Peal Joey Jordison Signature Drumkit...Qualität?

  • Wieso?
    Schwarz mit schwarzer Hardware ist doch nix besonderes.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das wäre allerdings mal konsequenter Blackmetal.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Musste den Thread nochmal ausgraben, da ich heut morgen beim durchblättern des neuen Drums Only Katalogs festgestellt hab, das es jetz wirklich ne


    "Joey Jordison Paiste Black Alpha Slipknot" Edition gibt :B/ . Also schwarz und mit den Slipknot "S" Logo mit passender Tasche. http://www.paiste.com


    Ist jetz dann die Frage wann es nun die "JJ-Action Figur" passend zu Set und Becken gibt....

    self-destructive

  • ..die es hier günstig gibt http://www.justmusic.de/item/p…et-black-0-0-0-21834.html

    Ist jetz dann die Frage wann es nun die "JJ-Action Figur" passend zu Set und Becken gibt....

    sagen wir mal so beim music store gibs das set mit alphabeckensatz und joey jordison signature sticks für 1444€
    ich kann trotzdem nich verstehen warum nur weil auf dem teil joey draufsteht alle so drauf abfahren..

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • ich kann trotzdem nich verstehen warum nur weil auf dem teil joey draufsteht alle so drauf abfahren..


    Ganz einfach, die Zielgruppe ist Konsumhörig und dazu kommt die Faulheit. -> Da kauft man lieber was sein "Idol" spielt anstelle sich die Mühe zu machen sich mit der Materie aus einander zusetzen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Kennt eigentlich irgendjemand jemanden der das Set gekauft hat? :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kennt eigentlich irgendjemand jemanden der das Set gekauft hat? :Q


    In diesem Fall würde ich diesen jemanden anschließend nicht mehr kennen :D


    Wie war das nochmal? Jeden Tag steht ein D(r)ummer auf. :P
    Das mit der Faulheit kann ich von mir selbst aus bestätigen. Noch vor wenigen Wochen habe ich mich nicht ausgiebig damit beschäftigt,
    MEIN Sound zu finden und wäre fast auch in die Marketing-Falle getappt, aber mittlerweile entdecke ich immer mehr, was das Wahre für mich ist.


    Gruß

  • Das JJ Set ist laut anderen Foren keine Müde Mark wert! Billigste Hardware, Billigste Pearl Serie .... Finger WEG :thumbdown:

  • ich würde das teil nicht kaufen. hab´das von meinem freund gehört, dass das ziemlich schlecht verarbeitet ist.
    die snare kann ich jedoch sehr empfehlen, die hab´ich selbst schon mal probiert.

  • ich würde das teil nicht kaufen. hab´das von meinem freund gehört, dass das ziemlich schlecht verarbeitet ist.
    die snare kann ich jedoch sehr empfehlen, die hab´ich selbst schon mal probiert.

    Wieviele Freunde mit Schlagzeug hast du denn? Ich hab letztens auch gelesen, dass ein Freund von dir nen OCDP hätte.
    Und warum kannst du die JJ Sigi Snare empfehlen? lass doch mal ein paar charaktersierende Worte darüber fallen!
    Mit leeren Worten wie "sieht klasse aus", "kann ich empfehlen" kann man in einem Forum, in denen man knallharte Infos und Testberichte sucht, nicht gebrauchen!

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • das ist genau einer in der nachbarschaft!
    dieser hat das schlagzeug mal auf irgendeiner messe gesehen und mir davon berichtet, da ich das auch schon länger angeschaut hab´. die snare hab´ich schon mal in nem geschäft probiert. Ich kann die nur empfehlen! die hört sich genau so an, wie auf dem Album von Slipknot! Was ich denke dagegen spricht ist die größe von 13".

  • mir ist diese größe einfach "unsympathisch". is aber nur meine eigene Meinung. In Frankfurt war der sicher nicht, der war irgendwo in der nähe von München, weiß aber nicht genau wo.(riem war´s nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!