Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!

  • Zitat

    Original von Xian01
    Ich spendiere auf alle Fälle ein DF-T-Shirt, alles weitere werden wir sehen...


    Vielleicht spenden die Mods ja ein Sternchen....


    Kompetenzen: Grooven :D


    Ich nehm am Montag auch mal was auf.


    Zitat

    Original von esCo_LA_
    prognose: matze gewinnt (in so fern er mit macht) :)


    Matz müsste am Sound zu erkennen sein. :D

  • Zitat

    Original von BuddyRoach


    Xian (+ Jury) macht sich schon die Arbeit, warum soll er dann auch noch einen Preis stiften???
    Aber vielleicht magst du ja was aus deinem Equipment abgeben?!


    Ich hätte da noch Ironie-Verständis im Angebot. ;)

  • Zitat

    Original von Xian01
    Vielleicht spenden die Mods ja ein Sternchen....


    für ein sternchen, am liebsten in schwarz, lern ich sogar die obigen noten noch lesen :)

  • Zitat

    Original von Gast


    Ich hätte da noch Ironie-Verständis im Angebot. ;)


    Ich bezweifle, dass du verstehst, was Ironie ist. Ironie ist nämlich keineswegs lustig. Mit Ironie versucht der Autor sich unangreifbar zu machen. Sie ist ein ziemlich fieses Mittel innrhalb der Kommunikation.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Mist, ich kann zuhause nicht aufnehmen. :(
    Ich werde wohl heute Abend meinen Gig aufnehmen. Vieleicht spiele ich in irgendeinem Lied ein Solo, da werde ich die Gelegenheit nutzen. :D :D
    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von trommelmann
    Mist, ich kann zuhause nicht aufnehmen. :(
    Ich werde wohl heute Abend meinen Gig aufnehmen. Vieleicht spiele ich in irgendeinem Lied ein Solo, da werde ich die Gelegenheit nutzen. :D :D
    LgTrommelmann


    Meinst du wirklich, das Publikum will 2 Minuten BumTschak hören? :D

  • Ironie? :D


    Edit: Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich hoffe ich habe kein Öl ins Feuer gegossen. :rolleyes:

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

  • Ich muß da gleich an das Solo von Chad Smith beim Modern Drummer Festival denken,
    wo das Publikum nach ner Minute echt schon unruhig wurde.... :D :D :D


    [SIZE=7]Ansonsten: Beim T nen Recorder bestellen, testaufnahme machen Recorder wieder zurück...[/SIZE] Hab nix gesagt.... :P

  • Zitat

    Original von esCo_LA_


    sprich wenn 20 mitglieder jeweils um die 10 jahre schlagzeug spielen
    (und das angesprochene spielerische und technische niveau haben) hat die jury quasi 20 mal den gleichen beat, der sich spielerisch wie technisch fast aufs haar gleicht. einziger unterschied stellt dann die jeweilige aufnahmequalitaet dar, oder habe ich da einen verkehrten denkansatz?


    Meine Vermutung ist im Gegenteil, dass ab einem gewissen spielerischen Niveau da erst völlig unterschiedliche Sachen rauskommen werden.

    Ordugele muss sein.

  • tempo ist egal, steht doch im eingangspost.
    was dort allerdings nicht steht: fallen andere becken (crash,splash,etc) unter akzente, oder darf man wirklich nur die 3 instrumente spielen (hihat,snare,bass) im vorgegebenen rythmus, wobei man manche zählzeiten lauter und leiser spielen darf.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Zitat

    Original von razmatazz
    tempo ist egal, steht doch im eingangspost.
    was dort allerdings nicht steht: fallen andere becken (crash,splash,etc) unter akzente, oder darf man wirklich nur die 3 instrumente spielen (hihat,snare,bass) im vorgegebenen rythmus, wobei man manche zählzeiten lauter und leiser spielen darf.


    Im anfangspost steht:



    BD auf "1" und "3"
    SN auf "2" und "4"
    HH auf "1 + 2 + 3 + 4 +"


    steht da irgendwas von becken außer der hihat?

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von mad-drive


    Meine Vermutung ist im Gegenteil, dass ab einem gewissen spielerischen Niveau da erst völlig unterschiedliche Sachen rauskommen werden.


    so sehe ich das auch, mad.


    bin gespannt, was dabei raus kommt. mal schauen, ob ich teilnehme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!