Rudiments ???

  • Mh ? Meint ihr nicht einfach ? das stück is sau-einfach ! Guck mal bei http://www.stickcontrol.de ! Da gibts die noten ! ich hab des ding auch gezockt !!! Das is nich schwer...man kanns sogar schneller spieln als das original !

  • Ey ehrlich ! Des is nich so schwer ! Ladet euch des doch mal runter bei stickcontrol ! Also ich spiel 6 jahre schon schlagzeug und ich fands jedenfalls nich schwer . :]

  • clementine, auch wenn du dich hier jetzt zweimal registriert hast, was übrigens garnicht gerne gesehen wird, und nun zusätzlich noch tama-pillemann heisst, ändert das nichts an der tatsache, dass du ein arschloch bist. verpiss dich bitte.


    mit besten empfehlungen,
    seppel

    Satellite of Love

  • Seppel ? Was ist eigentlich dein problem ? Ich meine du bist 35 Jahre alt ! Ist man da nicht ein bischen erwachsener ??? Oh man...Ich hätte echt gedacht im drummer-forum sind se n bisl nett , aber bei dir bekomm ich genau das gegenteil mit ! Mit chesterhead oder groovemaster ham wir diskutiert ! Aber was du hier machst ist beschimpfen und das richtig scheiße ! Die frage wär eher ob du gehen solltest...


    ?

  • also der ton hier ist auch gerne mal etwas deutlicher wenn sich jemand zu weit aus dem fenster lehnt. ich spiel seit 20 jahren schlagzeug und würde niemals behaupten irgendein stück wäre "sau-einfach". also tama-clementine oder wie auch immer : in diesem forum gibts auch den einen oder anderen der weiss vovon er/sie spricht. seppel gehört zu dieser gruppe. von daher : erst hirn einschalten und dann fresse aufreissen.


    stay tuned



    matz

  • naja wisst ihr ihr müsst mir ja nich glaubn ... aber ich finde es einfach . ihr habt echt komplexe ...ich werd ja wohl wissn wie der schwierigkeitsgrad für misch is !

  • toby
    Oh, Deine Voodos kenne ich als "3er-Gruppen", zum Beispiel:

    RlrLrlRlrLrlRlrl
    B---B---B---B---


    (B=Bassdrum)
    Die Bassdrum macht die Sache rund, nicht wahr?


    MATZ
    Deine Homepage hat offenbar eine Störung...konnte sie leider nicht aufrufen.


    @Clementine
    Nix für ungut, aber so richtig glaubwürdig klingt Deine Story wirklich nicht...oder aber Dein Lehrer hat wirklich den Beruf verfehlt.


    Gruß
    Michael

  • ey sagmal ...lieber promotion machn als gründe zu nenn . na is egal ! ich kenn die seite und patrick der admin würft mich ( hoffentlich ) raus so wie ich ihm sagte dass ich es will . Denn hier kann man ja gar nich vernünftig reden...Von seppel wird man einfach mit ausdrücken beworfen nur weil man diskutiert !


    Darf man das nich im forum ? pff...


    Adé Forum !!!



  • alles klar dann kenn ich das, nur unter dem namen nicht :) Stimmt is echt geil für fills ;)


    Rudiments sind, wie der name schon sagt ;p die Basics und ohne die geht später nicht viel. Mich hats am Anfang auch genervt nur 3 jahre rudiments auf der snare, aber ich muss heute sagen ich bin froh :)



    und Sysadmin ... hm nich direkt, ich bin noch schüler :)
    Aber ich hab meine kleine Serverfarm zu Hause ;p allerdings ohne windows ;)

    Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

    Einmal editiert, zuletzt von sparky ()

  • Da ist man mal ein paar Tage unaufmerksam und dann das:

    Zitat

    Denn hier kann man ja gar nich vernünftig reden...

    !
    Hätt ich das heute früh genug gelesen, wäre aus meinem ansonsten beschissenen Tag ein fröhlicher geworden...


    Ein Doppel-Depp weniger, wie schön...

  • Hehe ja Hobby Admin :D Das war ich auch bis vor kurzen noch :) Da ich aber jetzt an die 3 Server betreue die Extern erreichbar sind zähle ich mich jetzt zu den Semi-Profis :D


    Ach ja und Windows benutze ich auch keins ;)


    Zu den Rudiments: Hmm also den Voodoo mit Bass hab ich noch nicht gespielt.. Werd ich mir aber mal ansehen... Das komplizierteste was ich für mich immo mache sind HiHat treten dazu :D Die kommen nämlich noch zu oft auf die 4-und als auf die 1 aber das wird schon...


    Ciao,
    Tobi

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

  • Tobi
    kleiner tip:
    spiel den voodoo oder was auch immer, zur getretenen hi-hat, nicht umgekehrt. am einfachsten ist es, wenn du bei moderatem tempo achtel statt viertel trittst. fang mit der hi-hat an und kloppe dann den voodoo oder was auch immer darüber. alles andere ist kaffee.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!