Neues Set kaufen

  • Ich habe für ein Set in "meinen Maßen" und in "meinem Finish" auch "zuviel" bezahlt. In einer anderen Farbe hätte ich einige hundert Euro sparen können.


    das ist mir neu ... finish ply hat verschiedene preise?
    oder meintest du eines deiner vorgängersets?

  • das mhx ist eine serie, die schon einige zeit nicht mehr gebaut wird ... wäre in meinen augen das wichtigste argument dagegen, falls du spätere ergänzungskäufe planst ... falls nicht: die masters serie ist schon sehr sehr gut (habe ein brx = birkenkessel)
    aus etwa der zeit des mhx und das ding ist klasse ... sehr solide verarbeitet und klingen tut´s nebenbei auch noch geil :Q


    antesten ist also schon sehr empfehlenswert ... und wenn dir sound und optik (zugegebenermassen traumhaft schöööööööön) die kohle wert sind, kriegst du ein tolles set ... vielleicht lässt sich der verkäufer auf grund des "auslaufmodells" noch paar euro´s runterhandeln?


    grüssle

  • Ich bin wieder da ^^


    also ich hab die Sets jetzt noch nicht angespielt, hatte nen paar Termine gemacht aber irgendwie hatte ich dann doch nie Zeit -.-
    naja. Also das Pearl MHX scheidet für mich dennoch aus ökologischen gründen aus, das Sonor ist schwarz, sehr schlecht.
    Auch das empfohlene Mapex Set hat nur hässliche finishes.
    Wenn, dann sollte auch alles stimmen.
    Und das habe ich bisher total vergessen zu erwähnen:
    Ich würde am liebsten ein Set in folgendem finish spielen (ist nen Gitarrenteil aber tut ja nichts zur Sache) allerdings finde ich nicht eines, dass so aussieht :(

    nunja, alternativ ginge auch ein weißes, was dann doch einfacher zu finden ist. ^^
    Von der kleinen BD und den Tom größen habe ich mich auch wieder entfernt. Ist mir eigentlich egal, solange da ordentlich wumms raus kommt.


    Also nochmal kurz zusammen gefasst:
    Ich suche (noch immer) ein Set mit einem warmen, vollen Klang der richtig Druck macht. Vor allem die FT sollte das tun. (16x16 oder so?)
    In weiß oder eben dem weißen Tortoise.
    Sollte auch nicht zu teuer sein, bis 1000€ etwa.


    grüße,
    Nicolai

  • Moin junger Herr mit dem außergewöhnlichem Namen,


    Du schreibst hier, daß Du Dich von einer bestimmten Größenkonfiguration verabschiedest hast und willst das Set nur im soundso Finish mit dem und dem Sound.
    Und Du hast es seit September nicht geschafft, mal einen Laden aufzusuchen und mal auf eine Trommel zu hauen.


    Es gibt Zeiten, da ist man sehr beschäftigt, gewiß, doch nimmt die Ladenabstinenz Deinem Ansinnen doch etwas die Ernsthaftigkeit. Das ist ja nichts Schlimmes, daher
    hier mein Tipp: Nimm einfach irgendwas in white oder ähnlich sparkle mit 22 12 13 16, nicht zu teuer, so um die 1000 €. Das wird dann schon passen.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!