DIY Bell Gavin Harrison Style

  • im Gavin Harrison Thread bei Drummerworld.com
    beschreibt der Meister,wie er seine Cymbals bastelt.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • im Gavin Harrison Thread bei Drummerworld.com
    beschreibt der Meister,wie er seine Cymbals bastelt.

    Ja ich weis. Von der Seite hab ich auch die Idee geklaut :pinch: :thumbup:

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • So, subba Halterung, 100% abgekupfert vom Chef selbst :)
    Hergestellt hat das Teil ein befreundeter Metallbauer aus ner Aluminiumstange und Edelstahlbolzen.



    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Sehr schick gemacht, ich wünschte ich würde sowas auch hinkriegen, aber da ich froh bin, wenn ich das Becken an den Halter geschraubt kriege, versuche ich es lieber erst gar nicht!
    Wann gehst Du mit der Produktion in Serie? :P Ich hätte gerne 5 Stück + Halterung, wie günstig solls denn werden:D?


    Edith fällt auf, dass sich "teuer" so negativ angehört hat!

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Ja, ich hab leider keine Bells mehr, alle schon verkauft. Ich brauch erst wieder Nachschub an Rohmaterial.
    So teuer war der Halter gar nicht, 20 Euro in die Bierkasse, dann war der Herr zufrieden..... :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Cup Chimes oben auf Crash Becken sind was für Looser.....



    Dank passender Bohrung kann man die Bell-Halterung auch bequem mal "on top" auf nem Beckenständer schrauben. Das ist doch seriös !!



    :thumbup:

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wegen Nachfrage hier nochmal ein Detailbild von der Konstruktion:


    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hier ist mal ein kurzes Soundfile von den 5 Bells die zur Zeit an meinem Halter hängen.


    Klick

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Sorry,


    hab gedacht dass sein hier in Ordnung, da ja in den Regeln zum DIY Board auch erwähnt wird, dass man seine Eigenkonstruktionen hier veräussern kann.


    Ist jetzt in den Kleinanzeigen zu finden.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!