what´s in YOUR bag?

  • Auch wenn die Frage wohl nicht ernst und die Antwort trivial ist, möchte ich es für den gemeinen RTL-Gucker gern erläutern: Nachdem die Ohrstöpsel oder -hörer in meinen Ohren waren, möchte ich mir diese nicht ungesäubert wieder in die Ohren stecken. Schon gar nicht, wenn sie zwischendurch nochmal ein paar Tage/Wochen in ihrem Schächtelchen brüten konnten.

  • Sehr interessanter Thread, finden sich doch sehr viele Anregungen hier.


    Hier meine Packliste:


    Mindestens drei Paar Sticks, Elacin Gehörschutz, zwei Stimmschlüssel, Beckenfilze, Mulititool, Mini-Taschenlampe, Multiklammer, Ersatzschrauben für die Doppelfußmaschine, Gaffa-Tape, Handtuch


    Aufgrund schlechter Erfahrungen mit gestellten Drumsets in Zukunft noch mehr Beckenfilze, Kunststoff-Beckentellerchen und eine Hi-Hat-Clutch.


    Gruß


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Mahlzeit,


    ich hatte mal mehrere Taschen und immer noch habe ich zwei Kapellen,
    dennoch bin ich jetzt wieder zu einer Universaltasche gelangt, wo
    alles drin ist, was man für gepflegte Unterhaltung üblicherweise benötigt:
    Schlegel, Stock, Rute, Besen, Gehörschutz, Stimmschlüssel, Kofferschlüssel.


    Den Rest trage ich nur bei Bedarf in Spezialkoffern oder am Leib spazieren.
    Gaffa und Tempo habe ich im Rucksack, Werkzeug in der Hose.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Seit ich mal so einen sauteuren Gehörschutz mir habe machen lassen, bin
    ich in der Betrachtung von körperlichen Ausscheidungen auraler Natur
    etwas gelassener, die dortige Fachkraft war sehr erstaunt darüber, dass
    ich das für Schmutz hielte.


    PPS
    Dennoch schleppe ich gerne etwas Desinfektionsmittel mit mir herum, man
    weiß ja nie, was auf dem Weg so alles passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!