Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12

  • Grausame Töne , hat mit Musik nichts zu tun. :)
    Naja , nur meine Meinung ich erlaube dir gerne zu hören was dir gefällt ;)
    Rein technisch gefällt es mir , ab und zu ist es ziemlich untight.
    Du spielst interessante Fills allerdings kommt es mir sovor , dass du nicht gut rauskommst. Wieviel Training erfordert solch ein ´´Blastbeat´´ , respektabel .
    Grüße Leon
    Leon =)

  • Flamadiddle: Ich glaube dein Account ist gehackt worden. Da würde ich mal nach gucken :rolleyes:


    Zur Sache kann ich nichts sagen, da ich wohl zu denen gehöre, die mit der Art des Drummings nichts anfangen können. Macht aber nichts.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • wenn du beim aufwärmen schon so nen speed zusammenbringst will ich gar nicht wissn wie du spielst wenn du aufgewärmt bist^^ ne echt spitzen tempo

    Mein Set
    Band


    Ich wäre übrigens an einer 22" Bass Drum aus der Tama-Rockstar Serie interessiert, falls die wer zu verkaufen hat ;)

  • Was für geiles Damentennis! O.o Das hat ja Derek Roddy Ausmaße. Derbe! 100 Points (Die kaputte Waschmaschine behalt ich aber ;P) Ne, im Ernst. Ich finds klasse.

    5 Leute stehen auf der Bühne
    Denn der Drummer zählt für 3
    Der Drummer zählt bis 3
    Schubidubi - deideidei


    "Zaunpfahl - Fünf"

  • Finde es gut. Trotzdem frage ich mich, was man mit "beim aufwärmen" bezwecken will - das kaufen dir sowieso die wenigsten ab. Wieso nimmt man nicht nach dem Warm-Up auf und stellt es dann ins Forum?

  • ISt doch völlig wurscht ob das kalt oder warm is. ES ist verdammt schnell und hört sich in meinen Ohren auch noch sauber an.
    ICh werd sowas vermutlich nie können. Daumen hoch!




    Gruß, Humpf

  • super geschwindigkeit und so!


    ich finde, dass du sehr angespannt spielst, sehr verkrampfte spielweiße, geht ja so, aber meinst du, du spielst locker, vielleicht bin ich ja auch falsch?


    sieht auf jeden nicht so locker aus, höhö :D


    aber gute arbeit!

    i´ll sleep when you are dead!

  • Ich bin gerade von draussen reingekommen und mir ist saukalt. Wenn ich mir vorstelle, daß ich mich so zum spielen aufwärme, könnte mich wahrscheinlich die Rettung holen und meine Sehnen wieder zusammenflicken. Abgesehen davon kann ich sowas nicht spielen.
    Gutes Tempo, auch wenn es von meinem Empfinden her etwas angespannt wirkt.
    Aus körperlicher Sicht würde ich mir überlegen das aufwärmen wörtlich zu nehmen und langsam anzufangen.


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von trommelmann
    Ich bin gerade von draussen reingekommen und mir ist saukalt. Wenn ich mir vorstelle, daß ich mich so zum spielen aufwärme, könnte mich wahrscheinlich die Rettung holen und meine Sehnen wieder zusammenflicken. Abgesehen davon kann ich sowas nicht spielen.
    Gutes Tempo, auch wenn es von meinem Empfinden her etwas angespannt wirkt.
    Aus körperlicher Sicht würde ich mir überlegen das aufwärmen wörtlich zu nehmen und langsam anzufangen.


    LgTrommelmann


    Wenn man den vital remains song als hauptteil der probe sieht ist das schon noch aufwärmen ,und wenn man sowas fast täglich spielt ist es auch keine große sache mehr.Wichtig ist für mich nur das der raum schön warm ist wo ich spiele sonst glaube ich auch das die verletzungsgefahr ziemlich hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!