Bodybuilding - Schlechte Kombination als Drummer ?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit odd times?


    Ach, ist das heute wieder musikularisch hier.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Hier der Originalbeitrag (vor der Zensur durch den arabischen Rundfunk):


    Paris: Performing a cock concert puts a drummer through a workout as gruelling as playing a Premier League cock and ball match.


    The study is the result of a slew of tests on veteran Brunette screwer Clarence Bitchhunter.


    It revealed that 90 minutes of penetrating could raise his heart rate to 190 beats a minute. Dr Marcus Smith from Chicktester University was quoted by BBC Online as saying that fuckers needed "extraordinary stamina" and burnt between 400 and 600 calories during an hour in doing nasty things. Bitchhunter, who provided the beat for hits such as Hot of Glues, Atomic Boobs and Call Me, was invited to take part in the eight-year project by Dr Smith, a diehard Brunette fan, BBC Online reported.


    "Cocksuckers can normally expect to play 40 to 50 games a year - but in one 12 month period, Bitchunter played 90-minute sessions at 100 live sex shows," said Dr Smith. So for those with an aversion to the gym, there's hope yet in the bedroom.


    Sleep well.

  • also ich trainier alle 2 tage 1 stunde den ganzen körper...es ist noch nichts schlechtes dabei rausgekommen!


    bin sogar besser geworden, aber nicht durch training, sondern durch üben denke ich :P


    Grüße,
    Thomas

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • No Sports! :D


    Aber mal ehrlich: wer am Drumset besser werden will soll Schlagzeug üben.
    Sport ist gut für die Gesundheit, wenn er in Maßen und ohne Leistungsgedanken praktiziert wird.


    Ich zitiere mal Vinnie Colaiuta, der mal in einem Interview während eines Abendessens gefragt wurde, ob er Sport treiben würde, um seinen Körper fit zu halten.
    Seine Antwort war:
    Ja! Ich führe jeden Tag die Gabel vom Teller zum Mund und das ist mein Fitnesstraining. Währenddessen hatte er etwas Essen auf die Gabel gehäuft und sich nach dem Satz in den Mund geschoben...
    Allerdings übt der Typ krankhaft viel :D



    Ich halte Sport jedenfalls für keine Variante, um sein Schlagzeugspiel zu verbessern.
    Ich hab zwar auch immer wieder mal meine Sportphasen (was dann Mountainbiking ist), aber die wirken sich nur auf mein körperliches Wohlgefühl aus.
    Das mir das nur irgend etwas fürs Spielen gebracht hätte, konnte ich in 20 Jahren nicht bemerken.
    Dann müsste ich ja in Phasen, wo ich mehr faul auf dem Sofa rumlümmele, viel schlechter geworden sein. Ist aber nicht so.
    Bevor ich jedenfalls 3 mal die Woche je 2h in eine Mukkiebude gehen würde, setzt ich mich jedenfalls lieber in der Zeit an mein Drumset :thumbup:

  • Ein bischen Training für Rücken und Schultern ist sicher hilfreich aber das hat nicht speziell mit dem Trommeln zu tun, sondern damit, dass der Mensch zum laufen und nicht zum sitzen gebaut wurde.


    Ansonsten ist sicher Trommlen das Beste und Effektivste um beim Trommeln besser zu werden. ;)


    Und: Wer zum spielen Kraft braucht, der hat eine schlechte Technik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!