Das Blödeste, was euch am Set passiert ist ?

  • Naja also ich hab mir mal den Stick so fest aufs Knie gehauen, dass ich danach etwas gehumpelt bin.
    Auf den Fingernagel schmerzt auch unwahrscheinlich... :whistling:

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • mir ist gott sei dank noch nichts so wildes passiert. stick an den kop, auf die finger oder durch die gegend is klar. passiert ja alle nase lang. aber eine trotzdem immer wieder schöne geschichte ist folgende:
    ich hatte nen festival gig mit meiner alten band. waren etwa in der mitte des sets und es ist auch alles ganz gut gelaufen. dann kam ein stück, wo der gitarrero sein kapo einsetzen musste und der pianist dem entsprechend transponieren sollte. die nummer hat immer gefunzt. noch nie was gewesen. also kapo dran und los. immer schon nur klavier bass und gitarre auf die eins und den rest des taktes liegen lassen. für 8 takte. aber... man kann sich denken: der klaviermensch hat so lieb in die menge gegafft, dass er das transponieren vollkommen vergessen hat. also die ersten takte gespielt und alle wundern sich warum alles so kacke klingt.... lied abgebrochen, geschämt und neu angefangen. das war das erste und letzte mal, dass das passiert ist.

    knowing how to play instruments is fine, but knowing how to make music only belongs to the truly
    -John Cage

  • Mir ist es nach wie vor unbegreiflich wie man es schafft beim Rimshot auch nur in die Nähe seiner Kronjuwelen zu kommen.
    Bei mir ist die Hand immer links vom linken Bein.


    Mir ist lange nichts mehr Blödes passiert, wird wohl mal wieder Zeit :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • weiß nicht obs das blödeste oderlustigste war, aber definitiv das coolste.


    Im Feuer des Gefechts bin ich mit der Spitze des Sticks an der Tom hängen geblieben. Die Folge war klar: Weg das Teil. Aber nicht ganz. Der Stick machte eine 180° Drehung und schlug mit dem Griffende so auf die Tom, dass er im selben Winkel zurück schnellte und wieder 100% spielbereit in meiner Hand landete. Große Augen bei den Bandkollegen und noch größere bei mir. Deitdem üb ich das mit Absicht zu machen. Geiler Move, voll im Takt, das war stark

    John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"


    Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!


    Jetzt kommt der Beelzeboss


    Band

  • Das lustigste was mir je passiert ist.



    Ich habe zusammen mit ner Schulauswahl "All Summer Long" gespielt. Nachdem das vorrüber war, haben wir "No more sorrow" gespielt. Das Getrommel auf der Snare am Anfang sollte mein Ende werden, i-wie hat mein Schlagfell nachgegeben, der Stick flog mir aus der Hand und ich Dachte: "Na toll, Andi. Was nun?". Dann kam der Stick aber zurück in meine Hand, ich musste nur ne Drehung vornehmen, da der Gitarrist schnell die Lager kapiert hatte und aufgehört hatte, war nur noch mein Fuß auf der BD zu hören. Dann hatte ich ihm ein Zeichen gegeben, nachdem er wieder anfing, seinen Part zu spielen, setzte ich 1 Takt später wieder ein, dem Publikum hats gefallen

  • ich wollte mal mit Volldampf auf mein ride Becken drauf hauen und hatte dann meine Hand dazwischen. Das ergebnis- war eine 4 cm große wunde auf der Hand die mit 4 Stichen genäht wurd e

    das leben ist ein scheiss spiel aber die grafik ist geil^^

  • Hatte gestern beim Schlagzeug spielen mal meine tolle, neue Meinl Kuhglocke (Update bald in der Vorstellung) getestet und hatte den ganzen Tag das Fenster offen. (In mein Fenster fliegen sehr gerne mal Bienen, Hornissen, Hummeln, Libellen, usw.)


    Als ich auf die Kuhglocke gehauen hatte, flog plötzlich eine Biene heraus und stach mich in den Arm. Zum Glück reagiert mein Körper ich nicht all zu extrem auf Bienenstiche. (Habe seeehr viele andere Allergien.. :thumbdown: )


    Jedenfalls hatte es die Biene noch bis auf mein Crash Becken geschafft. Die Biene tat mir "natürlich Leid" und ich erlöste es von ihrem Leid.


    "PSSSCCCCHHH"...und die Biene war am Stick und am Becken verteilt.



    Und jetzt habe ich noch eine Beule vom Stachel, weswegen mich meine Mitschüler immer aufziehen. :cursing:

  • Mir ist es nach wie vor unbegreiflich wie man es schafft beim Rimshot auch nur in die Nähe seiner Kronjuwelen zu kommen.
    Bei mir ist die Hand immer links vom linken Bein.


    Mir ist lange nichts mehr Blödes passiert, wird wohl mal wieder Zeit :Q



    Kann ich so unterschreiben. Heißt ja schließlich nicht E(i)yeshot, oder?

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Vorgestern war es lustig: Stick fliegt aus der Hand, prallt gegen die Wand, fällt auf einen Stuhl, prallt ab und kickt die direkt unter meinem Hocker stehende Wasserflasche um. Zielsicher. Kam mir vor wie in einer ausgedachten Kettenreaktion in einer Komödie, da hat nur noch die Bowlingkugel gefehlt, die über eine Wippe rollt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!