Influenced by Max Roach

  • Sagt mir jetzt nichts, aber der Karl Svec (Direktor vom FSK) ist ein alter Freund von mir.
    Aufnahmeprüfung kommt noch, oder ist das schon erledigt?


    LgTrommelmann


    p.s.: Sorry, fürs Offtoppic. Wir sind eigentlich gerade dabei dein Video runter zu machen. :D

  • Ich finde es interessant, dass das Forum vor allem dann mobil wird, wenn es darum geht einen Beitrag so richtig schön in den Boden zu posten. Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, die am heftigsten zuschlagen.


    Ein Teufelskreis….und langweilig noch dazu.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ich hoff doch ich gehör dazu. miles_smiles :P


    wenn dir die quali des forums völlig egal ist, bist du jedenfalls auf dem richtigen weg. jedenfalls merkt man deutlich, dass dich das forum langweilt

  • Zitat

    Sind aber auch die gleichen Mitglieder die helfen wenn es um etwas
    vernünftiges und sinnvolles geht und ein bisschen Spaß haben die
    schließlich auch verdient ;)

    Spaß haben auf anderns Kosten.. :thumbdown:



    Zitat


    Sagt mir jetzt nichts, aber der Karl Svec (Direktor vom FSK) ist ein alter Freund von mir.


    Aufnahmeprüfung kommt noch, oder ist das schon erledigt?

    Prost!^^ schon hinter mir, bestanden. sehr amüsant.erst matterte er mich mit notenlesen,was gerade ging danach konnte ich mein solo präsentieren was ihm und die anderen schlußendlich überzeugte.. ;)


    Schakalakakabum bum..Drumhouse..-25 prozent auf alles..so nebenbei..für alle drummerkollegen http://www.drumhouse.at


    Ps: Agner Sticks are the best


    Rock on everybody!

    Drumming is good for your soul.

  • [Spaß haben auf anderns Kosten.. :thumbdown:


    das ist etwas aus dem Kontext gerissen, gelinde gesagt. mir scheint es eher so zu sein, du wollst dir mit deinem Video einen Spass auf unsere Kosten machen. dann bettelst du auch noch um ehrliche Kritik. Kommt die, brichst du zusammen und ne schwadron vorher kaum gelesener saubermänner kommt uns auch noch mit nem moralischen zeigefinger schräg


    sieh mal lieber zu, dass du deinen drogenproblem in den griff bekommst, dann postet du nen schönes Jazzsolo in gepflegten Klamotten und du wirst dich wundern, wie lieb wir alle sind ;)

  • Zitat

    Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, die am heftigsten zuschlagen.


    das tut mir aber weh. ich mach das sonst nie!
    editiere das bitte.


    Zitat

    Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, ausser seppel, bei dem ist das ne einzeltat, weil er blau war, die am heftigsten zuschlagen.


    danke miles! :)

    Satellite of Love

  • Oh seppel, an dich hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Wie kommste denn auf das schmale Brett?


    @spycho. Wenn mir die Qualität des Forum egal wäre, hätte ich auch nichts geschrieben ;) .
    Woran machst du denn meine Unlust fest?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hallo,


    ich finde es toll, das unsere Jugend vor dem Schlafengehen anstelle unsittlicher Dinge noch ein paar Wirbel auf der Übungsscheibe exerzieren.
    Folglich kann dieses Video pädagogisch sinnvoll eingesetzt werden. Man zeigt den Kindern: und wenn ihr Zähne geputzt habt, daddelt ihr noch ein bisschen auf dem Brett herum.
    Weiterhin steckt noch eine subtile Warnung vor Drogen dahinter. Wirklich gut gemacht.


    Ich bin manchmal auch inspiriert.


    Was uns das Video auch sagt, ist, dass Inspiration, die Innen- und die Außenwelt ganz weit voneinander weg sein können, dass Inspiration oft dort stattfindet, wo das Licht der Welt sie nie erblickt.
    YouTube hilft, dass auch das Unbekannte, das bisher Unentdeckte, all die Weisheit, die uns sonst im Verborgenen vergeblich sucht, an die Oberfläche des Meeres der großen weiten Welt zu atmen beginnt. Das Internetz sorgt für den Rest.


    Und hier, wo die geballte Kraft des Hickorys sich bündelt, hier, wo ein jeder seine Radialkräfte wirken lassen kann, hier kommt der Mikrokosmos aus den Mauern der Knochen frei auf den glattpolierten gewachsten Eichetisch. Hier findet es statt. Der Disput der Mächte: die Einen lehnen all die nicht mit dem Auge sichtbaren Ebenen ab, die Anderen sehen gar schlimme Dinge jenseits alles Dargestellten und wiederum andere sehen nur ihr Pils und berechnen den Schaum mit dem Metronom.


    So ist die Welt.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Ich denke, das musste auch mal gesagt werden.

  • Lieber Jürgen, dass war zwar nicht konstruktiv und auch nicht im sinne einer harmonischen forumshygiene, aber dafür umso erbaulicher.
    Ich musste ganz laut schmunzeln und schmunzeln liebe gemeinde, ist vanille für die seele...




    Zitat

    ... dass Inspiration oft dort stattfindet, wo das Licht der Welt sie nie erblickt.



    also rektal???

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • also rektal???


    man sagt doch so: "die besten Einfälle kommen beim Kacken", oder?




    .

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • Hallo,


    Pasta hatte ich heute und gestern.
    Davor mindestens gefühlte Hundert Jahre nicht.


    Noch schlimmer als hacke dicht ist nüchtern. Davon gibt es dann hier auch noch so 1,6 ‰.
    Hier braucht man schon einen Klaren, um durchzublicken.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!