Der Pop-Punk-Contest 2008

  • Bademeister: Die Frage war ob DU die Plattenfirma bist, die die Rechte an dem Song hat. Wenn ja kannst du das natürlich gerne reinstellen... ;)


    Und was ist denn nun überhaupt mit dem Voting am Anfang?


    Hab mir jetzt mal alle Songs angehört...Warum sind die alle so langsam? ein oder zwei schnelle hätten meiner Meinung nach nicht geschadet. Obwohl der Sum41 Song schon n bisschen fixer ist. Hoffentlich wird mir da nicht langweilig;)


    MfG Josef


  • Dachte nur wenn die Plattenfirma das schon drin hat dann machts nix wenn man das nochmal da reinhaut.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Alleine die Logik müsste das schon verbieten.


    Nur weil die ihren Song öffentlich machen, heißt dass doch lange nicht, dass du daran rumfuchteln kannst oder?


    Oder anders gesagt, wenn du dein Schlagzeug in ein Schaufenster stellst, kann dann jeder es mitnehmen?

  • @ Punkdrummer: dann hab ich für die ne aufgabe...spiel du mal MUTT von Blink 182 und schick mir das dann! Wenn dir American Idiot noch zu laff ist. Ich will sehen ob du's drauf hast :P wie würde Bruce Darnell sagen: Sexy, sexy, sexy und der Handetasche musse lebendig sein! :D

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Schlag docheinfach mal die Worte: "Geistiges Eigentum bei Musik", "Lizenz" , "Gema" und "rechtliche Konsequenzen bei geistigem Diebstahl nach und konstruier Dir aus den angeboten Loesungen eine Antwort. Juergen K , ihr Auftritt bitte.

  • Ok dann einigen wir uns drauf nur das getrommele reinzustellen, jeder kann sich den Song ja selber drunterlegen. Und jetzt würd ich sagen hörn wir mal auf wie die bekloppten um irgendwelche Rechte zu diskutieren und beschäftigen uns nur noch ausgiebig mit dem Voting ;)

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Soweit ich weiß, ja. Das ist auch illegal wenn du ein Videos aus Bildern machst, da Musik drunter legst, bei dem du die Lizenz nicht hast und das ins Netz stellst.
    Deshalb gab es schon etliche Leute, die Schadensersatz o.ä. zahlen mussten. Aber machen tut es trotzdem jeder :P

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Richtig machen tut es jeder, verboten ist es trotzdem, deshalb wird ja bei Seiten wie MySpace, YouTube usw. auch extra darauf hingewiesen, wie Jürgen schon sagt, in der Hörzone ist mindestens das was
    gecovert ist auch rechtlich angreifbar, nur da hier im DF ja nur verlinkt wird und nichts auf DF Server liegt hat das glaube ich keine rechtl. Konsequenzen für das DF. Und bei den anonymen Zshare-Dinger
    ist die Verfolgung ja gerade nicht so einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!