Der Pop-Punk-Contest 2008

  • Hallo liebe DF-User,


    ein paar Drummerkollegen und ich sind auf die Idee gekommen einen Contest zu veranstalten, indem wir jeder einen Song covern, den bei YouTube reinstellen und dann eine Jury entscheidet welcher Song der Beste ist.


    Ablauf
    Jeder von euch entscheidet sich bis Sonntag, welchen Song er einstudieren will. Diesen sollte er dann bis zum 20.7. fertig haben und mir schicken bzw. den Link von Youtube! Dann entscheidet eine Jury darüber, welcher Song der beste ist. Der Song sollte zudem aus der Musikrichtung Punk/Rock/Alternative sein.


    Drum Set - Aufbau
    Gespielt wird nur mit einer Bassdrum, einer Snare und einer Hi-Hat!

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

    6 Mal editiert, zuletzt von Barker1992 ()

  • Hmm. Eigentlich macht man für sowas en richtiges Voting, aber ich bin für The Pretender.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Ich wusste nicht, wie man ein Voting machen soll also als Einstellung. Also Schluss des Votings ist SONNTAG. Dann dürfte mein Schlagzeug da sein und bis nächsten Mittwoch hat man dann Zeit den Song zu covern.


    @ Drummertarzan: Bei Youtube kannst du dir ja wenigstens 1 oder 2 mal anschauen. Lohnt sich!

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Stay toghether for the kids.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Aber mal im ernst, wer ist denn Jury?

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Je nachdem für welchen Song gevotet wird und bis wann das Ergebniss abgeliefert werden muss, würde ich mich auch als Jury anbieten, ist aber noch nicht sicher.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • manche machen jez auch n fass auf, dicker als die erika! jeder spielt einfach den song, den er will! und dann reinsetzen und dann gegenseitig bewerten

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Hallo,


    ich kenne zwar eines der Lieder (Drumheads sei dank), kann aber aus rechtlichen Gründen nicht mitmachen.


    Grüße,
    Jürgen


    Tarzan rules.



    Edith meint, dass mir auch noch die Videotechnik fehlt und dann ist das ja auch alles noch so schnell ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!