Der Pop-Punk-Contest 2008

  • Wie wär's wenn einer von den Jungs, die hier die ganze Zeit rumfaseln, daß sie Blink182 1:1 super tight nachspielen können, einfach mal was in die Hörzone stellen? Das mit dem Contest scheint sich hier mittlerweile zu erledigen oder?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • hehe...n paar tattoos sind ja eig. gar nich mal so schlecht, aber ich versteh auch nich wie man so viele machen kann, ich hab auch irgendwo mal gelesen wie viele der hat und wie viel die bis jez gekostet haben.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.


  • Ich finde das Yellowcard- Lied noch viel geiler. Echt sauber gespielt :thumbup: 8o

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich auch einfach mal The Pretender und/oder When your heart stops beating covern und es rein stellen, ob das dann zu dem Contest gehört oder net is mir egal :P


    Edit sagt das ich es vielleicht sogar mit dem Contestsetup versuchen werde.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • donstevano hat mich doch grad ein wenig überrascht...
    dann legt mal nach, liebe conteststarter...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Mir persönlich ist das jetzt schon zuviel des "Schaut wie schnell ich bin" - Gehabes... Klar sind hier manche besser als andere, oder sagen wir lieber "anders" beim Spielen... Ich hoffe das wird hier kein Sch****- Vergleich;)


    Gut getrommelt donstevano! Ich frag mich nur manchmal wie soviele Drummer mit dieser Stickhaltung ordentlich Druck machen können, und danach siehts ja aus. Ich fass die Sticks immer am hintersten Ende an.


    Falls ich mal wieder Lust habe mein Set hier aufzubauen kann ich ja auch mal covern (das erste mal) ansonsten werde ich demnächst wohl die neuen Demosongs meiner Band reinstellen, zwar kein Video, aber immerhin Punk;)



    MfG Josef

  • Das klingt doch mal interessant :D Joa, ich finde jeder muss so seine eigene Stickhaltung finden, mit der er am besten zurecht kommt. Tre Cool packt die Stix auch am äußersten Ende an und hat sogar auf dem Stick oben noch n Daumen drauf, weil er darauf schwört, dass das dann alles noch fixer geht. Travis Barker hält bei schnellen Songs seinen Arm irgendwie die ganze Zeit hoch (Mutt live Version 2000 Big Day's Out) und geht dann ab.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!