Schlagzeug Anfänger!


  • Stimmt, weil die gehört auch ins Feuer :P
    Wenn du wirklich nur was zum Üben willst dann besorg dir ein Sammelsurium an Mousepads oder
    etwas ähnlichem und schreib drauf welches Pad, welche Tom repräsentiert.


    ;)


    Gruß

  • ;)
    Alles für dich relevante wurde schon geschrieben. Also orientiere dich daran, nutze die Suche und glaube mir, du wirst fündig.


    Was die restlichen Beiträge angeht, vllt. hat es dir noch keiner gesagt,
    aber Willkommen im Forum der Trommel-Verrückten!
    :)


    Gruß

  • Alter, benutz einfach mal die Suche!!!
    Fang mal mit den Ähnlichen Themen unter deinem Fred an. Dann geh in mal über Forum in die einzelnen Foren und schau, was da alles angepinnt ist.
    Ein paar Tipps zur Suche: Klicke auf Foren und dann Treffer nach Themen sortieren. Dann auch mal überlegen, ob du die Suche nicht auf bestimmte Foren einschränken kannst, das reduziert die Ergebnisse. Wenn garnix hilft, dann auch mal die Google-Site-Suche benutzen.

  • ihr seid ja echt ne tolle hilfe :(


    Was erwartest du denn? Gehe einfach in einen größeren Musikladen und teste mal die einzelnen E-Drums durch das du weist wie laut die sind.In einen Mehrfamilienhaus solltest du aber auf jedenfall auf Mashheads zurück greifen und nicht die Gummieflitschen in betracht ziehen.Aber auch bei den Mashheads ist der Trittschall und der schlagschall nicht zu unterschätzen.Und wenn du empfindliche Nachbarn hast,werden die sich dann auch zu recht darüber beschweren.In der Suchfunktion kannst du aber eine ganze Menge über E-Drums erfahren.Über dieses Thema ist hier schon sehr häufig diskutiert worden. ;)

  • ist diese Hörbarkeit der meshheads trotzdem noch sehr laut oder wie kann man sich das vorstellen?


    Ich haett da einen ganz heissen Tip fuer Dich: Geh doch mal in den naechsten Musikalienhandel, da steht mit grosser Wahrscheinlichkeit was mit Mesh's rum, dann fragst \Du den Verkaufer nach einem Stick und der Erlaubnis, da mal drauf zu hauen und schon weisst Du wie laut sowas ist.....


    ... und das mein ich total unironisch.


    Frau Stiegl, Zucker und Milch zum Tee? :D

  • OK! :D
    ersteinmal vielen Dank für die tollen und auch hilfreichen Antworten!
    ich werd mich demnächst mal umschauen und euch sobald ich etwas gefunden habe wieder mit Fragen "bombadieren" (oder auch nicht ==SUCH-FUNK-TION!! XD)
    fg Z.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!