Influenced by Max Roach

  • Wie wäre es denn mal, wenn der Threadstarter uns zugänglich macht,
    womit er die Aufnahmeprüfung bestanden hat? Das würde mich echt interessieren.


    Auch den Status der Ausbildung. Womit könnte man das in D vergleichen?


    Ich frage, weil ich die bisherigen videotechnischen Darbietungen von ODM
    in keinster Weise "hochschulwürdig" finde.
    Die entsprechenden Vids wurden hier ja auch ziemlich demontiert....


    Also ich kann mir nicht vorstellen, das er hier damit ne Aufnahmeprüfung bestehen würde...


    Aber belehrt mich doch einfach eines besseren! :D


    lg
    Xian

  • Glaubst du ich geh zur Aufnahme prüfung mit dem Pad und sag Hallo mein name ist Heinz: "so hier influenced by max roach geeht scho yeaahh."


    Nach dem er mich Matterte das heißt soviel wie foltern, konnte ich loslegen mit dem was ich am besten kann, Drumsolos.


    Das überzeugte die Fachjury sie sprangen ind die Luft und schrien "YEAHHHHHHHHHH" Bamm EUda! ;) ;) ;) ;)


    Es überzeugte sie die Kreativität des Solos.


    achja und Pssst die Anmeldegebühren haben die gleich mal vergessen zu kassieren *hihi*..

    Drumming is good for your soul.


  • hey leute,
    was geht denn hier ab? seit wann muss hier irgendjemand irgendjemandem etwas beweisen? "hochschulwürdig" ... ich glaub, ich krieg die krise!
    mir ist jemand wie ODM mit seinen ecken und kanten tausendmal lieber als die ganzen geleckten notenblattwichser oder die 3000 metal-bubis, die sich die augen ausheulen, weil sie nicht 30 sekunden dabbel-bais mit 250 bpm hinbekommen.
    und wißt ihr, warum? er hat "attitude", er traut sich was.
    die hälfte aller poster in diesem thread hat noch nie etwas in der hörzone gepostet oder bei sowas wie beim bumm-tschak-contest mitgemacht - aber immer feste draufhauen, gelle?!
    armleuchter, armselige!!

  • Hallo Trommelmaschine,
    hab mir jetzt auch dein Video angeschaut und komme zu dem Entschluss , dass ich es hier nicht reingestellt hätte , das Drummerforum kann net sein, es kann dich aber auch zerfleischen ;)
    Naja , darum geht es hier nicht .
    Im Endeffekt schließe ich mich meinen Vorrednern an und möchte noch hinzufügen : nutze dein Potenzial , denn das ist definitiv vorhanden .


    Liebe Grüße
    Leon

  • er hat "attitude", er traut sich was.


    Das ist richtig, er hat attitude und seine anderen Vids fand ich auch nicht so übel- aber:


    Wenn ich hier was reinstelle (und von mir gibt es auch was- also darf ich das wohl posten X( ), kann ich mir vielleicht zumindest mal ne vernünftige Hose anziehen (obwohl es auch eine unvernünftige getan hätte) anstatt der Unterhose.


    Wenn sein Getrommel das Wichtige an dem Video war, hätte er die Kamera etwas näher am Pad positionieren können und den Fernseher ausmachen sollen, denn dann hätte man was hören und sehen können.


    Und er hätte diesen selbstverliebten Rattenschwanz wegschneiden können.


    So war es ein Poservid- und noch nicht mal ein besonders gelungenes. Wenn es dann Verrisse hagelt, mal dran denken:


    Man muss auch nicht alles der Öffentlichkeit zugänglich machen, selbst in Zeiten des Internet.


    Von mir gibt bzw. gab es auch Proberaummitschnitte aus meinen Anfangstagen- die gab es aber nur für gute Freunde zu hören (auf Anfrage) und nie wäre ich auf die Idee verfallen, dass in der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, egal wie lustig ich die fand. Manchmal muss man auch mal was für sich behalten können. 8)


    Dies wäre so ein Fall gewesen!

  • na das solo ist zwar ein bißchen hingek***t, aber schlecht ist es nicht.
    keine frage potential scheinst du zu haben.


    ABER der blick am ende ist sowas von unsympatisch, das geht ja mal gar nicht.
    sorry, aber bei dem arroganten und selbstverliebten gesichtsausdruck wird mir ganz anders...

  • was jayjay gesagt hat, dem stimme ich 100% zu.


    irgendwer hat hier was gesagt man müsste doch das niveau des forums hochhalten und es nicht mit solchen videos runterdrücken. ich finde diese ganzen destruktiven posts die der original author hier abbekommt, die sagen WIRKLICH was über das niveau des forums aus. ihr seid arm wenn ihr ihn fertig macht weil er keine hose an hatte und ab und zu ein wort falsch buchstabiert. wahrscheinlich ist buchstabieren und hosen anhaben das einzige worauf ihr in eurem leben stolz sein könnt und geilt euch an dem fählern anderer auf.. (bitte, ein buchstabenporno für eure arme seele)

  • Hallo,


    also: ich bin nicht geleckt, kein Notenblattwichser, kein Metallbubi und man kann mich nach Lust und Laune in der Hörzone und im Wettbewerb verreissen.
    Ich mache mich auch nicht über eine fehlende Hose oder LSR lustig. Aber bedenklich finde ich diesen Fred hier schon. Und zwar mit Anbeginn.


    Selbstverständlich ist es schön, wenn hier immer mal wieder lustige Videos auftauchen.
    Wenn man dazu aber nichts sagen dürfen sollte, was wäre dann der Sinn?


    Die Hose ist ja nur das Augenfälligste. Die Gesamtperformance ist sicherlich uninteressant. Nur: wenn man vor lauter Hose, Bett, TV, Gras etc. die Musik nicht mehr hört und das Thema nicht versteht (wahrscheinlich wegen eingeschränkten Bewusstseins), dann könnte es ja mal möglich sein, dass da jemand mit seiner Steuerungseinheit wackelt.


    Wenn ich mich auf den Topf setze und inspiriert vom Heiligen Geist einen short dump von mir gebe, dann drehe ich nur dann ein Video davon, wenn ich die Welt mal anständig verarschen will.
    Sollte der Themenstarter etwas Anderes intendiert haben, so wäre dies höchst bedenklich - geradezu behandlungsbedürftig. Und das ist mein Ernst.


    Viel Spaß noch,
    ich greif' dann mal unauffällig und unheimlich in die Popcorntüte.


    Grüße,
    Jürgen

  • Is schon komisch, ich will hier wirklich in garkeiner Weise weinerlich klingen oder mich über irgendwas beschweren, aber ich bin schon etwas verwundert, dass dieser Thread seit nunmehr 3 Tagen ganz oben steht und sich jeder aufgefordert fühlt dem Kerl irgendwie ein Feedback zu geben. Soweit ist das ja auch noch alles paletti, doof ist aber das dieses Feedback nicht wirklich konstruktiv ist, wozu hier immer und überall ganz laut aufgefordert wird!...Daneben muss ich feststellen, das ich vor drei Tagen, also einen Tag nachdem dieses Video hier aufgetaucht ist, den Bandthread über "Nur zu Besuch" etwas weiter unten aktualisiert habe. Seither hat der Thread etwa 100 klicks mehr, aber keinerlei Antworten. Wie gesagt das alleine regt mich nicht auf, aber wenns euch (man verzeihe mir die grobe Verallgemeinerung) "schnuppe" ist was hier manche Leute posten, dann kanns euch doch erst recht "schnuppe" sein wenn hier jemand ein Video reinstellt, das allem Anschein nach unter jedermanns (wieder Verzeihung für die Verallgemeinerung) würde ist.


    @ Topic:
    Ich finds witzig, hätte der Threadstarter das in die (Sch)Lachzeug Topic gestellt, hätten einige geschmunzelt und wenige gebellt!


    Fab

  • Genau, Fab,


    das dachte ich auch gerade. Die Resonanz auf Müll-Threads scheint manchmal groß im Vergleich zu den konstruktiven.
    Das mag daran liegen, dass dieser Müll einen gewissermaßen Aufsehen erregenden Unterhaltungswert mit sich bringt. Man erkennt Müll mühelos und kann ihn auch mühelos abstempeln, während sich ein kompetentes Auseinandersetzen mit guten Beiträgen aufwändiger gestaltet.


    Mir persönlich macht es übrigens auch ziemlich Spaß, im Trash zu kramen und so eine schnelle Erheiterung zu konsumieren. Aber bring deine Nur-zu-Besuch-Vorstellung erforderlichenfalls doch noch mal hoch, damit die Leute, die sich damit auskennen, was dazu sagen.


    Grüße - Peter


    ---------------
    Edith fand, etwas sah nach Trash-Aufforderung aus, was wiederum wie eine unsympatische Karten-Aufforderung in Richtung Schiri wirkte.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • letzendlich alles eine Frage des Marketing, mehr nicht. wenn du bei deinem "nurzubesuch"-thread noch "inspiriert von d. buster" zugeschrieben hättest, wär dein trauriges schicksal hier sicher anders verlaufen


    außerdem ziehen gegensätze sich bekanntlich an: in dummen threads findet man immer eine ganze Reihe literaischer Höchstleistungen, wie Jürgens k'. Beiträge z.B.

  • Zitat

    Hatte bei derart vielen Antworten auf ein qualitativ hochwertiges Video gehofft.


    Leider wieder Zeit verschwendet ...


    ja so is das leider. man muss sich eben mühsam die rosinen aus der scheisse suchen.



    manche suchen sich eben gerne leute wo es den anschein hat als wären sie noch größere idioten als man selbst. Wenn man den eigenen kram nicht auf der reihe hat, dann kann man sich darüber scheinbar etwas befriedigung holen die man aus dem eigenen inneren nicht bekommt.
    Klar das video macht einen ziemlich pubertären eindruck, sehe ich genauso. Aber warum soll mich das jucken ? das ist mir doch völlig latte. Sich überhaupt damit so tief auseinander zu setzen....... aber mir ist bewusst dass es genug leute gibt die probleme haben ihre zeit in anderer form sinnvoll rumzukriegen. Das erscheint mir dann schon eher behandlungsbedürftig als pubertäres verhalten, das mag sich vielleicht von selbst legen.
    Und eigentlich ist es mir auch schnuppe was tom, dick´n harry zu dem video sagen. Einzig dieser elendige haufen von müll hier im forum nervt. Aber mittlerweile ist mir auch klar geworden dass das eben so ist. Und es wird auch ewig so bleiben das unterhosen videos hier auftauchen. Also... ich kann mich den rest meines lebens daran aufgeilen oder eben nicht. Ich wünsche weiterhin viel spass. Jedem was er brauch, so ist es richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!