau richtig.


    Ich kaufe mir prinzipiell keine Bandshirts, auf denen nur der Bandname zu sehen ist. Sowas finde ich tausendmal interessanter und wenn ihr auf der Rückseite euer "Bandlogo" unter dem Kragen platziert, sollte eigentlich jeder sehen, dass es sich um eine Band handelt.


    (Ein farbiger Druck oder ein andersfarbiges Shirt wäre natürlich noch besser, aber ich weiß nicht wieviel das mehr kosten würde.)


    Edit:
    Schau mal hier. Da sind so wahnsinnig geile Designs dabei, wirklich der Hammer. So sehen gute Band-Shirts aus!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ChiliGonzales ()

  • hat es wiedererkennungswert?


    trifft es eine aussage ohne zur lupe greifen zu müssen?


    versuch mal ein weisses t-shirt!


    auf der vorderseite in schwarz den aufdruck........hier könnte ihre werbung stehen!


    auf der rückseite in rot den aufdruck...........hier auch!:D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Nur speziell zum Namenszug:
    Aufgrund der Buchstabenwiederholungen würde ich auf so eine vorgefertigte Krömmelschrift verzichten.
    Selber machen ist nicht schwer:
    Ausdrucken, falls Laserkopie, Zusammenknüllen, auf die Fahrbahn legen o.ä., falls nicht, vorher Kopieren; dann wieder einscannen, Tontrennung, fettich.
    Oder lasst euch was einfallen.
    DIY Baby!
    Sieht immer besser aus, auch wenns schlechter aussieht.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ausserdem gings doch gar nicht darum, dass nur der bandname draufsteht, er sollte nur besser zur geltung kommen


    Das tut er allemal, wenn auf der Rückseite diese fette Schrift steht.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!