Wettbewerb für Schlagzeuger

  • hier gehts ja mal wieder ab.
    ist doch prima wenn mal was anderes passiert und so jemand einen im ausland schon bekannten stil mal versucht in deutschland an die öffentlichkeit zu bringen. schon kommen die leute, die sonst eh nix zu melden haben, rausgekrochen und reden alles nieder. hauptsache dagegen und sich toll fühlen.


    wenn man die seite liest fällt einem auch auf, dass der contest sich sowohl an solisten als auch gruppen richtet die am drumset oder an einer snare spielen können.


    seppel: ??? muss man das kommentieren. wie viel hirn war im alkohol um auf diese idee gekommen zu sein.
    @psycho: du hast keine ahnung. der name ist wohl programm. hörst du speedmetal?
    yoyogun: wenn du davon ausgehst dass dein name auf ewigkeit als verlierer versaut, würd ich mal überlegen ob du für sowas überhaupt geeignet bist. überzeugt von dir bist du ja nicht. topfschlagen ist halt doch was anderes, auch wenns danach süßes gibt.
    JürgenK: ok, auch du bist raus. anscheinend sind psycho und seppel deine brüder
    @pferd: naja, jetzt schreien alle, und wenns gut läuft dann stehen die beim nächsten mal schlange und wollen mitmachen mit so tollen aussprüchen wie "ich habe es ja gewusst". typische mitläufer eben.


    da lob ich mir den österreicher. der meckert nicht sondern will dabei sein, der denkt wenigstens in die richtige richtung


    jeder hat sicher schon mal vom "basel tattoo" gehört. die haben auch mal klein angefangen. der erfolg gibt ihnen recht.


    eieiei... bin ja mal gespannt.
    ich wünsche auf jeden fall viel erfolg

    Gut ist was anderes
    Wer keine Ahnung hat - Fresse halten

  • knoblauchfritze


    Was bist du denn für ein Bürschchen?


    Meldest dich hier heute an und machst Wallung, ich bin ja selbst noch nicht
    so lange hier im Forum, aber wenn man hier Urgesteine des Forums ziemlich
    blöd anmacht, kommt das nicht besonders gut.


    Vielleicht meldest du dich einfach wieder ab, legst dir einen neuen Namen zu,
    stellst dich mal ordentlich vor und versuchst es nochmal freundlich.

  • Zitat

    Original von knoblauchfritze
    @psycho: du hast keine ahnung. der name ist wohl programm. hörst du speedmetal?



    kann man das essen?


    freu mich für dich, wenn es dir jetzt besser geht. lass es raus, sonst landest du noch auf der Couch. gehöst da sicher zu den Gefährdeten.

  • hey lasst den guten alten Metal aus dem Gespräch raus! der hat doch nix getan :D


    [SIZE=7]Snare Drumming ist Krieg!!! :D[/SIZE]

    Mein Set
    Band


    Ich wäre übrigens an einer 22" Bass Drum aus der Tama-Rockstar Serie interessiert, falls die wer zu verkaufen hat ;)

  • Zitat

    naja, jetzt schreien alle, und wenns gut läuft dann stehen die beim nächsten mal schlange und wollen mitmachen mit so tollen aussprüchen wie "ich habe es ja gewusst". typische mitläufer eben.


    bitte?! was soll das denn? komm mal wieder runter.
    komischerweise haben sich alle befürworter erst kürzlich angemeldet und machen hier einen auf begeistert.

    Zitat

    schon kommen die leute, die sonst eh nix zu melden haben, rausgekrochen und reden alles nieder. hauptsache dagegen und sich toll fühlen.


    mag ja sein, dass ich bestimmt nicht zu den besten gehöre, aber deswegen darf ich doch meine meinung äußern. aber so einen ton hab ich nicht nötig. du kannst gern bei mir daheim vorbeikommen, dann können wir mal genauer drüber reden. kommst hier rein und führst dich auf wie die axt im wald. dazu fällt mir doch lang nix mehr ein.


    ich will hier nichts und niemanden schlecht reden, aber irgendwie riecht das alles etwas komisch. ich hoffe diese ganze sache wird doch genauestens beobachtet und bei bedarf entfernt.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • och je...
    d.h. wenn man urgestein ist darf man von grund auf sagen alles ist scheisse oder alles ist heile welt. und die anderen springen nach.
    man kann ja wohl eine eigene meinung haben. und ich finde es nicht schön, wenn leute mit einem begriff eine idee niedermachen ohne richtige begründung. dann soll man sagen, "gefällt mir nicht, weil ..." und nicht einfach "so ne scheisse!". damit ist keinem geholfen.


    dann sprech ich eben weiterhin keine person direkt an, damit sich keiner "angegriffen" fühlt. ich dachte drummer sind hart im nehmen, ich bin es jedenfalls. egal.


    einen muss ich jedoch noch kurz aufgreifen, das pferd.
    @pferd: ich habe keine ahnung warum du dich angegriffen fühlst. ich habe dir mit deiner äußerung zugestimmt. deine meinung war dass die sache hier anscheinend fehlschlägt, und ich habe zugestimmt und gesagt das sehe ich auch so, weil es eben leute gibt die erstmal alles scheisse finden anstatt sich richtig mit etwas zu beschäftigen. ist es nun besser angekommen?


    ach noch was. genau wie andere darf auch ich meine meinung sagen, egal welches anmeldedatums. man kann genausogut ein forum LESEN ohne was schreiben zu müssen, was bedeutet man muss nicht registriert sein. oder sind wir beim militär wo man fürs furzen fragen muss?


    im übrigen mag ich metal, aber speedmetal ist dann doch an mir vorbeigegangen.


    soweit so gut. also weiter im text... es ging um einen wettbewerb. meine meinung nochmals dazu: ich finds eine gute idee und wünsche viel spaß und viel erfolg dabei, auch wenn ich nicht dabei sein kann.

    Gut ist was anderes
    Wer keine Ahnung hat - Fresse halten

  • ungeprüftes knoblauch


    ob urgestein oder nicht, ist völlig egal. ich poste hier meine Meinung, mehr nicht. wenn sie dir nicht gefällt, kannst du es gern diskutieren.
    vielleicht hört dir dann einer zu


  • Zitat

    Original von Jürgen K


    War wohl zu schnell.



    Sehr köstlich!! :D


    Selten so gelacht!! :D :D


    Sorry für diesen Spam aber das müsste fast Post of the Month werden 8)



    Weitermachen!



    lg Dominic

  • pass ma auf, immer locker bleiben. du hast die sachlage richtig erkannt. ich wollte nur sagen, dass das anscheinend fehl schlägt. mit angriff hat das nichts u tun.
    komischerweise schreibst du in deinem (aller)ersten post:


    Zitat

    Original von knoblauchfritze


    seppel: ??? muss man das kommentieren. wie viel hirn war im alkohol um auf diese idee gekommen zu sein.
    @psycho: du hast keine ahnung. der name ist wohl programm. hörst du speedmetal?


    wie war das mit angegriffen fühlen? du hast dich im ton vergriffen, mein lieber. und dann komm mal nicht mit sachen wie "gefällt mir nicht, weil ..." und nicht einfach "so ne scheisse!". erstma an die eigene nase fassen.


    mann mann mann.


    is ja in ordnung, wenn man einen wettbewerb ausm boden stampft, oder stampfen will. verständlich auch, dass man leute dabeihaben will und dass man in einem forum "inseriert" in dem schlagzeuger sind.
    aber dann nicht so billig wie "ich hab da nen wettbewerb entdeckt". also offensichtlicher gehts ja wohl mal gar nicht. so kam das sicher nicht nur bei mir an. das ganze war von vorneherein zum scheitern verurteilt.



    Zitat

    Sorry für diesen Spam aber das müsste fast Post of the Month werden


    unterschreib ich sofort.


    und das wars dann für mich.


    viel spaß bei deinem wettbewerb.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • wow, schon ziemlich viele beiträge, hat sich einiges getan.


    ein paar dinge überraschten mich dann aber doch, als ich das heute gelesen habe: hier war die rede davon, dass der verfasser des beitrages (also ich) mich anscheinend mit anderen mitgliedern (oder solchen, die es werden wollen) zusammengeschlossen hätte, oder aber einfluss auf anmeldungen in einem öffentlichen forum hätte.


    ----> nein. sorry, aber zaubern kann ich dann doch nicht.


    warum artet es hier so aus??? knoblauch,jungs, was ist los? wir sind alle musiker?!!??!!??! wir sollten eine gemeinsame basis haben? hier geht es um einen wettbewerb, um eine chance, und nicht darum, sich in aller öffentlichkeit zu streiten und auseinanderzunehmen.


    also, mal wieder am thema orientieren.... ;)

    Wer zu früh kommt, der stirbt den Märtyrertod genau einmal. Wer zu spät kommt, den verbrennt die Verachtung jeden Tag.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von SnareDrummer
    also, mal wieder am thema orientieren.... ;)


    Dann füll' mal Dein Profil aus - Galeriebeitrag schadet auch nicht - und lass' die Gemeinde wissen, wie Du die Sache zufällig gefunden hast und dann so begeistert warst, dass Du genau das zum Anlass genommen hast, hier mit dem ersten Beitrag aufzutreten. So ist das einfach ein bisschen dünn.


    Auf kritische Fragen darf man auch eingehen. Das ist erlaubt.


    Grüße,
    Jürgen

  • danke, old ;)


    habe die halt mal als hp übernommen, weil ich eben sehr ambitioniert bin, die szene darf ruhig wachsen, finde das halt auch eine klasse idee. und jetzt hasst mich oder liebt mich :)

    Wer zu früh kommt, der stirbt den Märtyrertod genau einmal. Wer zu spät kommt, den verbrennt die Verachtung jeden Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!