Unsharpen Dawn!

  • so leute wir waren mal so frei und haben mit nem zoom 4spur aufnahme gerät (lacht nicht) mal unsere probe mitgeschnitten.....war egtl nicht für die öffentlichkeit gedacht........


    aber naja es hapert noch bei dem song aber damit ihr wenigstens ne ahnung hat in welche richtung es geht hier mal unsere myspace!



    und ja ich weiß drums hört man nur schlecht.... und ja gesang ist auch ned gut...und ja ach egal ich mags so xD


    http://www.myspace.com/unsharpendawnproject


    savage

  • Hehe, noch nich mal 200 Freunde und schon son Profil ;)
    Trotz 4-Spur-Aufnahme gefällts mir schon

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • hi,


    die musik is net so meine baustelle. das schlageug is schon sehr im hintergrund.
    aber für ne demo is es schon in ordnung.


    noch ne anmerkung....wen man bei myspace die werbung wegprogrammiert kanns ganz schnell ärger geben,
    weil die das net gern haben. is auch in den nutzungsbedingungen festgeschrieben. also lieber ändern,
    bevor das profil weg is.

  • Ist doch dufte für 4 Spuren; reicht völlig aus.
    Mein Tipp: neues Bandfoto; diese Aufteilung der Armhaltungen ist ziemlich... unglücklich.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Dann bin ich mal freiwillig das Arschloch.


    Selbst als Demo taugt diese Aufnahme keinen Meter. Drums viel zu weit im Hintergrund, der Song hat überhaupt keinen Druck.
    Alles dümpelt vor sich hin obwohl der Song an sich abgeht. Euer Bassspieler liegt permanent im Nirgendwo zwischen den Zählzeiten.
    Hört man aber auch nur so überdeutlich, weil er am Besten rauszuhören ist, da viel zu weit im Vordergrund.


    Das Geschrei muss wohl heute so sein, wenn man "thrue" sein will, mir gefällt es überhaupt nicht. Wenn er wenigstens
    die geschriehenen Töne treffen würde aber selbst das sit weit gefehlt.


    Ihr habt mit Sicherheit Potenzial - nur müßt ihr das auch rausarbeiten. Insofern: Ergebnis kann man noch viel verbesseren - Weitermachen :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • als entschuldigung sag ich mal gleich (hät ich vll doch vornweg machen sollen *hmpf*) die aufnahme war nicht zur veröffentlichung geplant und ist mit 4 micros aufgenommen (zu beachten: Gesang, 2x Gitarre, bass und schlagzeug!!!), daher auch die miese quali, desweiteren ist nichts bearbeitet etc.


    gute aufnahmen kommen schon noch (haben ja nicht umsonst nen proberaum in nem tonstudio^^)


    war einfach mal ne spass sache.


    ich wollte die aufnahme hier nicht als offizielles demo verkaufen, euch einfach nur einen einblick in die musik die ich/wir so machen geben......

  • dann stellt die sachen nicht ins weltweite netz, wenn's "nicht zur veröffentlichung geplant" war.


    bei der ersten kritik rumjammern ist armselig. da wären wir wieder bei den "eiern".

  • Was hat Freundesanzahl mit Myspace Layout zu tun.... :rolleyes:

    Und überhaupt was hat ein myspace-layout mit der Qualität der Band zu tun? Finde so Overlay-Designs allerdings Murks, weil ich da im Firefox (Mac) den Player nicht nutzen kann :| .


    Klar ist das noch ziemlich chaotisch und schräg, aber ich finde das ganz ordentlich, gute Ideen, schöne Melodien. Finde den Sänger auch jetzt nicht soo schlecht.


    Grüße, Philip

  • hier der sänger ^^
    wer jammert hier denn?


    Zitat

    Das Geschrei muss wohl heute so sein, wenn man "thrue" sein will

    xD? gut, auf der aufnahme klingt der gesang übel. is auch weder was gemastert und ab und zu bin ich ziemlich aus der technik raus... das is dieses gegurgle, das so kacke klingt. war ja alles one take, keine möglichkeit über die stimme einzeln irgendwie nen kompressor zu legen oder so gar zu doppeln^^ live klingt das auch ganz anders!
    wir machen demnächst bessere aufnahmen, beim gig hab ichs auch vor... da is die atmo ganz anders.
    das auf der aufnahme is beinahe techniklos, da ich so laut brüllen musste, wg der lautstärke. das mischpult hat mich nicht richtig laut gemacht, so musst ich halt einfach nur laut machen. was normalerweisse nicht wirklich gut ist beim "shouten" oder growlen. da sollte man mehr auf technik setzen und nicht auf lautstärke, die macht eher alles kaputt.


    warum ich das dann hochgeladen hab?
    ich fand jetzt meine stimme an manchen stellen gar nicht so schlecht !! UND !! es musste einfach mal was hoch auf die seite.
    sobald wir richtige gemasterte einzelspuraufnahmen haben, melden wir uns defininitv wieder!


    Reinhaun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!