L4ngerDrummer's Band Scum Shall Rise NEW!!!

  • Moin, moin!!


    Also generell ziemlich fett. Etwas zu kritisieren gibt es allerdings dennoch:


    Dafür, dass ihr als Genre Hardcore an erster Stelle angebt, fehlen mir die Breakdowns oder zumindest langsamen Passagen, mit eingängigen Riffs. Etwas mehr Dynamik wär nich verkehrt!


    Joa, das wars auch schon mit der negativen Kritik! :D


    Positiv:
    Mega Sänger, Gute Riffs, Passende Drums........alles wirklich Top!!


    Bis dann,
    Mark



    PS: Woher kennt ihr Confronto? Stehen bei euch in den Friends!

  • sehr schön :)
    Bomben Sänger sag ich da nur, darf man fragen wie alt der ist?
    Schlagzeug auch sehr schön gezockt, der bd-sound gefällt mir...
    Nur die snare ist ein bisschen zu hoch find ich aber jedem das seine...



    Gruß,
    Zerstöraaa.

  • hoffentlich verkraftest du dann auch mal was negatives ;)
    die Musik ist logischerweise nicht meine. Ich hör aber doch, dass dass ihr euer Geschäft da versteht. Snare klingt zu penetrant... das ist sicher das einzige


    aber dass hier dieses Gekrächze mit Gesang gleichgesetzt wird, schreit jetzt mal nach Veto. Über wie viel Oktaven kann die Nachtigall denn krächzen?


    mal abgesehn davon, dass es null Individualität hat. irgendwer hat mal erfunden, dass man mit technik, rauch und alkohol scheisse klingt, und jetzt machen sie es alle nach ( wer macht alles nach... :P ), die den selben Stil spielen.


    man stelle sich z.B. vor Dieter Bohlen hätten den Popgesang erfunden, und alle die Pop machen, versuchen jetzt immer genau die Stimme von Dieter Bohlen zu imitieren. das wär wohl die selbe Geschichte auf einen anderen Stil übertragen.


    wenn das überall in der Musik so laufen würde, gäbs nur noch einen Einheitsbrei und keine Entwicklung


    insgesamt ist das imho schlecht gecovert, mehr nicht. man weiss nur nicht von wem ursprünglich, nur dass es 50.000 andere genauso machen


  • In meinen Augen ist das Schwachsinn. Dann ist jeder, der einen einfachen BumTschack Beat spielt auch nur ein Nachmacher. Auch bei dieser Gesangstechnik gibt es Individualität, so wie bei jeder anderen auch, ungeachtet ob es sich um Fry Screams oder Falsetgesang handelt. Es handelt sich hierbei um Technik, Rauch und Alkohol sind dem Ganzen überhaupt nicht förderlich, da sie die Stimmbänder schädigen. Verstehe nicht, warum man Musikrichtungen immer nieder machen muss, vor allem wenn man sie nicht sonderlich gut kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

  • Klar verkrafte ich Negatives!
    Das ist ein Interessanter Punkt, den man aber auf sehr viel Dinge beziehen kann und nicht nur auf den "Gutturalen Gesang". Es ist nähmlich Gesang, wenn auch eine andere Form, aber es ist Gesang ;) .
    Ja das mit der Snare fällt mir persönlich gar nicht so auf.


    Gruß
    L4nger

  • @gholscout: ich hab nicht die mucke, sondern den gesang runtergemacht. aber danke, dass du hier "guttural" eingebracht hast. dann wurde die Technik ja ursprünglich von den Siamang Gibbons gecovert :P
    und nein... das ist keine band :D

  • ..hum....also sorry ich kann der ganze Sache gar nix abgewinnen. Klingt irgendwie, als wäre jemandem was sehr schweres auf den Fuss gefallen...oder so...


    Nix für Ungut.



    Da BEAT

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!