Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12

  • Ich bin positiv überrascht. Denke mir noch beim Runterladen "oh mein Gott, was machst du da, bestimmt wieder so ein Gewaltgeknüppele".
    Hast mich eines besseren belehrt, ist sehr fein getrommelt. Kompliment.

  • Na klar schon ungefähr 300 x ;). Die original aufnahme ist ja auch mal sowas von grottig...ich hab mir schon immer gedacht,genau dieses Lied müsste mal eine moderne Knüppeltruppe covern,mit geilem drum und gitarren sound.Nochmals...vielen Dank.Gleich nochmal ansehen...


    jetzt muss ich auch mal mehr dem selbstgeschriebenen von euch widmen....kannte bisher nur die drumcams und wenn man die gitarren nicht kennt,hört man sie da schlecht raus ;).

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Hey,
    absolut geil! Ich steh total auf diese Art von Schlagzeug.
    Ich muss dich mal bezüglich Technik löchern....verzeichs mir :rolleyes:


    Sagmal was verwendest du für eine Fusstechnik?
    Harte Feder?
    Was für Pedale?


    Lg
    Tobi

  • danke ,cool das es dir gefällt...ich spiele eigentlich keine bespndere fusstechnik nur heel up und ich versuche mir die von george kollias gespielte swirl technik anzueignen.die federn an meinen fussmaschinen habe ich so straff wie möglich angezogen und die fussmaschinen: pearl eliminator pedals mit iron cobra beaters (die sind ein weing leichter und gefallen mir besser). gruss und ich hoffe es hilft dir weiter

  • Zitat

    Original von Hateblaster
    Na klar schon ungefähr 300 x ;). Die original aufnahme ist ja auch mal sowas von grottig...ich hab mir schon immer gedacht,genau dieses Lied müsste mal eine moderne Knüppeltruppe covern,mit geilem drum und gitarren sound.Nochmals...vielen Dank.Gleich nochmal ansehen...


    jetzt muss ich auch mal mehr dem selbstgeschriebenen von euch widmen....kannte bisher nur die drumcams und wenn man die gitarren nicht kennt,hört man sie da schlecht raus ;).


    cool das es dir so gut gefällt

  • moin,


    is doch gut! hier und da ne minimale unstimmigkeit aber das fällt kaum auf...ich finds voll ok :) mein lob hast :D

  • Zitat

    Original von deepcut

    danke ,cool das es dir gefällt...ich spiele eigentlich keine bespndere fusstechnik nur heel up und ich versuche mir die von george kollias gespielte swirl technik anzueignen.die federn an meinen fussmaschinen habe ich so straff wie möglich angezogen und die fussmaschinen: pearl eliminator pedals mit iron cobra beaters (die sind ein weing leichter und gefallen mir besser). gruss und ich hoffe es hilft dir weiter


    Cooles Video :)


    Ohne klugscheissern zu wollen... heisst das nicht eher "Swivel"-Technik? (Hab ich glaub ich so gehört, und würde sich gut erklären lassen, da swivel auf Deutsch "schwenkend, sich drehend" bedeutet.)


    Gruß Metal

  • jo sorry du hast reht mit der technik.habe ich mich wohl vertippt gruss

  • Gefällt mir gut.
    Hab das Video schon vor ein paar Tagen bei Sickdrummer gesehen.


    Eine Cam an der Seite wär interessant um die Hand- und Fusstechnik besser zu sehen. :)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech
    Gefällt mir gut.
    Hab das Video schon vor ein paar Tagen bei Sickdrummer gesehen.


    Eine Cam an der Seite wär interessant um die Hand- und Fusstechnik besser zu sehen. :)


    dank dir .das mit der cam an der seite ist leider ein problem weil unser proberaum zu schmal ist.

  • Heey! hab das Video auch schon gesehen (Derrek Roddy forum). Dort ist mein Nickname Captain Cunt (aus der SChweiz!;)).


    Aber muss trotzdem nochmals sagen das das Video super ist! Auch deine anderen älteren Videos sind der Hammer!
    Ich will mehr!!;) ja andere perspektiven wären evtl auch mal interessant, obwohl bisher hats mir immer gefallen!

  • Zitat

    Original von Mr. Rompeprop
    Heey! hab das Video auch schon gesehen (Derrek Roddy forum). Dort ist mein Nickname Captain Cunt (aus der SChweiz!;)).


    Aber muss trotzdem nochmals sagen das das Video super ist! Auch deine anderen älteren Videos sind der Hammer!
    Ich will mehr!!;) ja andere perspektiven wären evtl auch mal interessant, obwohl bisher hats mir immer gefallen!


    hi cool das es dir so gut gefällt ich habe gestern noch Catatonia aufgenommen auf videocam werde es nächste woche wenn es bearbeitet ist hochladen.gruss aus bottrop in die schweiz

  • Zitat

    Original von Mr. Rompeprop
    Werde evtl in nächster Zeit auch Videos aufnehmen sobald ich meine Mikros habe...!:-)
    Was hast du für ein Drumset? Getriggerte Bassdrum oder? Dein Set tönt echt geil..!


    Wie lange spielst du schon? Grüsse zurück! 8)


    ich spiele ein tama rockstar kit mit einer sonor delite snare .bassdrums sind getriggert ich benutze ein alesis dm5 soundmoudule und ddrum trigger.
    ich spiele seit ungefäht 10 jahren nun...bin gespannt auf deine vids gruss kai

  • wie spielst du eig. die fills (z.B. bei ca 1:30min) die du über die snare und toms ziehst?
    Sind das doublestrokes, singlestrokes oder was ganz anderes? Ist bei der leider nicht optimalen soundqualität nicht rauszuhören bzw. bei dem tempo nicht zu sehen ;)


    greatz:the Druma

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!