Der Pop-Punk-Contest 2008

  • Na also, endlich mal ein sinnvoller ordentlicher Post. Und noch dazu für Foo Fighters :D


    Ich würde sagen jeder kann für sich entscheiden ob er das getrommele mit Musik unterlegen will, dazu will ich sagen das es keine Abzüge in der Bewertung gibt wenn man das nicht macht. Noch dazu möchte ich auch hier nochmal erwähnen das die Aufnahmequalität und die Soundqualität (insofern sie nicht so schlecht ist das man nur ein einziges Rauschen hört, ich denke ihr wisst was ich meine) in der Bewertung keine Rolle spielen dürfen!!!

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Von begrenztem Setaufbau war bis jetzt in hier dem Thread aber noch nicht die Rede.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Ich finds aber cool, nur...

    • Bassdrum
    • Snaredrum
    • Hi-Hat

    Dann sieht man auch mal, wie kreativ jemand ist, wenn man auf einmal keine Fills mehr mit den Toms machen kann :P

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Gut, abgemacht...bzw. angemacht ;):D... aber man muss sich noch nicht "verpflichten", oder?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Hallo,


    Barker1992:
    nehmen wir an, wir stehen hier vor Gericht.
    Verteidigungstrategie: wir weisen den Richter darauf hin, dass das nach
    a) amerikanischem (was ist eigentlich Amerika?)
    b) chinesischem
    c) katholischem Kirchen-
    Recht ja erlaubt sei.
    Preisfrage: was wird der Richter wohl tun?


    Ansonsten: Glauben hat wenig mit Wissen zu tun und wer sich Wissen verschaffen will, kann es gerne nachlesen. Ich würde mal mit UrhG anfangen. Gibt es ganz legal im Internetz. Guggel hilft schnell.


    Myspace und Youtube unterscheiden sich prinzipiell. Myspace ist wesentlich sensibler, was Rechte angeht.
    Zum Thema keine rechtlichen Konsequenzen für das DF würde ich den Glauben auch lieber in der Kirche lassen. Das Motto lautet ohne Kläger kein Richter.
    In Frankfurt geht jeder gebildete Bürger bei Rot über die Ampel. In fast allen Städten stehen massenweise Autos im Parkverbot. Auf Deutschlands Straßen wird in den wenigsten Fällen nach den Straßenverkehrsregeln gefahren (außer bei der Fahrprüfung). Und im Internetz sieht es genauso aus. Da macht jeder, was er will. Solange, bis der Rechteinhaber oder Staatsanwalt kommt. Und das kann dauern. Muss es aber nicht. 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert, 1000 und 1 Mal und die Post ist da.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Irgendwie habe ich ein Deschahwüh-Erlebnis.


    "Manno, ich kann doch nur mit 8 Toms, sonst treff ich nie" - jetzt verstehe ich, warum es bei Uff-Tschak nur für die Schürie gereicht hat.

  • An die guten alten zeiten (wegen 1000 mal berührt...) :D Aber jez hab ichs gerafft. Aber wundert mich, dass noch keiner dran war. Bei Youtube gibt es z.B. 2 Drummer, die haben an die 100 Videos drin und auch massenweise Abo's und Zuschauerzahlen, da muss das doch einem ma auffallen! 8|

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • die songs sind doch alle langweilig :D


    ich würde sagen wir lassen in diesem pop-punk-contest mal die ganze manschaft Anthem Pt. 2 covern. der erste der mir die strophe 1:1 richtig kopiert vorlegt hat gewonnen. und wem das noch zu billig ist der kann das ganze ja noch in der geschwindigkeit der live-version durchziehen. da hat man dann nach erfolgter aufnahme auch richtig was für seinen rechten arm getan ;)

  • Endlich mal jemand, mit dem ich mich über scheinbar "richtige" Musik in unserem Verständnis unterhalten kann.


    @ Donstevano: Du coverst Mutt und Anthem Part 2! :D

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Dann zeigs mir :thumbup: :!: Lasse aus Worten Taten folgen. Den Beat usw. kann ich auch alles, aber bei mir bricht der Arm nach 30 Sek. ab :D

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!