Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Um mal für Majestic zu sprechen:


    Wie du siehst, wurde ziemlich viel bestellt.
    Die Versandkosten beliefen sich auf 240€.
    Diese wurden gleich unter den Bestellern aufgeteilt.


    Nur für zwei Splashes dürften die Versandkosten zwar relativ gering sein, trotzdem aber so hoch, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt ;)


    Gedauert hat es nach Geldeingang 11 Tage.

  • ich würde auch 2-3 becken mit bestellen komme aber aus deutschland^^ ist das ein problem?

    Möchtest du in die schweizer Bestellung rein, oder suchst du eine detusche Gruppe? Ich kann deine Becken gerne mitbestellen, möchte aber dann keinen grossen Aufwand betreiben um die Becken dann wieder über den Zoll nach Deutschland zu versenden. Da die Schweiz ja nicht in der EU ist, ist das immer so ein Zoll-Theater. :)


    Von wo in Deutschland kommst du den? Könntest du die Becken z.B. in Basel abholen?


    Gruss,
    nmi

  • Ich zitiere mich gleich mal selber :D

    Wir sind nun 2 Eidgenossen. Falls noch andere Schweizer mitbestellen möchten, bitte bei mir melden. Ich möchte die Bestellung bis Ende Jahr abschicken.


    Ich möchte nochmals nachfragen ob der eine oder andere Eidgenosse ein paar "Fränkli" unter dem Baum liegen hatte und nun doch evt. noch mitbestellen möchte. Zur Zeit sind wir zu dritt und die Bestellung geht am 31.12. raus.


    Gruss,
    nmi


    PS: Die männliche Form aller in diesem Posting verwendeten Personenbezeichnungen schliesst weibliche Personen ein :)

  • Erster Eindruck:


    22" jazz ride: klingt für meine Ohren sehr anständig, leicht trashige Note, Stockanschlag mittelstark präsent, in der Randzone angeschlagen schöner wash, Glocke tief und nicht sehr laut, geiler sound beim ancrashen!


    16" medium thin crash: tendentiell tief mit eher kurzem Sustain, im Vergleich zum 16" Masterwork jazz crash deutlich eingeschränkter Frequenzumfang, unspektakulär aber ebenfalls für meine Lauscher angenehm.


    17" medium thin crash: kam ziemlich stark verzogen an. Mal sehen, ob Ibrahim da Kulanz walten lässt. Insgesamt nicht so schön im Klang (unabhängig von der Verwerfung).


    Wenn jemand in der Nähe wohnt oder auf der A6 unterwegs ist (A-Ausfahrt nur ein paar Minuten von den Becken entfernt) und sich mal einen Höreindruck verschaffen will bevor er taub bestellt: PN


    NOCHMAL EIN DREIFACHES HURRA!!! AUF MAJESTIC12 ALS UNERSCHÜTTERLICHER UND BEI ALLEM HIN- UND HER STETS FREUNDLICH GEBLIEBENER ORGANISATOR

    Fuck Donald!

    Einmal editiert, zuletzt von mudshark ()

  • Was bezahlt man eigentlich für Versandskosten für eine Bestellung? Der Herr Diril meinte ja, dass es egal ist ob man nun 1 oder 10 Becken sind, es wäre immer gleich teuer. Er sagte aber nix konkretes, und ich möchte ihn jetzt nicht noch mal nerven.
    Ich hätte schon interesse, aber ich bin wohl etwas zu weit weg um von einem DF Gemeinschaftskauf zu profitieren...

  • Ich ware auch daran interessiert ein paar Becken mitzubestellen! Wenn da wieder was läuft bitte melden! Danke :)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • ich hab den ganzen thread gezz nicht gelesen.
    geht das finanzielle über blindes vertrauen?


    ein ja oder nein würde mir reichen.
    wenn "nein", dann lese ich mich gerne oben ein.
    danke für die kollegiale hilfe.

    Satellite of Love

  • beim ersten kauf ging für mich das finanzielle über das "taube" vertrauen.
    18" Crash und 20"Ride für inklusive Versand und allem Pipapo für nicht mal 180€


    Nun wo ich die 2 Becken habe ist das Vertrauen nicht mehr ganz so taub und ich probiere es wieder mit ein paar Becken.
    Bin echt damit zufrieden. Garantie hatte ich bisher bei meinen guten gebrauchten Becken auch nie.
    Mein Verschleiß ging über die letzten Jahre auch gegen Null, deshalb ist die Garantie vielleicht auch nicht soo sehr wichtig.


    Also wenn du auch mit dem Gedanken spielst das ganze mal zu testen tu es einfach. Ich denke du brauchst nicht mal den ganzen text hier durchlesen.


    Hoffe das war genug Hilfe ;)
    Gruß
    Christian

  • ich hab den ganzen thread gezz nicht gelesen.
    geht das finanzielle über blindes vertrauen?


    ein ja oder nein würde mir reichen.
    wenn "nein", dann lese ich mich gerne oben ein.
    danke für die kollegiale hilfe.


    kurz: ja


    bissel ausführlicher: kein paypal, nur nen türkisches Konto...aber ne Menge gut gelaufener Geschäfte hier könnte man als Referenz durchgehen lassen :)

    Signature temporarily not available (480)

  • danke!
    ich liebe menschenexperimente und freu mich immer darüber wenns gut geht, und alle vorher gesagt haben: "lass es"
    wahres vertrauen zu haben, in einer vertrauenslosen zeit, zeigt grösse.


    ich wette, das der threadstarter und geldempfänger froh sein wird, wenn alle bleche am mann sind.
    der verpisst sich nich nach malle. jede wette.
    und wenn doch, dann finden wir ihn.

    Satellite of Love

  • Würde sich die Vertrauenslosigkeit auch in einem der ehrlichsten mir bekannten Foren breit machen, ist ja jede Hoffnung verloren..


    Mir juckts in den Fingern, auch mal ein schickes Ride mitzubestellen..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!