"Klicken" auf der DF Seite

  • Das Klicken auf der DF-Webseite hatte ich auch mal vor langer Zeit im alten DF , war nach der De-Installation der Google Toolbar dann aber weg. Von daher hab ich keine Google Toolbar nmehr genutzt und kein Klicken

  • Also ich benutze auch den IE7 :rolleyes: und habe weder auf der Portalseite noch in den Threats das Klicken. HATTE es jedoch anfangs auch, bis ich die Google-Toolbar deinstalliert hatte. Vermute, dass es am Popup-Blocker der Toolbar lag. Hoffe ich konnte helfen!


    Gruß Flo

  • Ich würd den IE allein schon aus dem Grund nicht benutzen, weil der so tief im Windows Betriebssystem verwurzelt ist und man nie so genau weiss, wo man es grade mit einem IE zutun hat. FF ist sicherheitsmässig einfach besser, das kommt schon von der Konzeption: Es ist bei OpenSource viel schneller möglich, flexibel auf auftrende Sicherhetislücken einzugehen als bei m$ wo alles noch tausend weitere aspekte hat. (marketing etc.)

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!