Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12

  • nettes video ;)


    Wir hatten schonmal ein Konzert zusammen, deepcut. Ich glaub das war in Essen. Hab damals noch bei In full Strength gespielt.


    MfG


    P-J

  • 12.05.2006, 19:00
    Falkenheim Armstrasse (Links) / Essen-Borbeck in Essen
    Seventh Seal Broken,Constantly Down(in full strength),I Despise,Eden Turns
    Grey


    ist schon n bissl was her ;)

  • Lieber deepcut,


    das Video ist das Problem. Was Deine Füsse in den Doublebasspassagen da machen- die zugegeben sehr schnell sind- hat mit dem generellen Timng des Liedes nicht sehr viel zu tun. An einer Stelle spielst Du mal 16tel- Triolen (anscheinend unbeabsichtigt) aber grösstenteils spielst Du irgendwas, das nicht wirklich in Bezug mit dem Grundpuls zu setzen ist.


    Mikrotiming mit Click sollte auf Deiner Übeliste ganz oben stehen, damit Du hinterher noch mehr Spass am Blasten hast.


    LG

  • Zitat

    Original von Reed311
    das Video ist das Problem. Was Deine Füsse in den Doublebasspassagen da machen- die zugegeben sehr schnell sind- hat mit dem generellen Timng des Liedes nicht sehr viel zu tun. An einer Stelle spielst Du mal 16tel- Triolen (anscheinend unbeabsichtigt) aber grösstenteils spielst Du irgendwas, das nicht wirklich in Bezug mit dem Grundpuls zu setzen ist.


    ...ich wollte schon was ähnliches schreiben, wollte aber dann noch warten, bis ich das Ding mal an richtigen Boxen und nicht nur über den krächzenden Laptop gehört habe, aber wenns dem Kollegen Reed auch so geht, war mein erster Eindruck doch nicht ganz falsch...


    ja, wie schon angemerkt, irgendwie hörts sich so an, als spielst du immer an deinem Limit, was sich aber nicht ganz mit der Musik deckt. Also lieber nen Gang zurückschalten, oder weiterüben (laange, lange) und danach die 32stel oder was auch immer durchkloppen.
    ;)

  • Wenn du meinst das es so ist ......,mircrotiming hin oder her ich habe den song mit unseren gitarrero zusammen gemacht und die drumpassagen stimmen mit der gitarre überein.Das heisst die bassdrumschläge sind abgestimmt auf die anschläge der gitarre.Ich bin der Meinung das es sich hauptsächlich gut anhören soll(für uns)!!! und das macht es.Ich spiel abwechselnd einen bombblast und one foot blasts ,vielleicht ist es das was dich stört?Ich kann ja den kompletten song posten damit du so vielleicht einen besseren überlick bekommst:
    http://de.youtube.com/watch?v=ju10DkPhdho


    Nicht um deine Meinung z beeinflussen,sondern um dir einen besseren Überblick zu verschaffen.

  • ich denk mal die 16tel triolen sind schon so beabsichtigt.
    zwischen drin spielt er die gitanschläge mit. das passt auch.
    was mir bissel holprig vorkommt is wenn du dieses onefoot- zu boomblast gewechsel machst. der onefoot passt, aber beim boomblast hängt dein linker fuß glaube ich.
    auf jedenfall wirds an der stelle wo die 16tel schön durchbrettern sollten unrund

  • Zitat

    Original von furio
    Yep,
    das hab ich vorher auch gemeint,
    aber die triolen passen schon, find ich!


    die triolen passen auf jedenfall.
    gefällt mir meistens sogar mehr als 16tel gehämmer auf der bass

  • Zitat

    Original von shardik
    ich denk mal die 16tel triolen sind schon so beabsichtigt.
    zwischen drin spielt er die gitanschläge mit. das passt auch.
    was mir bissel holprig vorkommt is wenn du dieses onefoot- zu boomblast gewechsel machst. der onefoot passt, aber beim boomblast hängt dein linker fuß glaube ich.
    auf jedenfall wirds an der stelle wo die 16tel schön durchbrettern sollten unrund

    Da das Stück grade erst feritig geworden , ist als ich den Song aufgenommen habe ist der Bombblast noch nicht ganz sauber.Aber ich arbeite dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!