Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Meine Bestellannahme für eine weitere Bestellung ist wieder offen. Wer was braucht bitte bis Ende der Woche bei mir melden.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Von den Diril Becken gibt es nun auch einen Katalog. Ich hoffe das der Katalog noch nicht die Runde gemacht hat, sonst hätte ich mir das Posten sparen können :)
    Ibrahim hat auf meine Fragen zu seinen Becken hin mir seinen Katalog zukommen lassen. Nach Rücksprache mit ihm poste ich diesen Katalog nun hier, damit ihr alle auch euren Spass daran habt.


    Holt ihn euch!
    http://www.overmind.ch/df_pics/Diril_Catalog.pdf


    Gruss,
    nmi

  • Hi,


    ich wollt mich nur bei den Mitbestellern der 2ten Runde für den tollen Amazon Gutschein bedanken den ich in der Post gefunde hab :)


    Wäre nicht notwendig gewesen :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hallo zusammen!


    Die Schweizer Sammelbestellung ist nun bei mir angekommen.
    Zusammenfassend kann ich sagen:
    - Kontakt mit Ibrahim war spitze, freundlich und immer sehr schnell (Email Antwort oft in wenigen Minuten)
    - Produktionsdauer 4 Tage, Versanddauer 2 Tage
    - Zoll mussten wir keinen bezahlen
    - Die Becken sind spitze!!


    Ich kann Diril Cymbals somit nur empfehlen.


    Hier noch ein paar Impressionen:

    So habe ich das Packet vorgefunden.



    Die einzelnen Bestellungen waren schön getrennt verpackt und beschriftet.



    Im Packet drin waren auch noch ein paar seiner Kataloge. Diesen gibt es auch in elektronischer Form: http://www.overmind.ch/df_pics/Diril_Catalog.pdf



    Mehr zu meinen Becken werden ich in meinem Vorstellungsthread schreiben. Ich möchte auch noch Aufnahmen davon machen.


    Gruss,
    nmi

  • Wann geht die nächste Sammelbestellung ab? Mich dann bitte benachrichtigen.
    Ich habe mittlerweile die Preisliste und Katalog (gestern) vom Ibrahim bekommen, aber 85€ Versandkosten (bleiben allerdings, lt. seiner Mail, 85€, egal ob 1 oder 10 Becken) halten mich dann doch erstmal von einer Einzelbestellung ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ich habe grad eine Email vom Diril bekommen. Er war jetzt ja einige Zeit in den USA und konnte nur langsam auf die Anfragen reagieren. Leider musste er mir auch mitteilen dass anscheinend am Anfang dieses Jahres die Versandkosten aus der Türkei doch merklich gestiegen sind. Die Kosten für ca. 25 Kilo an Becken betragen jetzt 300 Euro, das sind fast 100 Euro mehr als bei meiner letzten Bestellung und da hatten wir auch noch einiges mehr an Gewicht.


    An meine Mitbesteller: Ich rechne heute mal alles Zusammen und schick euch dann die Einzelrechnungen. Ich denke das fairste währe es in diesem Fall die Versandkosten nach Gewicht und nicht nach Becken aufzuteilen. Einige von euch haben nur ein paar Splashes bestellt und das wäre nicht sehr fair wenn die dann für ein 1 Kilo Paket mehr bezahlen müssten als jemand der 2 Rides mit 5 Kilo geliefert bekommt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Leider musste er mir auch mitteilen dass anscheinend am Anfang dieses Jahres die Versandkosten aus der Türkei doch merklich gestiegen sind.


    Heisst das, daß sich ein Gemeinschaftskauf nun doch nicht mehr rentiert?


    Oder können wir davon ausgehen, daß angesichts der jüngsten Erfolge in den USA Diril Becken eh nicht mehr für die Preise der uns bekannten Liste erhältlich sind?


    Gruß
    Daniel

  • Die Listenpreise sind die gleichen geblieben, daran hat sich nichts geändert. Die erhöhten Versandkosten sind zwar ärgerlich, aber eigentlich immer noch in einem Rahmen wo sich Sammelbestellungen rentieren.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • sorry, aber wegen der versandkosten: für 320 euro bekommt man ne ganze palette textilien von der türkei nach deutschland, allerdings im lkw und somit nicht in 2 tagen.
    selbst mit ups kostet der versand von istanbul nach köln für ein 57x57x15cm paket mit 25 kilo lediglich 266 euro (bei einem warenwert von 500 usd, keine ahnung, ob das was ausmacht)
    einfach mal ne spedition anrufen, die regelmäßig von der türkei nach deutschland fährt, zb dachser, geo logistics, baz, oder baysallar.

  • Ich weis es auch nicht genau, ich kann grad nur das wiedergeben was mir der Ibrahim heute geschrieben hat. Bei meiner letzten Bestellung warens 2 Pakete, eines davon mit knappen 25 Kilo, das zweite mit etwas über 10 Kilo soweit ich mich erinnern kann. Damals haben wir 220 Euro Versand gezahlt. Bei dieser Bestellung werdens wohl auch 2 Pakete werden, weil EIN Paket mit maximal 25 Kilogramm für 300 Euro zuversenden scheint mir auch sehr teuer. Zumindest ist immer alles schnell und sicher angekommen und das mit dem Zoll war auch immer kein großes Problem.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • immerhin gibts 3 splashbecken, 2 crashbecken und ein china inclusive versand unter dem preis eines 19" A-Cusom beckens. sogar weit unter der uvp des A-Customs


    also wenn die becken halten was sie versprechen, ist das ein echt guter deal. überteuerte versandkosten hin oder her

  • Hm, schlechte Nachrichten. Ich hab grad vom Diril erfahren dass er nach der Musikmesse in Frankfurt einen Vetrieb in Deutschland hat und wir danach nicht mehr direkt bei ihm bestellen können. Bis April werden also noch Sammelbestellungen möglich sein, dananch werden wohl auch die Preis kräftig in die Höhe gehen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!